Jump to content

Penis Vergrößerung, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Allso mein schwanz ist nicht sehr groß wen er steht Dan ist er Vieleicht 13 cm jetzt bin ich am überlegen ob ich ihn Vieleicht vergrößern lassen soll aber ka bin hald sehr frustriert weil ich auch schon extrem lange keine frau mehr hatte ja und würde eure meinung mal dazu hören was ihr dazu sagt haut mal raus

  • Moderator
Geschrieben

Ich an deiner Stelle würde mit einem Facharzt darüber reden. Ich frage mich nur, ob du nur wegen der Größe jetzt lange keine Frau mehr hattest. Denn ich bin der Meinung das es nicht zwingend wichtig ist wie lang der Penis eines Mannes ist, sondern dass man dabei seinen Spaß hat und es genießen kann. Ich finde das die Größe des Penis nach wie vor Kopfsache des Mannes ist. ;) Ich weiß, dass es Männer gibt, die Stolz auf ihren kleinen Penis sind. ;)

Geschrieben

Ich würde dir raten einen Arzt aufzusuchen. allerdings einen, der das von der Psyche her angeht.

Geschrieben

Meiner ist auch so winzig und ich hatte zwar erst zweimal Sex aber habe dabei nichts Gespürt, sie hat mich sogar hinten rein gelassen aber auch nichts Gespürt😩 Aber so ne vergrößerung kann ich mir leider net leisten😞

Geschrieben

ich denke auch, dass es wichtiger ist, sich selbst so zu akzeptieren, wie man ist, dann tun es die anderen auch. und es kommt nicht auf die größe an, sondern, dass manN damit umgehen kann

Geschrieben

Wenn das stimmt, hast du definitiv mein Mitgefühl!
Ich würde dich definitiv unterstützen bei dem Weg. Dir einreden blablabla größe ist nicht alles blablabla bringt sowieso nichts. Du bist ja auch keine 19 mehr sondern hast schon deine Gründe warum du so unzufrieden bist.
Übergewichtigen Menschen, DIE UNZUFRIEDEN sind, wird ja auch geraten, zum Sport zu gehen um was dagegen zu tun und nicht: ja 130 kg bei 1,50 m sind toll bleib mal so!
Wenn Veränderung möglich ist, und du das möchtest solltest du versuchen das in Angriff zu nehmen.

Geschrieben

Ich würde mich erstmal professionell beraten lassen. Auch wenn 13 wirklich nicht all zu groß ist, ist er dennoch nicht so klein, dass ich mir daran rumschnippeln lassen würde aber das ist nur meine Persönliche Meinung, welche dir nicht wirklich helfen wird.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Den besten Sex meines bisherigen Lebens hatte ich tatsächlich mit einem Mann, der weniger als 5 cm in der Hose hatte.
Im erigierten Zustand, wohlgemerkt.
.
Es kommt nicht auf die Größe an, sondern darauf, was ein Mann damit anzufangen weiß, was er hat.
.
Und außerdem hat ein Mann ja mehr als nur zu sein Glied zur Verfügung....

Geschrieben

würd erst versuchen das gehirn zu vergrössern.

leckfetischist
Geschrieben

ich kann den blöden spruch " es kommt nicht auf die größe an", einfach nicht mehr hören. man muß sich hier nur die profile der frauen und paare durchlesen. bis auf ein paar ausnahmen sind frauen zuerst an der größe interessiert.

Geschrieben

Da ich kein Mann bin kann ich nicht nachvollziehen wie es dir mit 13cm geht. Ich würde sagen gehe zu deinem Arzt des Vertrauens, der dich auch für ernst nimmt und DICH in deinen ganzen Wunsch begleitet.
Viel Glück.

Geschrieben

Das du lange keine Frau mehr hattest, liegt sicher nicht an der Größe deines Schwanzes. Überzeuge mit deiner Person und nimm dich so wie du bist, und das sollte Zufriedenheit ausstrahlen.
Ich habe vlt auch nicht den größten, aber es war nie ein Problem die Frau zum Höhepunkt zu bekommen. Oder es mir gar peinlich sein musste. Klar gibt es gerade hier viele die von der Größe reden. Es gar verlangen. Vergiss sie und suche einfach da, wo Menschen sind die anders denken. Es wissen, daß es eben nicht nur darauf ankommt.

Geschrieben

Wenn Du wirklich mit dem Gedanken spielst, würde ich Dir empfehlen, sich mehrere Meinungen von Fachleuten einzuholen um Dir dann eine Meinung bilden zu können.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TheMikeStar:

Allso mein schwanz ist nicht sehr groß wen er steht Dan ist er Vieleicht 13 cm jetzt bin ich am überlegen ob ich ihn Vieleicht vergrößern lassen soll aber ka bin hald sehr frustriert weil ich auch schon extrem lange keine frau mehr hatte ja und würde eure meinung mal dazu hören was ihr dazu sagt haut mal raus

Frag deinen Urologen 

Geschrieben

Wenn der Leidensdruck nicht all zu groß ist, würde ich dringend davon abraten. Die Größe steckt in Dir und nicht in der Größe Deines Penis’. Eventuell wäre eine psychologische Beratung hilfreich, um Deine Persönlichkeit zu stärken, bevor solch eine unergiebige Operation vorgenommen wird. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Liebe Grüße Magic 🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Ganz ehrlich, nicht Persönlich nehmen, würde eher einen Psychologen aufsuchen. Da das nun wirklich nicht von großer Bedeutung ist. Bin selber auch nicht groß gebaut, hatte aber noch nie Probleme damit bzw. meine Partnerinnen. Weiß nicht worauf du aus bist, würde mir das aber sehr gut überlegen, da es ja schließlich eine OP ist und da auch mal was schiefgehen kann oder du mit Spätfolgen zu rechnen hast. Überlege es die gut und hole dir Professionelle Meinungen, nicht hier im Forum !

Geschrieben

Ich bin zufrieden mit dem was ich habe

Geschrieben

Die Frage ist doch, ist er dir zu klein oder den Frauen, die mit dir Sex hatten. Bei jeder OP kann etwas schief gehen. Was bingt ein größerer Penis, wenn du keine Erektion oder kein Gefühl mehr hast.

Geschrieben

Ich würde es nicht tun, denn wenn was bei der Op schief geht, hat es sich vielleicht für immer erledigt. Ich würde an Deiner Stelle mehr Zeit in das Vorspiel beim Sex investieren, denn das hat viel angenehmere Spätfolgen. 🤗

Geschrieben

Mach dir kein Kopf mein Freund. 90% von Frauen sind hier weil draußen nicht Mal angesprochen werden

Geschrieben

Definitiv JA ..er kann gar nicht groß genug sein für eine Frau.

Geschrieben

Nein. Jeder operative Eingriff birgt ein Risiko.
Auch mit 13cm kann man Frauen glücklich machen. Ich schaffe es ja auch mit nur 5cm.

Geschrieben

passend dazu sag ich kürzlich einen Bericht im TV.

Eine Penisverlängerung in Darmstadt bringt ca 2 cm und kostet 9.700,-€, das sind 5.000,-€ pro Centimeter.

Dann nimmt der Mann etwas zu, der dicke Bauch lässt die 2 Zentimeter verschwinden, die Penisverlängerung ist ohne Effekt und die 5.000,-€ sind futsch 👀👀

Geschrieben

Sorry..aber wenn ich so etwas schon immer lese...
der erigierte, internationale Durchschnittspenis ist ca, 13,2 cm lang ....klingt jetzt etwas komisch..ist aber so...
Vermutlich würde eine Stärkung deines Selbstbewusstseins viel mehr bringen....!!

Geschrieben

Mir reichen meine 19 cm und außerdem habe ich auch gute Zunge und Finger 😎

×
×
  • Neu erstellen...