Jump to content

Gibt es auch Frauen die gerne zusehen, wenn der Mann eine andere Frau fickt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In den Profilen oder Dateanzeigen lese ich immer wieder , das der Mann es geil findet , wenn seine Frau von anderen Männern geflickt wird . Wie ist es umgekehrt ? Gibt es auch Frauen , die es gerne sehen , wenn der Mann Sex mit einer anderen Frau hat ?

Geschrieben

Gibt es, die zuschauende Frau heißt dann Chuckqueen. Manchmal auch Cuckquean geschrieben. Nichts ungewöhnliches, aber kommt seltener vor als die Variante des zuschauenden Mannes.

Geschrieben

Klar. Zu finden in Swingerclubs und PKs, auf Parkplätzen, an Seen...

Geschrieben

Ich denke bestimmt gibt es Frauen die das auch mögen warum auch nicht...
Aber ich denke es passiert seltener als anders rum und man muss sich vorher halt absprechen,ob es für den Partner okay ist oder nicht und vielleicht sieht man sich ja einig...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Klar. Zu finden in Swingerclubs und PKs, auf Parkplätzen, an Seen...

Das ist wohl war, vor allem letztgenannter Ort. ;)

Aber man liest ja auch immer wieder, dass diese Konstellation schwieriger zusammenzustellen ist (also eine Solo-Frau zu finden, mit der es ein Mann treiben soll, während seine Frau zuschaut).

Wenn, dann eher nur zwei Paare, die mal ihre Partner tauschen.

Geschrieben

Das ist für mich absolutes No Go und indiskutabel. Ich kenne aber eine Frau die dies gern mag..... das gibt es schon.

Geschrieben

Das ist für mich absolutes No Go

Geschrieben

Du kannst grundsätzlich davon ausgehen, dass es alles gibt.

Geschrieben

Ne nicht so meins, sehs lieber wenn der Mann von einer anderen Frau gefickt wird...

Geschrieben

Auf deine Frage ob es auch Frauen gibt die darauf stehen dabei zu zu gucken , während der Mann mit einer anderen Frau Geschlechtsverkehr hat? Ja Cuckqueens gibt es auch aber ich denke mal weitaus weniger als Cuckolds. Jedem seins , der Schlüssel bei dem ganzen ist Vertrauen, Ehrlichkeit(keine Eifersucht).

Geschrieben

Wird es sicherlich geben , für mich wäre das allerdings nichts …..Ich habe nur Sex wenn ich Gefühle für einen Mann habe und dann zu sehen das er eine andere küsst oder Sex mit ihr hat , ich glaube ich müsste k...… 

Geschrieben

Ja die gibt es, machen wir durchaus auch.
Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit eine Frau zu finden die sich zuschauen lässt, von der Partnerin des Liebhabers, sehr gering.

Geschrieben

Irgendwie hat es einen Reiz aber doch auch nicht. Wenn ich den Mann Liebe würde es mir das Herz zerreißen.

Geschrieben

wird es bestimmt, so wie es bei solchen Fragen immer die einen gibt die es mögen, und die anderen die es nicht mögen.....

Geschrieben

Würde mich nur bei 2 Männern anmachen 😋

Geschrieben

yesss die gibt es .... für mich ein ganz besonderer Kick, aber irgendwann will ich dann auch mitmachen :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das ist wohl war, vor allem letztgenannter Ort. ;)

Aber man liest ja auch immer wieder, dass diese Konstellation schwieriger zusammenzustellen ist (also eine Solo-Frau zu finden, mit der es ein Mann treiben soll, während seine Frau zuschaut).

Wenn, dann eher nur zwei Paare, die mal ihre Partner tauschen.

Seh ich anders 😉

Geschrieben

Klar gibt es die aber stressig für den Mann wenn er beide glücklich machen will.

×
×
  • Neu erstellen...