Jump to content

Telefonsex, wer mag es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schreibe eigentlich nie hier rein. Aber eine Frage hat sich in der letzten Zeit eingeschlichen. Gibt es hier eigentlich Frauen, die wirklich Lust auf Telefonsex haben? Der Raum hier im Chat ist immer recht gefüllt aber meistens befinden sich, wenn überhaupt, 1-2 Frauen darin. Liegt das daran, dass nur diese zwei aktiv Lust darauf haben, oder ist der Raumname für euch anderen Frauen nicht ansprechend genug? Würde mich über Kommentare besonders unserer weiblichen Mitglieder freuen, wie Sie die Sache sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich mag es nicht dem anderen zu schildern, was ich gerade wie an mir selbst mache. Wenn ich Sex habe (egal ob allein oder mit dem Partner), dann genieße ich und rede nicht. Sich gegenseitig ins Ohr stöhnen am Telefon kann ich mir nicht heiß vorstellen.

bearbeitet von Chichibella
fehler
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ***hound:

Ich schreibe eigentlich nie hier rein. Aber eine Frage hat sich in der letzten Zeit eingeschlichen. Gibt es hier eigentlich Frauen, die wirklich Lust auf Telefonsex haben? Der Raum hier im Chat ist immer recht gefüllt aber meistens befinden sich, wenn überhaupt, 1-2 Frauen darin. Liegt das daran, dass nur diese zwei aktiv Lust darauf haben, oder ist der Raumname für euch anderen Frauen nicht ansprechend genug? Würde mich über Kommentare besonders unserer weiblichen Mitglieder freuen, wie Sie die Sache sehen.

Ich steh sehr drauf. Aber ich würde mir dafür keinen aus dem Chat suchen

Geschrieben

Du kannst ja deinem partner auch sagen was du mit ihm machen willst und er sagt dir was er mit dir machen würde. :)

Geschrieben

Finde ich persönlich super langweilig, gibt mir nichts.

Geschrieben

Aber ja ist ein argument. Danke dafür

Geschrieben

Mich nervt schon beim schreiben die frage: und was hast du grade an ... da könnte ich den Mann schon treten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Ich persönlich mag es nicht dem anderen zu schildern, was ich gerade wie an mir selbst mache. Wenn ich Sex habe (egal ob allein oder mit dem Partner), dann genieße ich und rede nicht. Sich selbst ins Ohr stöhnen am Telefon kann ich mir nicht heiß vorstellen.

Ich mag das sehr. Ich bin wohl sehr auditiv veranlagt. Ich mag es mit mir alleine zu sein, aber nicht ganz alleine. Ich mag es ihn zu hören. Aber es geht nicht darum zu sagen, was man gerade tun würde. Das würde mich stören.

Bei mir ist es einfach Selbstbefriedigung zu zweit.

Geschrieben

Ich weiss leider nicht wie ich leute zitieren kann sonst würde ich gezielter auf aussagen antworten. Mich persönlich reizt es schon sehr allein nur mit dem was ich sage mein gegenüber heiss zu machen oder bis zur ekstase zu bringen.

Geschrieben

Nein danke, auch keinen Cyber-Sex! Treffen nur real! 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ***hound:

Liegt das daran, dass nur diese zwei aktiv Lust darauf haben, oder ist der Raumname für euch anderen Frauen nicht ansprechend genug? Würde mich über Kommentare besonders unserer weiblichen Mitglieder freuen, wie Sie die Sache sehen.

Meine Erfahrung als Frau, welche mal in diesem Chat war:

10 Sekunden drin --> viele Flüsternachrichten und Anfragen. Man lässt mir keine Zeit mich umzusehen, sich mal kurz zu unterhalten, um überhaupt festzustellen, wer in Frage käme. Und dann werden auch gern die Nummern von einigen weitergegeben. Dann kommt der sexuelle Egoismus: Ich spritze gleich ab. Wer will mich kommen hören? Ich bin total geil. - Ein Anruf, er kommt und legt auf. Verführung beginnt mit Worten und diese Kunst beherrschen nur wenige. Also nein, ich stehe nicht auf Telefonsex mit fremden Männern.

Geschrieben

Ich hab noch nichts gefunden, was mich an Telefonsex - und dann noch mit Fremden - reizen könnte.

Geschrieben

Hatte ich früher öfter mit Frauen und ja es gibt auch viele, welche spass daran haben aber auch da muss die Chemie schon stimmen sonst macht es auch keinen spass.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

ist doch in der momentanen situation das beste was man machen kann.

Geschrieben

Was habe ich denn davon??
Telefonsex noch dazu mit einem wildfremden Menschen??
Ich bevorzuge reale Treffen und realen Sex, mit küssen, streicheln... ☝️😏



Geschrieben

Nein, interessiert mich null.

Geschrieben

Klar, beim richtigen 😁

Geschrieben

Telefonsex kann mit dem richtigen Partner sehr sehr heiß sein. Voraussetzung ist natürlich, dass beide eine tolle Phantasie mitbringen. Ich finde es einfach heiß, wenn der Mann auf mich total reagiert und wenn er mir erzählt was er gerade mit mir machen würde. Aber wie gesagt, es muss extrem gut passen.

Geschrieben

Ich hatte hier tatsächlich auch spontane gespräche allerdings ist das schon echt ein paar jährchen her. Und die waren sehr geil. Aber seit langer zeit passiert da nicht mehr viel hier.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Telefonsex kann mit dem richtigen Partner sehr sehr heiß sein. Voraussetzung ist natürlich, dass beide eine tolle Phantasie mitbringen. Ich finde es einfach heiß, wenn der Mann auf mich total reagiert und wenn er mir erzählt was er gerade mit mir machen würde. Aber wie gesagt, es muss extrem gut passen.

Siehst Du, das mag ich gar nicht so gern. Wenn überhaupt, dann muss er auf meine Phantasie eingehen ;)

Geschrieben

Telefonsex........ja da kann ich was sagen....!! habe Letztens ein Heißen Telefon Sex gehabt.........nur Kurz .....bevor ich kam.......................Brach die Leitung........zusammen......Wo ist mein Telefon.....!! lach

Geschrieben

eine erotische Unterhaltung ist manchmal sehr prickelnd. Aber das, was die meisten unter Telefonsex verstehen, ist für mich überhaupt nicht erregend, eher in die andere Richtung tendierend. 
Zudem ist es sowieso elementar wichtig, wie die Stimme ist. 
Eine kurze Plauderei am Telefon verrät mehr über die Persönlichkeit, als tausend Nachrichten hier auf diesen Seiten.
Eine Stimme kann verschrecken oder verzaubern! :hearts_around:
Eine Melodie besteht ja auch aus Pausen und leisen und lauten Tönen.

Sie kann beruhigend, ausgleichend, stimulierend, und sogar Wärme vermitteln, aber eben auch das Gegenteil. 

Geschrieben

Kann schon geil sein wenn man weiss wie der Andere tickt und man sich nicht so oft sehen kann.Ein absolutes nogo mit Fremden.

×
×
  • Neu erstellen...