Jump to content

Findet ihr das nervig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch findet es noch lästig übers Netz jemanden kennenlernen zu (müssen) ? Vielleicht bin ich da auch zu oldschool geprägt, aber ich finde es 1000 besser jemanden im wirklichen Leben über den Weg zu laufen. Aber dann gilt man ja direkt als Player, Macho etc.. Vllt sollten mal mehr Frauen auch den ersten Schritt machen.? Wie seht ihr das.
P.s. Bin neu hier.^^

Geschrieben

nöööö, gar nicht, schau mal hinter Kulisse, da tun sich WELTEN auf, VOLL DER HAMMER;gerade auf dieser Webseite

Geschrieben

Wenn es so ist verstehe ich nicht warum du hier bist

Geschrieben

Ich finde es nicht nervig. Wenn ich etwas erreichen will, muss ich selbst aktiv werden. 

Geschrieben

Nervig finde ich das nicht - online hat es für mich keine Substanz und Null Reiz...

Geschrieben

Warum bist du dann hier, wenn du es lästig findest, im Netz zu suchen?

Geschrieben

Meld dich doch dann wieder ab, das wird hia dann nicht deine Welt sein

Geschrieben

Was ist daran lästig?

Es ist nicht die EINE Möglichkeit, sondern eine von vielen.

LoveTattoos77
Geschrieben

Hat sich doch net mal ein bischen hier umgeschaut.. ganz neues Profil....er dachte er macht mal schnell Werbung ....

Geschrieben

Frauen sollen den ersten Schritt machen? Wieso, weil Du Dich nicht traust? Wenn Du jemanden höflich und nett ansprichst, gehst Du nicht als Player oder Macho durch.

Geschrieben

Ist hier für mich ne Erweiterung, ein zusätzlicher Spielplatz. Fakt ist, dass draußen die Anzahl potentieller Dates viel, viel größer ist. Filter mal mit deinem Suchmuster in deiner Umgebung, dann erkennst du, wie groß die Chancen stehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Finde es mitunter sogar besser auf diesem Wege. Das Kennenlernen ist so oft viel persönlicher, direkter und intensiver.

Wenn die Chemie nicht stimmt, merkt man das schnell.

Wenn es aber funkt und man diese Phase richtig(!) nutzt, begegnet man bei einem Date schon keinem Fremden mehr sondern einem Vertrauten.

 

bearbeitet von Vaelancor
Geschrieben

Joa. Is nervig. Aber auf der Straße läuft auch nix gescheites rum, 💁‍♀️

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb kln349:

Wer von euch findet es noch lästig übers Netz jemanden kennenlernen zu (müssen) ? Vielleicht bin ich da auch zu oldschool geprägt, aber ich finde es 1000 besser jemanden im wirklichen Leben über den Weg zu laufen. Aber dann gilt man ja direkt als Player, Macho etc.. Vllt sollten mal mehr Frauen auch den ersten Schritt machen.? Wie seht ihr das.
P.s. Bin neu hier.^^

Na ja, "müssen" nun nicht gerade, aber die Möglichkeiten erweitern schadet doch nicht. Ein hiesiger Forist schrieb einmal: "Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht. Der andre Zwischenräume und das Licht." (@eligor: ich hab es mir mal geborgt ;)) Ob es zu deiner Situation passt, musst du entscheiden. Falls nicht, hört sich's zumindest gut an. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn es mir lästig wäre, dann wäre ich hier nicht mehr aktiv. Ich hatte auch schon Phasen, in denen ich keine Lust mehr auf Online-Dating hatte, zum Beispiel nach krassen Negativerlebnissen. Aber umgekehrt (im "echten" Leben) ging es mir auch schon so. Ich finde, dass jeder Weg so seine Vor- und Nachteile hat. Ich bin hier, weil ich etwas spezielles Suche. Und hier findet man sich eben leichter. Das Frauen den ersten Schritt machen, gibt es ja, aber viele mögen es einfach, umworben und erobert zu werden. Warum suchst du denn hier, wenn es dir lästig ist und was genau stört dich denn, wenn ich fragen darf?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Blöde Formulierung entfernt
Geschrieben

Ich finde es nicht nervig. Mein Bunny hat den ersten Schritt vor Monaten gemacht, besser hätte es mich nicht treffen können. Tust gerade so als ob Deine Erfahrungen auch die der anderen sind. Ich denke, egal wo, Du kannst überall die Richtige treffen. Ist doch unerheblich wo das ist.

Geschrieben

Ich finde es auch nicht nervig und wie gesagt, es wird ja niemand gezwungen hier zu sein. Und ausserdem schließt ja das Eine das Andere nicht aus. Man läuft ja auch nicht blind durch die Weltgeschichte. Aber es ist hier einfach teilweise leichter bestimmte Menschen kennen zu lernen. Und ich weiß ja nicht was du so für Frauen kennst, aber ich mache sehr oft den ersten Schritt, weil ich mir die Chance einfach nicht entgehen lasse😊.

Geschrieben

Sehe ich ähnlich aber der Rest der Welt eben nicht und das ist mittlerweile unser gesellschaftliches Problem. Junge Menschen sitzen nebeneinander und anstatt miteinander zu reden blickt jeder isoliert und "alleine" auf sein Smartphone und wartet auf die nächste Nachricht von dem Menschen der garade neben ihm sitzt.
Es ist paradox das diese Medium die Jugend verbindet und gleichzeitig voneinander trennt.
Frauen sind recht oberflählich veranlagt und im annonymen Internet hat Mann einen kleinen Vorteil der aber sofort verfliegt sobald man sich im realen Leben trifft.
Ich möchte dem Textverfasser auch nicht den Spaß oder die Freude nehmen jedoch hat das Reale Leben wesentlich mehr Treffen ergeben als diese Seite in über 13 Jahren Anwesenheit. Darum sollte man dies hier nur als Spaß ansehen und nicht als das reale Leben, den damit hat diese Seite gar nichzts zu tun.
Gruß und noch viel Spaß.

Geschrieben

1. Machen Frauen auch den ersten Schritt das muss ich gleich mal sagen.
Im wirklichen Leben jemand kennen zu lernen ist nicht so schwer. Allerdings jemand finden der gleiche sexuelle Dinge mag schon deshalb sind wir ja auch hier sonst braucht man solche Seiten nicht.

Geschrieben

Muss das Eine das Andere denn ausschließen?
Ist doch nur eine Erweiterung der Kontaktmoeglichkeiten.

Geschrieben

@kln349: Weißt du, was RICHTIG nervig ist? Die ganzen Kerle, die meinen, sie MÜSSEN jemanden kennenlernen!!! Das Ergebnis davon findet sich jeden (!!!) Tag immer wieder in unseren Postfächern. :grin:

Geschrieben

Ich lerne mehr Leute draußen kennen. Für mich ist das hier ein Zeitvertreib .
Hier interessiert es niemanden wirklich was den einen bewegt oder wie es einem geht.
Daher finde ich das reale draußen besser als das oberflächliche hier

×
×
  • Neu erstellen...