Jump to content

Camping frivol?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Campingfreunde. Wer hat Erfahrungen auf deutschen Campingplätzen oder Stellplätzen für Wohnmobile gesammelt, die frivoler Natur waren. 
Ich bin auf der Suche nach freizügigen Campingfreunden, gerne auch mit Wohnmobil für Wochenendtouren. 

Geschrieben

ADAC gibt es auch für Camper genug Infos

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrSwingerNRW:

Liebe Campingfreunde. Wer hat Erfahrungen auf deutschen Campingplätzen oder Stellplätzen für Wohnmobile gesammelt, die frivoler Natur waren. 
Ich bin auf der Suche nach freizügigen Campingfreunden, gerne auch mit Wohnmobil für Wochenendtouren. 

Natürlich kann sich auch gerne eine Sie oder ein Pärchen melden das mitreisen möchte. Das WoMo ist neu und groß genug ;-)

Geschrieben

Ich glaube da gibt es sogar bestimmte Seiten zu...😉

Geschrieben

http://www.fkk-camping-ostsee.de/

Geschrieben

In Österreich gibt’s das Wohnzimmercamping, in Deutschland gibt’s wohl nichts vergleichbares. Ansonsten in Südfrankreich der Ran du Chabrier.

Geschrieben

In der Mecklenburgischen Seenplatte gibt es wunderschöne FFK - Campingplätze 👍

Geschrieben

Bin auch immer mit Frau und Kindern zum Camping mit dem Wohnwagen unterwegs. Würde mir da manchmal auch wünschen, das sich da mal mehr mit anderen ergeben würde. Das man gemütlich Abends zusammen sitzen bei einem Glas Wein..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrSwingerNRW:

Liebe Campingfreunde. Wer hat Erfahrungen auf deutschen Campingplätzen oder Stellplätzen für Wohnmobile gesammelt, die frivoler Natur waren. 
Ich bin auf der Suche nach freizügigen Campingfreunden, gerne auch mit Wohnmobil für Wochenendtouren. 

Interessant. Ich/wir träume/n ja immer noch davon mit dem Stammtisch Düsseldorf, wenn wir uns etwas besser kennen, eine Art "Oben ohne"- oder gar "FKK-GRILLEN" zu veranstalten.

 

Für konkrete Orts- bzw. Platzvorschläge wären wir ebenfalls dankbar. 

 

SM-Art und Babs 😉😅

Geschrieben

In Deutschland kennen wir leider keinen, jedoch in Frankreich der RAN DU CHABRIER

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Begleitung:

Mecklenburgischen Seenplatte gibt es wunderschöne FFK - Campingplätze

Gibt es da eine empfehlung? Ich würde so gerne mal da in der Gegend entspannt Urlaub machen...

Frivole Campingplätze werden vermutlich nur auf entsprechenden Seiten gelistet :-)

Geschrieben

Da FKK und das gewünschte "frivol" wohl eher, hoffentlich, nicht das Gleiche ist.. würde ich meinen suche am Besten nach speziellen Foren . Manchmal gibt es hier auch einen Chat raum diesbezüglich. Viel Erfolg.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb herrtus:

Gibt es da eine empfehlung? Ich würde so gerne mal da in der Gegend entspannt Urlaub machen...

Frivole Campingplätze werden vermutlich nur auf entsprechenden Seiten gelistet :-)

Kann ich... ich war auf dem FFK- Naturcampingplatz an Rätzsee . Natur pur , schöner See mit Badestelle , freie Platz wahl  , Sauna ein schöner Wanderrastplatz ( Kanu.) dadurch täglich wechselnde Gäste 😉. Mit ganz viel Spass.....👍

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt zumindest eines mir bekannten FKK-Campingplatz, an einem der vielen weiteren kleinen Seen im Wald in der Nähe einen ”einschlägig bekannten“ Treffpunkt, wie man so sagt.

Vielleicht gibt’s sowas auch an weiteren FKK-Campingplätzen, ABER wenn dann auch nur etwas im blickdichteren Abseits des Platzes. Niemals auf dem Campingplatz selbst.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

So etwas würden wir uns auch wünschen. Allerdings ist es Bissher doch recht schwierig Gleichgesinnte auf einem Platz zu treffen. Leider gibt es ja kein unverfängliches Erkennungszeichen. 

Geschrieben

... Wir sind seit 3 Jahren unterwegs. Ich kenne keine CP oder SP bei denen es lockerer oder frivoler zugeht...

Die bisher dort angetroffenen Camper waren alle ziemlich bieder d'rauf. 

Ich signalisiere von weitem schon, daß ich nichts dagegen hätte wenn man mir (evtl. uns) mit einer frivol-erotischen Lockerheit begegnet.

Hierfür trage ich regelmäßig das "joyclub" Logo-Shirt. Zudem klebt das Joyclub-Logo unübersehbar groß hinten links oben auf unserem Campingbus...

(Ist bei den Profilfotos zu erkennen)

Gruß, Synergus

Geschrieben
Am 12.5.2020 at 18:12, schrieb dresdner71:

Bin auch immer mit Frau und Kindern zum Camping mit dem Wohnwagen unterwegs. Würde mir da manchmal auch wünschen, das sich da mal mehr mit anderen ergeben würde. Das man gemütlich Abends zusammen sitzen bei einem Glas Wein..

Geht mir genau so. Wein trinken genieße und es passieren lassen. Schönes Bild im Gebirge. Wir sind evtl in Österreich in wenigen Wochen so Corona es will

Geschrieben

Solange man auf den CP bzw. SP nicht signalisiert, daß man nichts gegen eine freizügigere Sexualität hat, wird nichts passieren...

Daher mein Versuch mit dem JC-Logo auf dem Wohnmobil, bzw. auf den T-Shirts.

Selbst in der Sauna habe ich immer 2 Saunatücher mit dem JC-Logo dabei.

Mit einem wird die Liege markiert.

Das andere liegt in der Sauna unter mir

Geschrieben
Am 19.5.2020 at 13:53, schrieb Tantrapower2007:

Das würde mich und meinen Partner auch Interessieren ,,,lieben FKK und mehr ....

Mit Partner würde mich das auch interessieren 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pit65002:

Mit Partner würde mich das auch interessieren 

... inferendo: ohne Partner nicht?

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

... sind seit einer Woche , fernab jeglicher Hotspots, in Italien unterwegs. Aktuell 90km nördlich von Rom, werden hier eine Woche bleiben um dann entweder an der toskanischen Küste oder an den oberitalienischen Seen Stück für Stück zurück zu reisen...

Bisheriges Fazit:

Alle Camper haben ihre Sexualität bzw. Erotik im heimischen Schlafzimmer vergessen ...

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Synergus:

Sexualität bzw. Erotik im heimischen Schlafzimmer vergessen ...

In Pizzo Greco in Kalabrien haben wir einen anderen Eindruck gewonnen, ohne dass man den Campingplatz als frivol einstufen könnte. Einen wirklich frivolen Campingplatz, der sich selbst offiziell als Swingerplatz bezeichnet, findet man in Frankreich in der Cèzeschlucht mit Ran du Chabrier. Selbst in Agde ist der Camping selbst eher bieder, obwohl vom Schweinchenstrand nur wenige Meter entfernt.

bearbeitet von Vuuchtländer
×
×
  • Neu erstellen...