Jump to content

Lustvolle Hilfsmittel für die gedehnte Vagina?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Hilfsmittel kann man in eine gedehnte( Spreizspielzeug)Vagina noch stecken um sexuell erregt zu sein ?

Hat jemand Erfahrung 🤔

Geschrieben

Ja habe ich, da steckte dann auf einmal eine ganze Hand drin, so gedehnt und erregt war ich.

Geschrieben

Schnapp dir nen Apfel.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Na super, dann muss ich mir eine Penispumpe anschaffen um überhaupt was anrichten zu können ??? Frauen macht es bitte nicht.🙏🏻😂🤣

Geschrieben

Glaub du willst nicht wirklich wissen was manche da alles versenken😂😂😂

Geschrieben

Schau dich doch nur mal Zuhause um ;)

Geschrieben

Grundsätzlich kommt es auf einiges an...

was hast du schon probiert? 
was reizt dich auszuprobieren?

soll etwas ganz in dir verschwinden oder dich gedehnt halten?

 

Ich hatte eine Partnerin mit der ich einiges in der Richtung ausprobiert habe. Von das war ganz gut bis rasender Geilheit waren so gut wie alle Reaktionen dabei.

Geschrieben

Google mal nach "FAT TONY MONSTERDILDO BRUTUS BLACK" ^^

Geschrieben

Tu dir bitte einen Gefallen, verwende Bitte nichts, was zerbrechen kann... nichts aus Glas, nichts aus Ton... bei einigen geht es anal (ich weiß, du fragst nach vaginal) schief und das Ergebnis bei sowas ist dann ein künstlicher Darmausgang - dein Leben lang.
Gruß Julian

Geschrieben

Fuß 🦶🤔 aber ohne Socke, sonst ist sie weg 🙉
Obwohl jetzt haben wir Corona, da dient die Socke als Schutz 💪🏼 aber Vorsicht, sonst ist sie weg

Geschrieben

Erfahrung nein, aber mal gelesen, das Flaschenkürbisse und große Zuccini sich dafür super eignen sollen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kaminflash:

Welche Hilfsmittel kann man in eine gedehnte( Spreizspielzeug)Vagina noch stecken um sexuell erregt zu sein ?

Hat jemand Erfahrung 🤔

Wenn man(n) Dinge in eine Vagina "STECKEN" will, am Besten gar nichts.

Am "Auto Schrauben" ist dann evtl., wenngleich nicht ganz so lustvoll, doch

sinnvoller. 🤣😅😂

 

SM-Art 😉👌

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Leute, wenn euch das Thema so gar nicht zusagt, dann zieht doch einfach kommentarlos weiter und beteiligt euch an einem Thema was euch interessiert.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Oh ich wüsste da was 😉

Geschrieben

Ein......Bagger.....

×
×
  • Neu erstellen...