Jump to content

Genaue Bezeichnung der Sexualität von Transvestiten?


chaqwa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Comunity. 

Ohne jemanden verletzen zu wollen.....

 

Wie bezeichnet man die Sexualität von Transvestiten, die auf Männer stehen? Hetero? Homo oder andere ? 

Ich stelle diese Frage, weil ich aus Google nicht schlau werde. Vielleicht könnt ihr mich aufklären. 

Ich hoffe, ich bekomme sinnvolle Antworten. Danke im Voraus 

Geschrieben

Genauso, wie bei anderen Menschen. Ich denke, du verwechselst Transvestiten mit Transsexuellen, Transgender.

Geschrieben

Entweder sind sie schwul oder bi aus meiner Sicht

Geschrieben

Bei Männern -homo, bei beidem bi, nur Frauen hetero.

Geschrieben

Ohne Witz, frag mal Oliva aus Hamburg. In Interviews hat sie/er es klar definiert.

Geschrieben

Bei solchen Fragen frage ich mich wofür wir Schubladen benötigen?

Warum nicht einfach "Sex"? Homo, Hetero usw. stimmt doch sowieso meistens nicht, zumindest die Angaben hier in den Profilen nicht, denn viele Machen sich mal "bi" nur aus Neugierde oder mutieren zum "DWT" und so. Also warum sollte eine derart hohe Genauigkeit nötig sein?

Geschrieben

Da das Männer sind die auf Männer stehen, ist das als homosexuell einzuordnen.... Nur weil da mal irgendwelcher Fummel übergestreift wurde, ändert sich ja null am Geschlecht.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Kleidung allein macht noch keine sexuelle Ausrichtung aus. Es gibt sicherlich homosexuelle aber auch bisexuelle Transvestiten, wenn jemand auf Männer steht ist er meiner Meinung nach jedenfalls nicht heterosexuell.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb herrtus:

Bei solchen Fragen frage ich mich wofür wir Schubladen benötigen?

Warum nicht einfach "Sex"? Homo, Hetero usw. stimmt doch sowieso meistens nicht, zumindest die Angaben hier in den Profilen nicht, denn viele Machen sich mal "bi" nur aus Neugierde oder mutieren zum "DWT" und so. Also warum sollte eine derart hohe Genauigkeit nötig sein?

Was für eine unnötige Frage. 

Es gibt Leute die, dass nicht wie  Schubladen sehen. Und erscheint,  interessiert denen mehr , was dovon zu wissen.

Geschrieben

Na, die können auch bi sein.

Geschrieben

Aus meiner Sicht... mindestens Bi bzw. wenn er ausschließlich auf Männer steht homosexuell. An der Stelle macht es für mich keinen Unterschied, ob man TV ist oder nicht. Transvestit bedeutet ja lediglich, die Kleidung des anderen Geschlechts zu tragen.

Geschrieben

Ein Transvestit ist ein Mann in Kleidern von daher greifen die regulären binären sexualitäten. Bei transgender wird’s dann schon eher kompliziert.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb chaqwa:

Wie bezeichnet man die Sexualität von Transvestiten, die auf Männer stehen? Hetero? Homo oder andere ? 

Wenn Sie ausschließlich auf Männer stehen sind Sie Homo - Wenn Sie auf Männer UND Fauen stehen sind sie BI.

Geschrieben

Ein Transvestit ist ein Mann und fühlt sich auch als Mann. Der zieht halt einfach gerne Frauenkleider an. Also gelten da genau die gleichen Bezeichnungen wie bei einem hetero Mann.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb chaqwa:

Wie bezeichnet man die Sexualität von Transvestiten, die auf Männer stehen? Hetero? Homo oder andere ? 

Ficken.

Geschrieben

Merke: Es gibt nur Männer mit Titten, aber keine Frauen mit Schwanz

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb maho12:

Merke: Es gibt nur Männer mit Titten, aber keine Frauen mit Schwanz

Das merken wir uns besser nicht, da falsch.

Ist auch ein bisschen an Ep vorbei, oder

Steht ein Mann ausschließlich auf Männer ist er wohl Homosexuell.

bearbeitet von Johanna_Katharina
Schreibfehler
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Sandy_D:

Bei transgender wird’s dann schon eher kompliziert.

Wieso kompliziert? Die teilen auch dieselben sexuellen Orientierungen, wie alle anderen Menschen.

Geschrieben

Heterosexuell, bisexuell und homosexuell. Was soll es anderes als das geben. Mal nachdenken, anstatt blöd fragen.

Geschrieben

Warum soll es da jetzt Unterschiede geben ... verstehe ich jetzt nicht 🤔

Geschrieben

Transvestit per se hat ja erstmal überhaupt nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.
Alle Bedürfnisse der Sortierung nach sexueller Orientierung kann ich sowieso nicht nachvollziehen. Die sexuelle Orientierung eines Menschen spielt doch im Alltag gar keine besondere Rolle und wer weiß, wenn mir mal ein Mann besonders gefällt.... Darf ich dann nicht weil ich mich hier als Hetero eingestuft habe? Muß ich das jetzt noch schnell auf BI ändern? Genauso wie ich weltoffen bin, bin ich das auch im sexuellen Sinne, also vergiss das Schubladendenken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Sabrina_TV:

Aus meiner Sicht... mindestens Bi bzw. wenn er ausschließlich auf Männer steht homosexuell. An der Stelle macht es für mich keinen Unterschied, ob man TV ist oder nicht. Transvestit bedeutet ja lediglich, die Kleidung des anderen Geschlechts zu tragen.

Würdest du *** bitte für dich sprechen. Meinst du nicht, man könnte es als Mann nicht einfacher haben? Richtig ist, dass man Kleidung des anderen Geschlechtes trägt. Nur der Grund ist nicht immer der gleiche. Ich stehe auch nicht auf Damenwäsche, kann mir schon noch ein Paar Schuhe leisten.

vor 10 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Wenn Sie ausschließlich auf Männer stehen sind Sie Homo

Und wo sollen die homosexuellen Männer herkommen, aus dem Backofen? So ein Mann sucht Mann und nichts Weibliches.

bearbeitet von MOD-Sunshine
beleidigend muss hier niemand werden
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema ***... lies bitte meinen Text nochmals von Anfang an. Dann bist Du vielleicht soweit zu merken, dass Du Dir diesen Kommentar getrost hättest schenken können. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf editierten Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sabrina_TV:

Zum Thema ***... lies bitte meinen Text nochmals von Anfang an.

 

vor 10 Stunden, schrieb Sabrina_TV:

Aus meiner Sicht... mindestens Bi bzw. wenn er ausschließlich auf Männer steht homosexuell.

Du oder der Transvestit?

×
×
  • Neu erstellen...