Jump to content

Sex mit fremden Männern bis das Sperma kommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer steht noch drauf Sex mit fremden Männern Sex zu haben während der eigene Mann zuschaut oder aktiv mitmacht. 

Mein Mann und ich stellen sich das zumindest in der Fantasie echt geil vor 

 

Geschrieben

Ich habe lieber Sex mit einer anderen Frau während ihr Mann zuschaut

Geschrieben

Ich wäre dabei, wenn meine Frau dabei wäre, was sie leider nicht ist :-(

stilvolleaffäre
Geschrieben

Ist es kenne ein paar bei dem er nur geil wird wenn seine Frau besamt wurde und sie dann ausläuft und er sie sauber lecken kann

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kaminflash:

Wer steht noch drauf Sex mit fremden Männern Sex zu haben während der eigene Mann zuschaut oder aktiv mitmacht. 

Mein Mann und ich stellen sich das zumindest in der Fantasie echt geil vor .

Übrigens wenn wir was machen dann nur zusammen .

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Dreier ist nun nicht das allerallerausgefallenste. Safe muss es halt sein.

Geschrieben

Fantasie ist schön und gut. Lasst es doch lieber Realität werden. ;)

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich mags nicht ich mag aber auch keine Männer

Geschrieben

Tastet Euch doch mal an die Realität an und stellt für Euch fest, ob Euch das auch real so anmacht, wie in der Vorstellung.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ich bin eher der Mann der ein paar genau zu diesem Spass sucht find es sexy wenn Frau dadurch erregt wird das 4 Hände 2 Münder eine Frau aufheizt bis diese nur noch Geniessen will

Geschrieben

fantasie ist halt nicht Realität,machen nicht labern.

Geschrieben

Die Fantasie ist definitiv geiler als die Realität. 8 Treffen gehabt 7 Nieten gezogen...

Geschrieben

Oh mir würde so etwas richtig gut gefallen, ich würde so etwas aber nicht mit jedem tun.

Geschrieben

 

vor 9 Minuten, schrieb Bella_53:

Oh mir würde so etwas richtig gut gefallen, ich würde so etwas aber nicht mit jedem tun.

Ich gebe gerne sperma  für die Frau die es mag

Geschrieben

Anfangs war ein es auch nur eine Fantasie, die wir dann immer geiler fanden, bis wir es schließlich realisiert haben. Zuerst nur das Spiel zu dritt mit beiden Männern, aber wir finden es beide auch sehr erregend, wenn Sie ihre Lust mit dem Fremden vor seinen Augen genießt.

Geschrieben

Hallo...dann wird es zeit es mal auch es auszuprobieren.....Wenn die Lockerung mal kommt..lg

Geschrieben

Also könnt ihr es ja nicht wissen

Geschrieben

Wenn ihr beide das wirklich wollt, dann probiert es doch einfach mal aus. Wichtig finde ich, sind genaue Absprachen unter den Partnern. Z.B. was ist von beiden gewollt und was nicht und ein Zeichen, wenn es doch nicht so wie in der Fantasie ist und einer von beiden das ganze abbrechen will. Auch ist es wichtig, dem dritten Partner zu sagen, dass es das erste mal ist und die Sache abgebrochen werden kann.
Vielleicht mal in nen Club gehen und dort mal schauen, wenn was passendes dabei ist, machen.

×
  • Neu erstellen...