Jump to content

Wer steht auch auf Muskeln und Kraft?


SchlucksauCumNS

Empfohlener Beitrag

SchlucksauCumNS
Geschrieben

Es wundert mich, dass ich zu diesem Thema hier noch keinen Eintrag gefunden habe, obwohl es doch soviele Leute gibt, die Muskeln geil finden. Bei mir ist das sehr weitgehend: Ich mag sowohl sehr stark definierte, schlanke Muskeln, aber auch dick aufgepumpte Anabolikamuskeln. Faustregel: Je perverser sie für einen Normalo aussehen, umso mehr machen sie mich geil. Das ist z.B. bei Muskeln der Fall, bei denen die Adern bei der Anspannung die Adern deutlich hervortreten.  Ich mag sowohl Männer als auch Frauen mit Muskeln. Teil meines Fetisch ist auch ein Kraftfetisch. Der emöglicht es mir, den Fetisch nicht nur durch Hinsehen und Anfassen auszuleben sondern noch sehr viel intensiver zu erleben, indem ich mich z.B. von einer muskulösen Person hart und schmerzhaft abgreifen lasse, meinen Kopf zwischen den Oberschenkeln oder im Schwitzkasten pressen lasse . Selbst Schläge kann ich so als geil empfinden, allerdings nur, wenn ich die schlagende Person dabei nackt sehe und das Muskelspiel dabei verfolgen kann.

Geschrieben

Eigentlich gab es solche Themen schon öfters hier...

Geschrieben

Es muss zum Körper passen finde ich.
Ich stehe so gar nicht auf schlanke Männer ☝️.. Ein Bauch ist ein muss bei mir. Nur nicht zu doll bitte.
Und zu viele Muskeln finde ich persönlich nicht schön. Aber jeder so wie er es mag 💪☺️☺️

Geschrieben

Stehe ich total drauf. So ala Dwayne ,The Rock, Johnson.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SchlucksauCumNS:

Es wundert mich, dass ich zu diesem Thema hier noch keinen Eintrag gefunden habe, obwohl es doch soviele Leute gibt, die Muskeln geil finden. Bei mir ist das sehr weitgehend: Ich mag sowohl sehr stark definierte, schlanke Muskeln, aber auch dick aufgepumpte Anabolikamuskeln. Faustregel: Je perverser sie für einen Normalo aussehen, umso mehr machen sie mich geil. Das ist z.B. bei Muskeln der Fall, bei denen die Adern bei der Anspannung die Adern deutlich hervortreten.  Ich mag sowohl Männer als auch Frauen mit Muskeln. Teil meines Fetisch ist auch ein Kraftfetisch. Der emöglicht es mir, den Fetisch nicht nur durch Hinsehen und Anfassen auszuleben sondern noch sehr viel intensiver zu erleben, indem ich mich z.B. von einer muskulösen Person hart und schmerzhaft abgreifen lasse, meinen Kopf zwischen den Oberschenkeln oder im Schwitzkasten pressen lasse . Selbst Schläge kann ich so als geil empfinden, allerdings nur, wenn ich die schlagende Person dabei nackt sehe und das Muskelspiel dabei verfolgen kann.

Naja Muskel extrem ist eklig aber so schöne Body ist gutes Gefühl 

Geschrieben

Ich bin da eher der Typ-Frau der auf dezente Muskeln steht. Mir sind es schnell zu viel muss ich ehrlich gestehen. Klar jedem das seine, man Fall wäre so jemand "aufgepumptes" definitiv nicht.

Geschrieben

Manche finden es geil, andere nicht und manche tolerieren es halt 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich hab da eher eine Abneigung, was Muskeln betrifft. 🙈 Vielleicht liegt es aber daran, dass mir noch kein durchtrainierter Typ begegnet ist, der was im Köpfchen hatte. Wenn das passt, wär's ok. Aber prinzipiell ist es mir normal lieber 😅

Geschrieben

Ich stand früher richtig auf Männer mit Muskeln. Finds auch heute noch schön aber definitiv kein Muss. Auch mit normalen Armen kann ein Mann sehr stark sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe gar nicht auf schlanke Männer... Ich stehe auf Männer mit einem kleinen WASCHBÄRBAUCH und einem wachen Geist... So unglaublich sexy🥰
Zu viele und definierte Muskeln, Six Pack finde ich nicht sexy und erregt mich so gar nicht...

Man könnte mir auf einen Typen wie Dwayne (the rock) Johnson auf den Bauch binden: da würde bei mir nichts passieren... 

Erregt mich nicht. 

bearbeitet von moonlight_witch
Erweiterung...
Geschrieben

Ich mag Muskeln auch (wie man vielleicht anhand meiner Bilder vermuten kann 😅) und ich bewundere und schaue gerne andere Menschen an, die ebenfalls ihren Körper fit halten. Übertriebene Anabolikamuskeln finde ich dagegen eher abstoßend. Kraft ist auch beeindruckend, allerdings möchte ich das nicht in Form von Schmerz an mir spüren. Hätte aber absolut nichts dagegen, mal mit einer starken, muskulösen Frau ins Bett zu gehen, die mit mir mithalten kann oder sogar stärker ist. Gibt es aber leider sehr selten...

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt sicher Beiträge darüber, habe schon paarmal solche gesehen und gelesen. Ich finde Muskeln sollte man für sich selber gut finden, nicht für andere es auftrainieren. Jedem wie er/sie es mag 😊

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Oh danke, moonlight_witch.... das beruhigt mich und gibt mir wieder Hoffnung 😊

Geschrieben

Oh ja. Ich mag Muskeln am Mann.
Breit gebaut und trainiert.

Geschrieben

Es kommt immer auf das Gesamtpaket an. Muskeln sehen nicht an jedem gut aus, finde ich. Auch jemand, der nicht "definiert" ist, kann attraktiv sein. Da sind keine Vorgaben gesetzt und Geschmäcker sind ja zum Glück auch verschieden. Ich persönlich finde es ganz nett, wenn der Mann meiner Statur oder Größe was entgegen zu setzen hat und mir ein Gefühl von Geborgenheit gibt ;)

Geschrieben

Mir gefallen Gerade die natürlichen Körper bei Männern sehr ein kleiner Bauch darf auch sein nur sollte es einen nicht behindern im Täglichen Leben.
Und Muskeln haben auch was für sich nur sollte man das nicht übertreiben so wie viele das machen (Anaplikamonster).

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb inoxidable:

Oh danke, moonlight_witch.... das beruhigt mich und gibt mir wieder Hoffnung 😊

Bitte😉😁

Geschrieben

Ich mag muskulöse Männer 😉 die richtig anpacken können 😉

Geschrieben

Muskel und Kraft sind super. Wie es aber so schön heißt: Veryrand sieht über rohe Gewalt 😉

Geschrieben

Muskel/Männer stehen meistens auch auf ,,sportliche Frauen" oder liege ich da falsch🤷‍♂️

Geschrieben

naja, man tut eben bissi was an Kraft-Ausdauer-Training. Nicht zu viel...man ist ja nicht mehr der jüngste...:P

Und ja, ich mag es auch an mir, wenn ich schwitze, und meine Adern werden sichtbar...:)

 

×
×
  • Neu erstellen...