Jump to content

Wie wird eure Affaire aufrecht erhalten ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun haben wir ein paar Corona Wochen hinter uns . Jetzt mal eine Frage an die Nicht Singles mit Affären ? Habt ihr die Chance gehabt eure Affären zu treffen ? Wie war/ist es möglich euch Freiräume zu schaffen ? Der Männerabend in der Kneipe , der Mädelsabend, die Dienstreise oder Überstunden in Zeiten von Homeoffice können ja schlecht vorgeschoben werden .... haut mal raus , was ihr so macht !

Geschrieben

Vor der Arbeit bei ihr getroffen

Geschrieben

Wofür gibt es den Bereitschaftsdienst, und man ist einer der bemühen, bei den die anderen sich immer Hilfe holen...

So kommt man auch in der Zeit vor die Tür

Geschrieben

Schreib ich lieber nicht.

Geschrieben

Fahre jeden Tag bei schönem Wetter Motorrad... Da wäre fast jeden Tag Zeit für einen kleinen Absprung... Fehlt nur noch die Geliebte 🤣🤣🤣

Youngatheart53
Geschrieben

Ich nutze jeden Kundenbesuch für einen Kurzbesuch bei Ihr.

Geschrieben

Beim Spargel stechen

Geschrieben

Wenn nur ein „Spielzeug“ da wäre... Es gibt immer einen Weg ;-). Man (n) hat ja schliesslich ein Hobby !!

Geschrieben

Also ich war normal arbeiten... so wie jeder Handwerker. Wir haben kein frei oder Homeoffice, so was kann sich die Gesellschaft nicht leisten.
Alles andere wird mit Geduld gemacht.

Geschrieben

Nicht so einfach grade 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

ist jetzt echt nicht wahr - oder doch ????

nachttraeumer
Geschrieben

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Einfallsreichtum und Kreativität ist gefragt

Geschrieben

Wir als Nicht Single brauchen keine Affären, da wir zusammen suchen und erleben....viel besser und echt entspannter 😋😋

Geschrieben

Gar nichts. Affären sind mir nach meinen letzten Erfahrungen damit zu stressig geworden, und gebundene Frauen tabu. Mich widert auch das Gelüge an, noch dazu wenn die Dame, wie bei mir, nicht nur 2gleisig fährt , sondern nen Kopfbahnhof eröffnet.

Geschrieben

Is ne echt schlechte Frage . Ich als Single wünscht mit ne Frau an meiner Seite und wenn wir uns gefunden haben , wünsche ich mir ein miteinander und keine Alleingänge .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe spazieren was kann man bei dieser Situation..Habt ihr noch andere gute Ideen?

bearbeitet von Ozan38
Geschrieben

Warum willst Du das denn wissen? Fällt Dir nix ein, wie Du weg kommst?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sea:

Warum willst Du das denn wissen? Fällt Dir nix ein, wie Du weg kommst?

Es interessiert mich ... aus einem Gespräch heraus ... ich als Single habe das Problem nicht . 

Geschrieben

Was sind hier wieder für Schwachmaten unterwegs? Hat der Poster nach moralischem Beistand gefragt?
Wir wissen alle ihr sid die treuesten Tomaten auf diesem Planeten......ausser ihr riecht Muschi und es sieht keiner.
Anstatt standardmässig auf RTL zu schaktem, sollten einige hier echt mal ein Buch in die Hand nehmen.

Geschrieben

...aber Deine Affäre kann nicht zu Dir?

Habe ein ähnliches Problem, nur meine Affäre scheint auch nicht mehr zu wollen.. schade aber was soll's

Geschrieben

Jaja die bösen Menschen, die hier nach Affären suchen bzw. welche haben... gaaanz schlimm... Ironie aus..... über Moral besuchen hier 97 Prozent nicht sprechen und ein jeder kehre vor seiner Tür.... Aber um die Fragestellung des TE zu beantworten..... ja ist echt doof... es können keine Termine bzw. Seminare vorgeschoben werden. Ich bin zwar nicht im homeoffice aber halt auf der Arbeit immer erreichbar..... ich persönlich fühle mich, abgesehen von den fehlenden Alibis inzwischen ernsthaft meiner Freiheit beraubt.... es fehlt nur noch die App, wo irgendwelche datenkraken auswerten können, wann ich wo und mit wem war..... Big Brother is watching you

Geschrieben

Hundert Prozent Pflichten (was ja im Grunde okay ist, dafür hat manN sich ja entschieden) aber leider bleiben dann eben Null Prozent Freiraum 😕

Also maximal kurz telefonieren, hier und da ne Nachricht... Mir fehlt meine Katze schon ziemlich...

×
×
  • Neu erstellen...