Jump to content

Erwischt beim Outdoor, was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geschrei, Polizei, SEK, MEK, Staatsschutz und zum Schluss die 7. Panzergrenadierdivision. Hab dann meinen Schwanz eingepackt und hab die Jungs allein gelassen :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CelleREAL:

Geschrei, Polizei, SEK, MEK, Staatsschutz und zum Schluss die 7. Panzergrenadierdivision. Hab dann meinen Schwanz eingepackt und hab die Jungs allein gelassen :-)

Wooow war das jetzt witzig Applaus 🙌🏼 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, ist schon passiert, von der Wasserschutzpolizei spät Abends...plötzlich vom Wasser her ein Scheinwerfer und da waren sie auch schon da...eine Verwahrnung wegen parken auf dem Deich und Erregung öffendlichem Ärgernis so heißt das glaube ich 180€ Strafe ...das ist passiert und das ist auch ein Grund, dass ich das nicht mehr so wirklich haben muss Outdoor...Und nicht zu verachten sind die Zecken...auch so richtig geil..wenn die sich festbeissen...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bex339:

Weiter machen ;D als wäre nichts gewesen

Na dann gerne wo willst es ?

vor 1 Minute, schrieb Annie131:

Auf ner Koppel, die Leute haben gegrinst und sind einfach weitergegangen

Echt und das hat euch so nicht gestört 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja, wir haben es erst bemerkt als wir fertig waren, dass da wer zugesehen hat.
.
MfG Royo

Link zum Beitrag
Geschrieben

"Bitte verlassen Sie das Parkhaus!" 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Geiler-1227:

Na dann gerne wo willst es ?

Echt und das hat euch so nicht gestört 

Geiler....

 Ist dein gesicht so hübsch wie der rest?

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bex339:

Nein war ja eh schon zu spät

 

Bist echt hübsch bei dir würde ich auch weiter machen und nicht stören lassen 

Gerade eben, schrieb Bex339:

Geiler....

 Ist dein gesicht so hübsch wie der rest?

 

Kann dir Bilder schicken wenn du mir privat schreibst dann kannst du es selber entscheiden 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Bademeister war nicht sehr erfreut 🤣😅

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bex339:

Nein war ja eh schon zu spät

 

Hi nach Schöffengrund, ja das ist ne Super Einstellung, hätten die doch nur mehr Frauen und wären so offen :-D

Link zum Beitrag
Notfallhamster
Geschrieben

Nein aber ich habe schonmal jemand erwischt und die beiden gebeten vieleicht etwas tiefer in den Wald zu gehen da hinter mir eine Kinder Wandgruppe kommt die in 2 Minuten da ist. Sie haben ja versucht nicht wirklich aufzufallen, von daher kein Problem ^^.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Nia:

In der Sauna😅
Gab zum Glück nur eine Verwarnung von der Mitarbeiterin, die uns gesehen hatte. Ein Kunde hätte wahrscheinlich einen mega Aufstand gemacht.

Schade das ich nicht dabei war 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist jetzt nicht das, wonach es aussieht, sagen Und wegrennen

Link zum Beitrag
Geschrieben

In der Dämmerung im Park!
Sie saß auf mir!
Ich die Hose auf und sie saß im Sommerkleid auf mir!
Hund mit Leuchthalsband und Herrchen mit Taschenlampe!
Er uns direkt ins Gesicht geleuchtet!
Passiert ist nichts,war aber dann erstmal vorbei mit dem Spaß!

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...