Jump to content

Hatte ihr schon Dreier FFM (Frau, Frau Mann)?


Zoro830

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Miteinander bei Poppen.de,

Wer hatte einen Dreier FFM und wie war Eure Erfahrung?

Geschrieben

Aber ich vermute, daß mich das überfordern wird

Geschrieben

Ja, wir haben schon ein paar Mal eine zweite Frau dabei gehabt - es ist immer wieder geil 😊 Es ist aber recht schwer, eine fremde Frau für sowas zu finden. Einzelne Typen für MMF finden geht hier binnen Minuten :D :D Deshalb haben wir hier auch 98% MMF Dreier

Geschrieben

Ich war überfordert, da Beide nicht bi waren 😅

Geschrieben

In meiner Fantasie schon mehr als einmal...., in der Realität leider bisher noch nicht. 😥

Geschrieben

da unsere Sie Bi ist, ist dies kein Problem für uns und wir haben immer viel Spaß

Geschrieben

Ich - es waren mir zu wenig Schwänze. Somit ist die Spielart durchgefallen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich - es waren mir zu wenig Schwänze. Somit ist die Spielart durchgefallen.

MMF ist doch geiler oder? 😊 Ich liebe es, von mehreren gleichzeitig benutzt zu werden :P 

Geschrieben

In jüngeren Jahren, aber das artet mir zu sehr in Arbeit aus.

Geschrieben

Ohjaaaaaaa so einige 3 er und 4 er ! Also mir gefällt es mega .

Geschrieben

Die Überlebenschance ist mir zu gering😂😂😂😂😂😂wenn die beiden Damen wissen, was sie tun, siehst Du nicht gut aus. 😇😇😇😇

Geschrieben

Ich hatte schon ffm und muss sagen es ist immer was anderes. Hängt viel von einem selber ab und von den Damen wie man miteinander harmoniert. Eine Erfahrung war es allemal und wer die Möglichkeit hat sollte die Chance nutzen.

Geschrieben

Meine Erfahrungen waren durchweg positiv, allerdings bestand zwischen den Teilnehmern aber auch immer eine große Sympathie. Ansonsten fand ich persönlich es sehr unterhaltsam, allerdings kann ich im Nachhinein auch sagen , das mir 1 Frau ausreicht. 😅

Geschrieben

Hatte ich schon FFM: Ja
Wie war die Erfahrung: Gut

Geschrieben

Zoro ..
kannst Du es gleich mit zwei Frauen aufnehmen🤗🤗🤗🤗...Dir reicht eine nicht, weil Du so gut bist....
Schaffst Du auch 3 Frauen .....oder müsstest Du männliche Verstärkung holen...
Ich hab füher immer Zorro geglotzt....
Hast Du auch ein Z...tätowiert...
Das finden die Frauen geil an Dir...
Sorry war nur Spaß...
Warum 3er....reicht Dir eine Frau nicht

×
×
  • Neu erstellen...