Jump to content

Ehrlichkeit auf Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier wimmelt es nur so von lauter Sexgöttern. Ich bin leider nur ein durchschnittlicher 55jähriger Mann, dem die Partnerin abhanden gekommen ist. Ich bin weder ein Adonis, noch verfüge ich über die hier omnipräsenten 20x6. Meine Frage an die Damenwelt. Kommt es bei euch bei einem Date zum Sex, nachdem ihr feststellt, dass euer Traummann diesbezüglich "etwas übertrieben hat". Das würde dann heißen, dass jeder, der hier seine Chancen verschlechtert, indem er halbwegs ehrlich ist, sich selbst zum Idioten macht. Womit natürlich die Lügerei nur zusätzlich gefördert wird.

Geschrieben

Ganz ehrlich, wer ist denn noch so blöd und geht zu einem Date wenn Er /Sie vorher das blaue vom Himmel gelogen hat 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Eben. Wäre ja Schwachsinn und Zeitverschwendung.

Wobei: Wer geht überhaupt zu einem "Date" mit quasi nach 5 Nachrichten beliebigen Menschen? ;)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Chaot-LF:

Kommt es bei euch bei einem Date zum Sex, nachdem ihr feststellt, dass euer Traummann diesbezüglich "etwas übertrieben hat"

Dazu müsste ich dann ja erstmal das Maßband rausholen und nachmessen . Meine Güte was ist das nur immer wieder mit diesem Ding ,das Männer meinen sie müssten einen Hammerschwanz haben , um hier Dates zu bekommen . 

Wenn ich einen Mann treffe , dann treffe ich ihn weil wir vorher schon so einige Zeit kommuniziert haben und dann interessiert mich der Mann und nicht wie lang sein Pimmel ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Wenn sie da hast, wo sie haben willst, und ein Vorfeuerwerk und Hauptfeuerwerk abbrennst und morgens sie nur noch grinst, dann lag das niemals an den "geschwindelten" Maßen :P 

Carrey,Jim/Zitat:

"Was zählt, ist nicht die Länge des Zauberstabs, sondern der Zauber im Stab.."

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben

bei einem date kommt es mit mir nicht zum sex.

wo siehst du sexgötter ? mir kommen die eher vor wie " schüler " die sexgötter werden wollen :joy:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich muss gestehen, ich kann das nicht so ganz verstehen. Weswegen ist es den Männern immer so wichtig, wenn es um die Größe des Penis geht? Ist es nicht wichtig, das man Spaß hat gemeinsam? Und ist es nicht egal wie man zum Ziel (Orgasmus) kommt? Wenn ich einen Mann kennenlerne, dann ist es mir ehrlich gesagt egal wie groß der Penis ist. Auch hole ich nicht mein Maßband raus und messe nach. Für mich ist der Mann wichtig, denn nur für ihn kann ich Gefühle entwickeln und mit ihm eine Beziehung (egal was für eine und sei es nur die reine sexuelle Beziehung) eingehen und nicht mit einem Penis. Ich meine würde ja auch komisch aussehen, wenn ich mit dem Penis, Hand in Penis (sagt man das so?) spazieren gehen würde.

Wie, du misst nicht nach?? Ich bin geschockt, entrüstet und maßlos enttäuscht. Bei Poppen.de geht es doch um tiefer, feuchter, geiler. Die Angabe von 28x7 ist viel einfacher und kann um Welten leichter Gefühle entwickeln als irgendein Gespräch, wo man auch noch etwas sagen muss.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb unconbull:

Wer geht überhaupt zu einem "Date" mit quasi nach 5 Nachrichten beliebigen Menschen? ;)

Auch nach 4x lesen verstehe ich den Satz nicht :confused:

Geschrieben

und was bringt lügen?spätestens beim date kommt alles raus. wenn jemand mein profil liest und es nicht gefällt, dann eben nicht, muss nix schön reden

Geschrieben

Ich finde Ehrlichkeit immer besser und auch hier ist es so das nicht jeder mit jedem kann hat aber bei mir mit mit Aussehen Größe und Ausdauer zu tun.tun. Die Sympathie entscheidet

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Martins23:

Wie, du misst nicht nach?? Ich bin geschockt, entrüstet und maßlos enttäuscht. Bei Poppen.de geht es doch um tiefer, feuchter, geiler. Die Angabe von 28x7 ist viel einfacher und kann um Welten leichter Gefühle entwickeln als irgendein Gespräch, wo man auch noch etwas sagen muss.

Tut mir leid, das ich dich so schockieren musste. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu, wo es wichtig ist. ;)

Geschrieben

Begebe mich ganz sicher auf dünnes Eis, kann aber schwimmen und wenn ich unter die Scholle komme, auch egal !
Wenn die Profile auf Ehrlichkeit beruhen würden, sehe die poppen Welt ganz anders aus !!! Würde nie was schreiben, wozu ich auch nicht zu 99% stehen würde. Leider halten es nicht alle so und das Ergebnis, kann man ja immer wieder mitverfolgen...

Geschrieben

Ich bin ehrlich. Der Rest interessiert mich nicht. Lügnen kann man recht häufig feststellen, je länger ein Gespräch wird.
Oton: "vor den Ehrlichen musst du dich in Acht nehmen, bei ihnen weist du nämlich nie wann sie unehrlich sind" Fluch der Karibik.
Gruß Julian

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Chaot-LF:

"Traummann" 

Den hatte ich nicht anhand des Schwanzes ausgesucht gehabt, der konnte sich leisten mit mir wegzufahren.... den Schwanz hab ich ca 1,5jahre später erst kennengelernt 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ich wüsste gar nicht, warum man nicht ehrlich sein sollte. Man möchte, in der Regel, Menschen doch real treffen, wo eh "alles raus kommt". Also isses völlig realitätsfremd. Mal abgesehen davon, möchte ich so gemocht werden, wie ich bin. Und ob mich irgendjemand für einen Idioten hält, ist mir auch völlig Latte. Was hab ich mit einem fremden Internetmenschen zu tun, der mich, auf Grund meines Profiles, für einen Idioten hält?

Geschrieben

Wenn euch allen die Maße des besten Stücks so unwichtig sind, warum reduziert sich dann die ganze Diskussion nur darauf?

Geschrieben

Ich meide Männer die mit ihren Maßen Punkten wollen. Kein Date, also auch kein Sex.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chaot-LF:

Wenn euch allen die Maße des besten Stücks so unwichtig sind, warum reduziert sich dann die ganze Diskussion nur darauf?

Du hast es doch zum Hauptthema gemacht, oder irre ich mich da? 

Geschrieben

sowohl Lügner als auch Schwindler haben es verflixt schwer bei mir. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht..... Für mich braucht kein Mann seine geträumten Maße hier einzutragen und auch nicht die echten.

DerLustvolle22
Geschrieben

Bestimmt für einige aber ich schätze für die meisten nicht wer mag schon belogen werden.

×
×
  • Neu erstellen...