Jump to content

Gleitgel


chrischan442

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich wĂŒrde mal interessieren was ihr schon so alles als Gleitgel missbraucht habt 😊?Oder habt ihr vielleicht sogar noch nie welches benutztbzw gebraucht?

Geschrieben

Ich hab mal Gleitgel zum anbraten benutzt

Geschrieben

Habe einiges probiert, nehme zZ Kokosnussöl

Geschrieben

Braucht man eigentlich nur fĂŒr ana..
Da das nicht mein großes Interesse ist, klappt es meist auch ohne 😊

Geschrieben

Meine Oma hat immer gesagt: „Wenn du Gleitgel brauchst, kannst du es auch gleich ganz lassen."

Geschrieben

Missbraucht ist das falsche Wort. 😉

- Babyöl - ist schön lange flutschig und duftet gut.

- Billig-HaarspĂŒlung aus dem Supermarkt.

Das war‘s, glaube ich. Mehr musste ich nicht „testen“. 😉

Geschrieben

Babyöl, Salatöl, Creme.

Geschrieben

Also Sextoys sollten nie ohne Gleitgel benutzt werden... Wir mögen auch sehr gerne Öl... Flutscht richtig genial und ein hand job lĂ€uft wie von alleine.... 👌

Geschrieben

Spucke, Sperma, fĂŒrn handjob ein aufgeschlagenes ei, babyöl, massage öl, unter der dusche Seife bzw duschgel, diverse Gleitgele auf wasser oder Silikon basis, Lube (pluver um gleitgel selber zu machen, schön wenn man ein wenig mit der Konsistenz rumspielen kann) Crisco.

Und letztendlich ist das von Naturgegebene das beste ^^

Geschrieben

Bio Kokosöl... Das beste und natĂŒrlichste Flutschmittel das es gibt... Riecht auch noch sehr angenehm... Und fĂŒr die Scheidenflora unbedenklich

Geschrieben

Das verrĂŒcktete war bis jetzt Margarine beim Fisten! Ging wunderbar und fĂŒhlte sich geil an!

Geschrieben

Also ich nehme manchmal eine Körperlution und möchte meinen Penis etwas Feuchtigkeit spenden, beim einreiben passiert es dann :scream:.

Also beim Sex haben wir noch nie ein Gleitgel gebraucht, aber es empfiehlt sich immer, etwas Vaseline im Haus zu haben.

Geschrieben

Nur Gel, das dafĂŒr vorgesehen ist. Da mache ich keine Experimente.

Geschrieben

Ich nehme Silikonöl das flutscht schön lange und fĂŒhlt sich sehr geil an und der LĂŒmmel dringt fast ohne wiederstand ein 

Ich nehme Silikonöl das flutscht schön lange und fĂŒhlt sich sehr geil an und der LĂŒmmel dringt fast ohne wiederstand ein wenn jemand etwas GefĂŒhl verwĂ€ndet dann geht auch die ganze Hand rein in den Anus 

Geschrieben

Warum muss man da andere Sachen missbrauchen... ???
Hat das jetzt ein Grund???

Geschrieben

Gleitgel ? Wozu haben MĂ€nner sonst die Zunge ? âœŒđŸ»

Geschrieben

Ich kÀme nicht auf die Idee etwas anderes als Gleitgel zu nutzen. 

Wenn ĂŒberhaupt dann brauchen wir etwas fĂŒr den Anus, fĂŒr alles andere reicht meine natĂŒrliche Lubrikation vollkommen aus.

×
×
  • Neu erstellen...