Jump to content

zu früh


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, was habt Ihr für Tipps bei vorzeitigem Samenerguss? Was hilft gegen das zu frühe Kommen bzw. wie kann man entspannt länger durchhalten?

Geschrieben

An Angela Merkel denken..... :) ich denke das klappt.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Kleines_lila_Bällche:

2 Gummis anziehen

und damit die bessere Wirksamkeit eines einzelnen Kondoms verringern? Nein.

auf die Signale des Körpers achten. In der Regel bekommt man das ja mit, wenn sich der Höhepunkt nähert. Wenn es soweit ist, die Stimulation verringern und kurz abklingen lassen. Dann weiter machen.

Und das Ganze am besten erstmal beim Onanieren üben. ;-)

Wenn es beim Üben schief läuft, beim nächsten Mal wieder üben.

Hilfreich beim Üben könnte auch z.B. das Stellen eines Timers sein. So weiß man, ob man die gewünschte Zeit erreicht hat.

bearbeitet von paula-cross
Ergänzende Hinweise zum Üben.
Geschrieben

Schmier dir mal Chili auf die Eichel....dann kannst du wie ein Stier...

Geschrieben

Penisring ist eine leine Hilfe dafür!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb paula-cross:

und damit die bessere Wirksamkeit eines einzelnen Kondoms verringern? Nein.

auf die Signale des Körpers achten. In der Regel bekommt man das ja mit, wenn sich der Höhepunkt nähert. Wenn es soweit ist, die Stimulation verringern und kurz abklingen lassen. Dann weiter machen.

Und das Ganze am besten erstmal beim Onanieren üben. ;-)

Es geht doch darum , die Wirksamkeit zu verringern 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Luna-Nera:

An Angela Merkel denken..... :) ich denke das klappt.....

🤢

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Es geht doch darum , die Wirksamkeit zu verringern 😉

nein, es geht darum, die Plateauphase zu verlängern.

Geschrieben

Das zu frühe Kommen beruht meist darauf, das Du zuwenig Sex hast...wichtig ist aber auch deine Partnerin...wenn sie nach dem Du gekommen bist sich zur Seite legt und dich mit beruhigenden Worten trösten will, dann passiert dir das nächtste mal genau das gleiche...Wenn Du jedoch eine Partnerin hast, die dich fordert...und das nicht nur mit Schwanz rein und raus...die ganze Palette an sexuellen Möglichkeiten ..wie Blasen fingern...lecken..geil versaut und da immer und immer wieder...sie hemmungslos ist...und fordernd...dann wirst Du sehen, Du wachst über dich hinaus... diese Probleme sind dann wie weck geblasen...hi..hi das passt jetzt so richtig...Bei einem Bauerblümschen von Frau wird das nichts...ich schreibe das aus eigener Erfahrung...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

🤢

:clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb paula-cross:

nein, es geht darum, die Plateauphase zu verlängern.

Keine Ahnung,  was Du da schreibst, aber unter Plateauphase versteht man was anderes 😅

Geschrieben

Lidocain-Spray wirkt Wunder 😅

Geschrieben

So richtig wirst du da nichts machen können. Sicher kannst du immer ne Pause machen bevor du kommst und die Zeit anders überbrücken aber sonst hilft da nur entspannt an die Sache gehen.
.
Um so angespannten du bist um so schneller kommst du.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Schmier dir mal Chili auf die Eichel....dann kannst du wie ein Stier...

Das ist dummes Zeug....ich denke das es auch so gemeint ist....

Geschrieben

speed raus nehmen. Muskel anspannen..den wenn die dringend pinkeln musst, aber gerade nicht kannst. :smiley:
Aber generell auch viel kopfsache dabei. 
Wenn nicht, verschaffe Ihr schon vorher einen Orgasmus, dann feuer frei, und ab in die nächste Runde...:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Der Spray ist nur eine kurzfristige Lösung. Langfristig solltest du mal üben, deinen PC Muskel zum richtigen Zeitpunkt anzuspannen. Dann verschwindet das Gefühl des "Kommens" und du kannst weiter machen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 14.5.2020 at 14:32, schrieb Candy_Man:

Das ist dummes Zeug....ich denke das es auch so gemeint ist....

Denken ist nicht wissen - also probiere es erst einmal selber aus, bevor du selber  "dummes Zeug, denkst"...

Und dann schau dir meine Antwort im Zusammenhang mit der Eingangsfrage an, auf die ich eingegangen bin, da du das ja wirklich nicht verstehst.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.5.2020 at 14:35, schrieb paula-cross:

Hast du im Sexualkundeunterricht nicht aufgepasst oder ihn nie gehabt?

*** Bei meinem Google bezieht sich das auf Temperatur beim Braten! Beide wohl recht 😉

Lass das Schießen,  dann tue ichs auch nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigung entfernt
Geschrieben

Beckenboden Übungen oder 60mg Daposextine (vorher Rücksprache mit dem Arzt)

×
×
  • Neu erstellen...