Jump to content

Unterschied?


siola99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

was ist der Unterschied zwischen  TS   und TV

 

Danke

  • Moderator
Geschrieben

Ein TS ist ein Transsexueller. Das heißt das diese Person (nur ein Beispiel) ein Mann ist, sich aber wie eine Frau fühlt. Das heißt, die Frau ist im falschen Körper geboren. Ein TV ist ein Transvestit. Der Transvestit ist (auch nur ein Beispiel) ein Mann, der sich gern als Frau verkleidet. Olivia Johnes ist eine berühmte TV oder Lilo Wanders. Ich hoffe, dass meine Erklärung so in Ordnung ist. Ansonsten solltest du mal bei Wikipedia nachsehen. :)

Nachtrag: Olivia Jones und Lilo Wanders sind keine Tansvestiten sondern Travestiekünstler. Danke dir für den Hinweis @Lion-Sin

Geschrieben

Dies kann dir sehr gut @rotten_hollow beantworten...

Geschrieben

Nicht wirklich dein Ernst? Naja Sunshine hat es dir ja schon gut erklärt.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben (bearbeitet)

Habe auch kein W/Lan aber mobiles Internet. Einfach mal googeln. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ein TS ist ein Transsexueller. Das heißt das diese Person (nur ein Beispiel) ein Mann ist, sich aber wie eine Frau fühlt. Das heißt, die Frau ist im falschen Körper geboren. Ein TV ist ein Transvestit. Der Transvestit ist (auch nur ein Beispiel) ein Mann, der sich gern als Frau verkleidet. Olivia Johnes ist eine berühmte TV oder Lilo Wanders. Ich hoffe, dass meine Erklärung so in Ordnung ist. Ansonsten solltest du mal bei Wikipedia nachsehen. :)

Olivia Jones und Lilo Wanders sind Travestie Künstler, sogenannte Draq Queens und keine Transvestiten.

Da würde mir eher Conchita Wurst einfallen, als Beispiel wo Mann sogar beides ist. Öffentlich als Travestie Künstler und privat als TV unterwegs.

Naja aber ich enthalte mich mal lieber beim Rest...

Geschrieben

wow und das von einem Mod. Ohje, wenn Du dafür mal nicht in der Luft zerrissen wirst, denn
sehr vereinfacht dargestellt.
Allein für Transsexuelle Personen sollte man schon unterscheiden (MtF, FtM) und zwischen Non, Pre und Post OP.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Olivia Jones und Lilo Wanders sind Travestie Künstler, sogenannte Draq Queens und keine Transvestiten.

Verzeih mir bitte, dass ich es verwechselt habe. Herrje, danke dir für den Hinweis.

Geschrieben

Was ist der Unterschied zwischen Cisgender und Transgender?

Geschrieben

Seitdem ich hier auf Poppen.de bin glaub ich, dass die Menschheit nicht wirklich aufgeklärt ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Sunshine:

Verzeih mir bitte, dass ich es verwechselt habe. Herrje, danke dir für den Hinweis.

Alles supi, das wird gerne verwechselt😋

vor 7 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Was ist der Unterschied zwischen Cisgender und Transgender?

Im groben und ganzen, das Cisgender sich mit ihrem angeborenen Geschlecht identifizieren können und Transgender eben nicht. Natürlich sind da noch einige andere Unterschiede und anstatt sowas zu fragen, könntest du doch auch aufklären.

Geschrieben

Wenn es doch bloß eine Suchmaschine im Internet geben würde, bei der man diverse Sachen eingibt und man dann alles darüber nachlesen könnte.

Geschrieben

Wieso nicht einfach Google benutzen ?

Geschrieben

Manche machen es sich echt einfach..... nur mal so als Tipp, es gibt so einige Suchmaschinen, die bei richtiger Bedienung, in der Lage sind, solche Fragen zu beantworten 🙈🙈🙈👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben

Süß. Ihr beschwert euch darüber das kaum jemand weiß was da der unterschied is.
Gab mal n post einer TS, diese Person jammerte das jeder sie für eine TV hällt.
Is mir persönlich scheiß egal. Aber wenn tatsächlich mal offen nach dem Unterschied gefragt wird, sollten aufklärende Antworten kommen.
Top, weiter so

Geschrieben

Finde die Reaktionen auch nicht so cool... mal ehrlich Leute, wir haben alle einen anderen Stand des Wissens. Und wenn dann jemand etwas nicht weiß, ist es doch nicht schlimm. Natürlich könnte er auch eine Suchmaschine verwenden. Möglicherweise ist er aber auch nicht schlau geworden...
.
Wenn man sich nun mal neu wo bewegt, hat man nun mal fragen. Wer weiß denn noch wie viele Bundesländer wir haben? Wie viele Stadtstaaten haben wir? Und wie viele Länder sind in der EU? Wie wäre es mit einem Dreieck berechnen? Die Fragen sind jetzt aber rhetorischem Charakter! Sollte aber trotzdem jeder beantworten können ;-)
.
Ehrlich... einige könnten mal nen Zug an dem grünen Zeugs aus den Niederlanden vertragen. Einfach mal entspannter sein.
.
Euch allen noch einen schönen Abend. Julian

Geschrieben

Kann hier manche Antwort nicht nachvollziehen. Was ist denn daran schlimm, wen ich hier Jemand mit seiner Frage ehrlich zugibt, dass er den Unterschied nicht kennt?

Geschrieben

Ist Google noch so unbekannt? Den ganzen Senf hier, hätte Mann sich doch auch sparen können oder geht es mehr um Aufmerksamkeit? Es gibt zu mindestens Profil Besucher ✌😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb siola99:

...was ist der Unterschied zwischen  TS   und TV...

Der 2. Buchstabe 😉🤷‍♀️

Geschrieben

Ehrlich, ich hätte im Web nach einer Antwort gesucht an Deiner Stelle. Aber kannst Du machen wie Du willst. Im allgemeinen hast immer Schlauberger die Dir wegen solchen Fragen auf den Keks gehen. Wenn Du jedem Klugscheißer ein Sandkorn in die Hand gibst, werden die Strände rar 😅

×
×
  • Neu erstellen...