Jump to content

SlowSex - wer hat Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe zwei Bücher von Diana Richardson gelesen und bin völlig fasziniert. Vielleicht ja ja jemand Erfahrung in Tantra und SowSex?

Ich bin sehr gespannt,  ob das Thema hier im Forum Echo findet.

Geschrieben

Slow Sex ist ne absolut schöne und sinnliche Sache. 👍🏼🥰

Geschrieben

Oh ja, das hat was....ist sehr sinnlich.

Geschrieben

Aber nur mit meinem Liebsten.

Geschrieben

Ich stehe nur auf eine schnelle Nummer, wenn alles passt und es für beide Seiten zur Abwechslung mal ziemlich gut ist.
Daher finde ich slow sex mit jemandem, mit dem man emotional auch sehr verbunden ist extrem gut. Hatten ein paar der besten Orgasmen so!

Geschrieben

Kann wunderschön sein

Geschrieben

Habe wenig Erfahrungen damit, weil meine bisherigen Partnerinnen es überwiegend eher ”deftig“ mochten. Persönlich finde ich es aber sehr schön, da man lernt, sehr viel mehr auf die Partnerin einzugehen und man selber noch Dinge über den eigenen Körper lernen kann. Alle die sagen ist ja ”Schnulzig“, sollten es mal ausprobieren...

Geschrieben

Ist mit dem richtigen Mann wunderschön.

Geschrieben

Hi Tantra habe ich ausprobiert und sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Tipp kam von einer Paarthe***utin

Geschrieben

Slow Sex ist was tolles. Klappt für mich aber nur mit einem Partner mit dem ich emotional verbunden bin.

Geschrieben

Nicht meins....:thumbsdown:

Ich habe das nicht mit " Ich krieche in dich rein Nummer".

Gut finde ich die Aussage....Gehört zum guten SEX!!

Guter SEX ist für mich wenn ich den Mann den Schweiß von der Stirn lecken darf!:lick:

 

Jeder hat sein Maßstab was gut ist....:thumbsup:

Geschrieben

Es ist für mich das einzig wahre. Das geht tief.... sehr tief. Aber man muss sich öffnen und fallenlassen können. Dann ist das immer wieder ein einzigartiges Erlebnis.

Geschrieben

Sex habe ich generell nur mit Frauen, für die mein Herz schlägt, und in meinem ist, somit auch immer Slow-Sex gehabt. 
Normal halt, schöne innige und intime Momente. ;)
Was soll man sonst noch dazu sagen...:confused:

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner ist es eine wunderschöne und sehr erfüllende Erfahrung.

Geschrieben

Das war immer schon mein Ding. Das kann aber dann ein wenig länger dauern

 

Geschrieben

Im Sinne der Definition und vorsätzlich unter dem Motto ohne das es sich aus der Situation automatischen ergab, ja ein wenig.😉

Geschrieben

heisst das jetzt slow oder sow sex???kenn ich beides nicht.

Geschrieben

Ist - mal rein "rechnerisch" betrachtet auch das qualitativ bessere, schönere Erlebnis.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cunnilingus069:

Ist - mal rein "rechnerisch" betrachtet auch das qualitativ bessere, schönere Erlebnis.

Was meinst du mit rechnerisch?

vor 2 Minuten, schrieb toto72GE:

heisst das jetzt slow oder sow sex???kenn ich beides nicht.

SlowSex

vor 6 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Im Sinne der Definition und vorsätzlich unter dem Motto ohne das es sich aus der Situation automatischen ergab, ja ein wenig.😉

Was bedeutet ein wenig?

Geschrieben

Slow sex... Hmm... Das muss man wirklich mögen... Wer sich dann stark darauf konzentriert für den ist es sicherlich intensiver... Ich finde es sehr langweilig und einschläfernd...zwischendurch mal etwas, ja ok... Aber generell würde mir das garkeinen Spaß machen. Tantra bringt absolut nix...

Geschrieben

Gehört für mich unbedingt dazu. Ohne geht nix bei mir. Deshalb bin ich für den schnellen Fick nicht zu haben. Nur dann ist auch die Seele befriedigt und nicht nur der Körper.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Webritter:

SlowSex

Ich bin irgendwie verwundert, aber das ist nix neues, sondern schon ewig bekannt.... und schon immer von mir gelebt 

×
×
  • Neu erstellen...