Jump to content

Neues ausprobieren?


PaarausRastattsucht

Empfohlener Beitrag

PaarausRastattsucht
Geschrieben

Wenn beide etwas schüchtern und unsicher sind, wie stellt man es an neues auszuprobieren?

Geschrieben

Indem Ihr drüber sprecht, Eure Grenzen steckt und es ausprobiert OHNE dem anderen hinterher Vorwürfe zu machen

Geschrieben

Einen Thread weiter beklagt Ihr, dass die Swingerclubs geschlossen haben. Schüchtern? Jo!

Geschrieben

Da ihr ein Paar seid, solltet ihr einfach miteinander reden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Einen Thread weiter beklagt Ihr, dass die Swingerclubs geschlossen haben. Schüchtern? Jo!

Warum soll sich das wiedersprechen? Man kann doch schüchtern darin sein andere Menschen anzusprechen. Da bietet sich doch gerade ein Swingerclub an. Man weiss, das man unter Gleichgesinnten ist und es wird einfacher als in der *freien Wildbahn*

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Schüchtern? Ihr besucht doch Swingerclubs! Das ist schon mutiger, als X Prozent hier 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Naturduft:

Warum soll sich das wiedersprechen? Man kann doch schüchtern darin sein andere Menschen anzusprechen. Da bietet sich doch gerade ein Swingerclub an. Man weiss, das man unter Gleichgesinnten ist und es wird einfacher als in der *freien Wildbahn*

Nach dem Motto “ich bekomme vor anderen keinen Satz raus, aber ficken geht immer“?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverdünnt:

Nach dem Motto “ich bekomme vor anderen keinen Satz raus, aber ficken geht immer“?

Nur weil man in einen Swingerclub geht, heißt es ja nicht, dass man zwangsläufig auch *ficken* muss. Man kann sich auch, zu zweit allein, Anregungen holen oder einfach zwanglos an der Bar ins Gespräch kommen. Ob sich daraus vielleicht etwas ergibt oder nicht bleibt dann ja offen. Viele Paare bleiben ja im Swingerclub trotzdem unter sich. Aber es ist einfacher sich in der Atmosphäre zu öffen, vielleicht noch ein Sektchen dabei...

 

Geschrieben

z.b ihrefantasieppsex ab ins auto nen pp suchen anfahren sex haben und machen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PaarausRastattsucht:

Wenn beide etwas schüchtern und unsicher sind, wie stellt man es an neues auszuprobieren?

Reden..... oder "vorsichtig" vorantasten

Geschrieben

Schüchtern, unsicher?
Angst entsteht im Kopf - Mut übrigens auch. :D

Geschrieben

Holt Euch Anregungen in Form von Filmen, Chats oder dergleichen. Aber vor allem müsst Ihr mit einander reden, damit Ihr auch das selbe wollt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seid nicht nur schüchtern, ihr seid auch glaube ich, sehr, sehr scheu. 

Mal ehrlich, ihr seid beide keine heurigen Hasen mehr, wenn ihr nach X fachen Erfahrungen in Clubs noch solche Fragen stellt, wundere  ich mich, dann wundere ich mich doch sehr.

Fahrt doch mal mit einem Kastenwagen ins Grüne.

Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Scheinbar könnt ihr euch ja hier ganz gut austauschen, versucht das einfach auch für euch zu nutzen. Wir waren vor unserem ersten 3er zum Beispiel auch aufgeregt und unsicher, ob wir das probieren sollten, wir haben es dann aber doch einfach gemacht, da kam eins zum anderen. Wir haben aber danach um so mehr darüber gesprochen und das war auch ganz gut so.

Geschrieben

MACHEN ,nicht zuviel Gedanken vorher verschwenden, kann nach hinten los gehen 😉

Geschrieben

Bei allem was ihr neues probieren wollt, immer erst miteinander reden und den anderen nicht vor vollendeten Tatsachen stellen....und dann auch machen und nicht nach hinten oder auf irgendwann verschieben, zeitnah erleben

DerLustvolle22
Geschrieben

Einfach überlegen und dam machen?!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PaarausRastattsucht:

Wenn beide etwas schüchtern und unsicher sind, wie stellt man es an neues auszuprobieren?

Einfach machen😁 nicht so viel denken

Geschrieben (bearbeitet)

Gemeinsam einen Radical Honesty Kurs besuchen. ;) Dann weiß man wie es geht zu fragen. :) 

bearbeitet von kusheldir
Geschrieben

Man Versucht es einfach,und lernt aus seinen Erfahrungen dazu.!!! No Risk No Fun.!!

Geschrieben

Lachen! Ob's schiefgeht oder klappt,wenn man lacht is alles easy 🤷‍♂️👍

Geschrieben

Ich würde an eure Stelle ein nettes Pärchen suchen und langsam antasten was alles noch möglich ist.

Lasst euch Zeit und überstürzt es nicht.

×
×
  • Neu erstellen...