Jump to content

Strap-on und eine Überraschung


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Strap-on und eine Überraschung

 

Autor Hara

 

Guten Morgen. Bist du schon wach?, schreibe ich Nathalie um 6.00 Uhr morgens.

 

Es ist Sonntag und ich bin topfit. Der gestrige Nachmittag hatte es wieder in sich und ich musste die ganze Zeit an die Kleine denken.

 

Wir haben uns auf einer Datingseite kennengelernt Ihr gefiel mein Profil und sie schrieb mich an. Sie ist eine der wenigen Frauen, mit denen ich mich öfter getroffen habe.

 

Nathalie ist eine Granate. 20 Jahre, halblange braune Haare, ca. 170 cm groß. Sehr hübsches, leicht ins asiatische gehende Gesicht, mit schlanker Figur.

 

Mein Name ist Alexander. Genannt werde ich Alex. Ich bin 29 Jahre, groß und sportlich gebaut. Meine langen schwarzen Haaren trage ich meistens als Zop gebunden. Ich bin Deutscher, durch meinen schwarzen Vollbart wirke ich aber eher südländisch. Es ist nicht ungewöhnlich, dass mich die Frauen anschreiben. Im Gegensatz zu vielen meiner Freunde, die sich ständig bemühen ein Date zu bekommen, kann ich oftmals auswählen.

 

“Wie viele Frauen hattest du schon?”, fragte mich einmal Ralf, mein bester Kumpel.

 

“500? 600? Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht genau sagen”, antwortete ich und weiß es tatsächlich nicht.

 

“Wird aber hinkommen. Du hast mir allein in den letzten zwei Wochen Fotos von 6 Frauen geschickt, mit denen du dich getroffen hast. Vier davon Granaten. Die anderen beiden, naja!”

 

“Die anderen Beiden hatten sofort Zeit. ‘Komm vorbei.’ Ich hatte überhaupt keine Zeit zum überlegen und hatte Bock”, lachte ich. Ralf hatte aber Recht, das mit den anderen Beiden hätte nicht sein müssen. Aber sie versprachen auch ihren Arsch zu öffnen, das findet man nicht so oft.

 

Mit Ralf teilte ich alles. Seit etwas mehr als fünf Jahren sind wir befreundet und er ist jetzt seit geraumer Zeit mit einer Hanna zusammen. Eine Mega Granate. Frauen von Freunden sind Tabu, aber die Alte konnte einen ab.

 

Wenn ich eine Frau interessant finde, schicke ich Ralf ein Foto von ihr. Oft passiert es, dass er mir antwortet und ich mich mit der Frau schon getroffen habe. “Mensch Ralf. Die ist schon abgehakt. Was hältst du von der?”

 

Manchmal ist er über WhatsApp live dabei. Ich  sitze dann bei irgendeiner Frau und mache heimlich Fotos von ihr, die ich sofort an Ralf sende.

 

Zum Beispiel Ivonne. Wir haben geschrieben und sie lädt mich zum Essen ein. Ivonne hat blonde lange Haare, ihr Körper ist schlank und sexy, das Gesicht leider nicht. Sie öffnet mir in Straps die Tür und als ich auf der Couch sitze mache ich hinter ihrem Rücken Fotos von ihrem Arsch die ich Ralf sende.

 

Jedes Foto, das mir von den Frauen geschickt wird, jede Videobotschaft, erhält auch Ralf.

 

Manchmal lachen wir uns fast tot und über eine Videobotschaft lachen wir am meisten. Ich erhalte sie gerade, als ich mit Ralf unterwegs bin.

 

“Halt dich fest”, sage ich zu ihm und musst schon vorher lachen, obwohl ich selbst noch nicht weiß was kommt. ”Die ist der Hammer, warte, bevor wir das gucken, zeige ich dir erstmal ein paar Fotos von ihr.”

 

Ich scrolle in meiner Bildergalerie, die echt umfangreich ist und finde ein Foto, wo sie Doggy ihren nackten Arsch in einem Spiegel ablichtet: “Das ist sie!”

 

“Die sieht doch geil aus.”

 

“Ja, aber sie darf nicht den Mund aufmachen!”

 

Ich spiele die Videonachricht ab und zu sehen ist eine 20-jährige Frau mit schwarz gefärbten, streng nach hinten gebundenen Haaren. Über Auge, Mund und Nase hat sie Piercings, sie trägt einen schwarzen BH und ihr Dekolleté ist der Hammer. Schon nach den ersten Worten bekommen wir einen Lachanfall:

 

“Naaa duuuh. Iiich….daachte, duuuuu määllldest dichhh.”

 

“So redet sie die ganze Zeit. Als ich die Fotos sah, habe ich gedacht, nix wie hin. Als sie mir aufmachte, dachte ich, geiles Teil. Als sie den Mund aufmachte, dachte ich, nix in der Birne?”

 

Ralf bekommt sich nicht mehr ein. Wir sehen es uns zu Ende an, und um es kurz zu machen: In ihren Worten teilte sie mir mit, mich wieder sehen zu wollen.

 

“Blasen kann sie. Wir saßen uns erstmal gegenüber und sagten nichts. Ich wusste nicht, mit welchem Thema ich anfangen sollte,  außerdem hatte ich Angst zu lachen, wenn sie anfängt zu sprechen"

 

‘Uuuhnd….Wahss...maachen wiiehr….jeetzt?’, fragte sie nach einiger Zeit. Ich dachte 'hop oder Top’, knallen werde ich sie."

 

‘Wie wäre es, wenn du mir erstmal einen bläst?’

 

'Ohhhkeey.’

 

Ich setzte mich mit dem Becken etwas nach vorne und sie kniete sich zwischen meine Beine. Als sie ihn in den Mund nahm, dauerte es auch nicht lange und er stand. Eine der wenigen Frauen, die es schaffen, meinen Schwanz ganz aufzunehmen. Auf Lecken hatte ich keinen Bock, also zog ich sie hoch und setzte sie auf die Couch. Die Leggings bis zu den Knien runtergezogen, Beine hoch, und rein. Nach ein paar Minuten törnte es mich nicht mehr an und ich drehte sie um.

 

‘Muuhss...daahs...seiiin?’, lallte sie als ich ihn an ihrem Arsch andockte.

 

‘Jaah ….daahs...muhss’, passte ich mich an. Bisschen spucke und drin war ich. Ralf, die ging richtig ab, was hat sie gejauelt und ich hab ihr immer wieder auf den Arsch geschlagen. Da stand sie dann total drauf, auch auf Dirty Talk. Ich habe ihr die ganze Zeit gesagt, das sie eine Schlampe ist und das hat ihr richtig gefallen. Kurz bevor ich kam, stellte ich mich vor sie und dann alles ins Gesicht und danach hat sie ihn sauber geleckt. Bis um vier Uhr morgens ging es, dann bin ich aufgestanden, hab noch ein paar Fotos von ihr gemacht und bin gegangen."

 

Ralf lacht und fragt erstaunt: “Trotzdem will sie dich wiedersehen?”

 

“Ich sag doch, nichts in der Birne. Aber viele Frauen stehen darauf. Besonders die verheirateten Frauen, mit denen kannst du alles machen. Eine Arbeitskollegin, 47, aber noch gut in Schuss. Ich geh in den Keller und was sehe ich? Die Alte bläst dem Boten einen. Erschrocken hörte sie auf. ‘Ihr könnt ruhig weiter machen’, sagte ich und verschwand. Nächsten Tag stand ich im Keller. Zweimal hatte ich sie zu Hause. Eine Drecksau, sag ich dir. Sie fragte ob ich nicht noch jemanden kenne der Lust hätte mitzumachen. Ich habe dann einen Kollegen gefragt, der hatte immer gesagt ich solle doch mal eine zu ihm vorbei schicken. Die Alte hat uns richtig fertig gemacht und jetzt trifft er sich mit ihr“.

 

7.30 Uhr. Nathalie meldete sich zurück:

 

Hi. War heiß gestern. Was macht dein Arsch?

 

Er tat weh, das ist mir noch nie passiert. Die Alte hatte mir tatsächlich mit einem Strap-On in den Arsch gefickt. Ich wollte zuerst nicht, aber das war die Voraussetzung, in ihren zu kommen. Für sie war es das erste Mal und was tut man nicht alles, um so einer heißen Braut in den Arsch zu spritzen.  Nur! Das mit dem Strap-On darf niemals jemand erfahren.

 

Ich würde dich gerne wiedersehen. Heute Abend?, schrieb ich.

 

Was hältst du davon, wenn wir einen Dreier machen. Ich habe meiner Freundin von dir erzählt und  Sie hätte Interesse, schrieb Nathalie zurück.

Kurz darauf erhielt ich ein Foto einer sehr heißen jungen Frau. Lange schwarze Haare, braune Haut, schlanke Beine, volle Titten, exotische Gesichtszüge. Eine Latina.

 

Ich: Sehr gerne. Heute?

 

Nathalie:18.00 Uhr?

 

Ich: Ich werde da sein.

 

Das Foto sendete ich natürlich gleich an Ralf und er wünschte mir viel Spaß.

 

Pünktlich stehe ich unten an der Tür und klingel. Als ich zu Fuss im dritten Stock ankomme, werde ich von den beiden Grazien in Straps erwartet. Beide Frauen strahlen über das ganze Gesicht und ich begrüße zuerst Nathalie mit einem Kuss und einer Umarmung, danach stellt sie mir  Ihre Freundin vor.

 

“Das ist Nicky, sie ist Brasilianerin und ihr Deutsch ist noch nicht so gut”, sagt Nathalie. Ich nehme auch Nicky in den Arm, die mir dabei sofort in den Schritt fasst.

 

“Oh, gut”, haucht sie mir ins Ohr.

 

Ohne umschweife geht es sofort ins Schlafzimmer, auf dessen Weg ich den Arsch der Latina betrachte. Klein, zierlich, rund, da will ich rein, Beide Frauen entkleiden mich und Nicky schubst mich ins Bett. Nathalie setzt sich mit ihrer Pussy auf mein Gesicht und ich spiele mit meiner Zunge an ihrem Kitzler. Nicky macht sich sofort an meinen Schwanz zu schaffen und ich höre sie genussvoll schmatzen.

 

Nathalie lächelt mir von oben herab zu, rutscht zu ihrer Freundin runter und sie teilten sich meinen Schwanz. Als ihre Zungen aufeinander treffen, schließe ich die Augen und bin im siebten Himmel.

 

Ich bemerke, wir Nathalie neben mein Ohr krabbelt  und unter dem Kissen den Strap-On von gestern Abend hervor holt:

 

“Darf Nicky?”, flüstert sie mir zu.

 

Ich bin so scharf, es macht mich auf einmal an.

 

“Okay”

 

Nathalie reicht Nicky den Strapon, legt sich auf den Rücken und spreizt die Beine. Der Anblick ihrer Muschi ist ein Traum und ich beuge mich vor und beginne sie zu lecken. Hinter mir spüre ich den Strap-On an meinem Eingang. Das hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal einen Dreier mit zwei Frauen mache und eine mich mit einem Strapon fickt.

 

Wie gestern schmerzt es zu Anfang, als der Dildo in mich eindringt, aber schon nach kurzer Zeit wird es angenehmer. Die Latina hat einen anderen Rhythmus als Nathalie gestern, interessant wie Frauen andere Sexpartner wahrnehmen.

 

Die zarten kleinen Hände an meinem Arsch fühlen sich merkwürdig an. Ab und zu bekomme ich einen Klaps, das darf man eigentlich Keinem erzählen.

 

“Alex. Ich muss mir das einmal ansehen”, höre ich Nathalie sagen und sie krabbelt unter mir weg. Im Doggy fickt mich die Latina, Nathalie schaut zu und nimmt mein Handy.

 

„Eine kleine Erinnerung für dich“, lächelt sie und mir ist klar: das Foto lösche ich später.  Die Latina nimmt mich richtig ran, sie gleitet geschmeidig in mir vor und zurück, fickt mich nur mit der Spitze oder zieht ihn ganz aus mir heraus um kurz darauf wieder tief einzudringen. Mit den Gerät kann sie umgeben, das macht sie nicht zum ersten Mal.

 

“Finish”, höre ich die Latina stöhnen und es wird heftig für mich. Ich halte mich an den Gitterstäben fest und versuche sie zu verbiegen. Die Latina macht es richtig an, sie stöhnt wie verrückt. Endlich werden ihre Bewegungen langsamer, sie verlässt Vorsichtig meinen Arsch und am Ende tut es nochmal weh, dann lasse ich  mich ins Bett fallen.

 

“Das war heftig. Mir tut alles weh”, lache ich. Als ich mich umdrehe, ist die Latina verschwunden.

 

“Sie ist ins Bad gegangen. Sie säubert den Strap-On.”

 

Ich drehe mich um und Nathalie setzt sich auf meinen Schwanz. Der Anblick ihrer wippenden Brüste veranlasst mich, sie zu berühren. Die Latina erscheint in der Tür und lächelt mich an. Sie geht auf uns zu und krabbelt ins Bett. Verführerisch wackelt sie mit ihrem kleinen, runden Arsch, da will da rein.

 

Nathalie bemerkt es und steigt von mir ab. Sie fasst an Nicky's Po und zeigt mir eine Öffnung im Slip. Ich knie mich hinter die Latina, führe meinen Schwanz in die Öffnung und dringe ohne Probleme in ihren Arsch ein. Der Anblick ihrer schmalen Hüften macht mich richtig an und ich knalle sie richtig durch. Nathalie steht auf und macht mit meinem Handy noch ein Foto. Ich stoße fester zu und revanchiere mich für meinen mir schmerzenden Arsch.

 

„Nathalie, komm Knie dich daneben“, fordere ich sie auf.

 

„Willst du uns abwechselnd ficken?“, fragt sie lachend. Sie kniet sich direkt neben Nicky, schaut lächelnd zu mir zurück, dann stellt sie eine Bedingung; „Aber nur in meinen Arsch“.

 

Damit habe ich natürlich keine Probleme und es ist Wahnsinn. Beide halten mir ihren Arsch hin und ich kann ständig wechseln. Sie küssen sich dabei und mein Schwanz steht, ich habe das Gefühl er platzt gleich. So langsam steigt es in mir hoch.

 

„Wem soll ich in den Arsch spritzen?“, frage ich.

 

„Spritz Nicky in den Arsch“, fordert Nathalie mich auf. Nicky schaut lächelnd zu mir zurück und nickt freudig. Ich stecke gerade in Nathalie und mache so lange weiter bis ich komme.

 

„Es ist soweit Nicky“, stöhne ich und begebe mich blitzschnell hinter sie. Ich kann es nicht stoppen, mein erster Schuss tritt auf den Weg in Nicky‘s Po aus meinen Schwanz heraus und landet direkt auf ihrem Loch. Ich drücke das Sperma mit meiner Eichel hinein und dringe hart bis zum Anschlag ein. Mit festen Druck gegen ihren Po rühre ich mich nicht, nur mein Schwanz zuckt tief in ihrem Arsch.

 

Danach gehe ich ins Bad und wasche mich. Als ich wieder rauskomme, stehen die beiden schon komplett angezogen im Flur. Die eine Runde reichte mir aber auch. Ich ziehe mich an und wir versprechen uns, es zu wiederholen.

 

Unten nehme ich mein Handy in die Hand, um Ralf das Foto zu schicken. Ich entdecke, dass Nathalie mir vor dreißig Minuten ein Foto von ihrem Handy geschickt hat. Ich drücke in den Chat und erschrecke. Es ist ein Foto von der Latina. Es sind nicht ihre schönen Brüste, die mich entsetzen. Es ist der Schwanz, der zwischen ihren Beinen herunter hängt. Nicky ist eine Trans und ich habe es nicht bemerkt. Dabei finde ich sie noch hübscher als Nathalie. Ich habe mich von einer Trans nehmen lassen. Oh Gott. Und ich steckte auch in ihrem Arsch. Es wird mir auf einmal schlecht.

 

Ralf schreibt in diesem Augenblick:

 

Was ist bei dir los?

 

Erst jetzt sehe ich, dass Nathalie das Foto der Trans, und das, wo ich hinter der Trans knie, an all meine Kontakte verschickt hat.

 

Lässt du dich von einer Trans ficken?, schreibt Ralf, gefolgt von Lach- und Ungläubigkeits Smileys.

 

Das hatte ich noch gar nicht gesehen, weiter oben ist noch ein Foto, die Trans hinter mir. 'Wieso ist mein Slip so feucht?'

 

Ich wandere aus.

Geschrieben

Unglaublich abtournend geschrieben. Die Story richtig interessant. Ich fühle mich beim lesen, als wäre ich voll dabei gewesen. Richtig mega.

×
×
  • Neu erstellen...