Jump to content

Lactation, wer mag es?


mantga1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Thema hatten wir schon 1000x.

Geschrieben

Kann man auch mal ein paar Worte darüber sagen was es ist?!! Immer wieder diese friss oder stirb Taktik hier...

Geschrieben

Nein, er ist nicht gestört. Ich finde es echt extrem bescheiden jemanden zu verurteilen weil er für bestimmte Sachen eine Vorliebe hat oder etwas besonders gut findet.

Egal wer was mag, das sagt nichts über den Menschen aus, was hast du für Vorlieben? Vielleicht finden das andere als pervers oder gestört!!! 

Ich finde es auch echt geil und habe auch meine Erfahrungen damit. 

Leider ist die Zeit vorbei 🤷🏼‍♂️

Aber wahrscheinlich wirst du keinen Sex haben, wenn deine Frau schwanger ist oder stillt, wenn du eine hast und Kinder bekommen solltest, dann passiert es automatisch und was man (Mann) daraus macht, wirst du wohl nie erfahren 🤷🏼‍♂️

Selber Schuld

 

Geschrieben

Wenn ein Frau Milch in den Brüsten hat, die sie nicht für ihr Kind benötigt. Damit wird dann z. B. ein Mann gestillt. Und damit 'gespielt'.

Geschrieben

ich liebe Lactation,,...So schön sehen Frauen nur Schwanger aus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jane_Wick:

Wenn ein Frau Milch in den Brüsten hat, die sie nicht für ihr Kind benötigt. Damit wird dann z. B. ein Mann gestillt. Und damit 'gespielt'.

Danke, wollte gerade fragen, um was es sich genau dreht. Cooler Nick übrigens 👍 

Dann kann ich nichts dazu sagen, das ist mir völlig fremd.

Geschrieben

Auch schon mal probiert! 😋😋

Geschrieben

Das kann schon erotisch sein, aber es wäre schöner wenn die Männerwelt bei den eigenen Frauen bleiben würde.
Ich mag da nicht alle über einen Kamm scheeren, aber viele lassen ihre Frauen schon in der Schwangerschaft sitzen, aber ein halbes Jahr später wollen sie gegen Unterhaltszahlungen klagen währenddessen sie an der Muttermilch einer anderen Frau nuckeln wollen weil das ja so geil ist....

Geschrieben

Is was schönes ... gibt Frauen da Tropft es auch ihne das diese Schwanger ist ... ich mag es

Geschrieben

Würde ich gerne mal ausprobieren. Wer schwängert mich? 😂😂😂😂😂😂

Ernsthaft! Ich versuche gerade mir das vorzustellen. Das Gedankenspiel ist jetzt nicht gerade sehr erotisch. Aber jeder wie er oder sie mag. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Das kann schon erotisch sein, aber es wäre schöner wenn die Männerwelt bei den eigenen Frauen bleiben würde.
Ich mag da nicht alle über einen Kamm scheeren, aber viele lassen ihre Frauen schon in der Schwangerschaft sitzen, aber ein halbes Jahr später wollen sie gegen Unterhaltszahlungen klagen währenddessen sie an der Muttermilch einer anderen Frau nuckeln wollen weil das ja so geil ist....

Gute und wichtige Punkte!!! 👌

Außerdem frage ich mich, psychologisch gesehen, ob diese Männer nicht gestillt worden sind??? 🤔🤔🤔😂

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Mögen ist so eine Sache mich erfreue es wenn Frau mag wenn sie gemolken wird finde es am erotischen bei Schwangeren Frauen leider gibt es wenig Frauen die einem den Spass gönnen

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

➦ moonlight_witch

Nicht jeder mann verlässt seine schwangere Frau
Ja ich bin geschieden was erst 5 Jahre nach der letzten Geburt war wäre nie auf Gedanken gekommen die kleinen Würmer alleine zu lassen beide gewollt aber Beziehungen haben es während der Schwangerschaften auch nicht immer leicht

Und Vorliebe hat dich nichts mit Vaterschaft zu tun... Auch wenn ich schangere Frauen mag würde ich nicht schwängern wen ich das Kind nicht im Leben begleiten will

Also jedem nach seiner Vorliebe und Milchabgabe ist bei Schwangeren häufig aber nicht nur bei Schwangeren anzutreffen

Also lass jeden spielen was er mag

Und schwangere gibt es ja nicht soviele die ihre Brust hergeben damit so'n alter Sack wie ich dann spielen kann

Geschrieben

Bei diesem Thema muss ich immer an Little Britain denken und wie der Erwachsene Sohn immer aus der Brust trinken will - Ekelhaft ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Gute und wichtige Punkte!!! 👌

Außerdem frage ich mich, psychologisch gesehen, ob diese Männer nicht gestillt worden sind??? 🤔🤔🤔😂

So traurig es ist..leider ist es so.

 

Geschrieben

Erotisch finde ich das Ganze allerdings nun nicht, es ist eben etwas natürliches und für das Baby vorgesehen und nicht für erotische Männerfantasien. 

Aber, mir fällt da gerade die Büttenrede von Hr. Walkes ein: 

Die Muttermilch mit DDT
die tut doch wirklich niemand weh.
Kein Baby weis doch, was es trinkt,
Hauptsache, das des Zeug net stinkt! :clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...