Jump to content

Schwangere, erotisch?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe auch einen Bauch... den finden die wenigsten aber erotisch 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ja die meisten Schwangeren sind sehr erotisch - nicht nur anzuschauen sondern vor allem auch zu erleben ... spätestens ab dem 6 Monat sehr, sehr heiß :)

Geschrieben

also ich fand mich schwanger wahnsinnig heiß 😅 und mein mann auch 😍💪🏼

Geschrieben

Ich seh aus wie schwanger..... Das muß reichen 😁😁😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Schwangere haben glaub anderes zu tun wie geile Typen zu befriedigen... 🙄 🤦‍♀️

Mann sollte auch nicht von sich selbst auf andere schließen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Waldgeist888:

Hallo zusammen. 

Gibt es hier mehr die schwangere Frauen erotisch finden und mit ihnen gerne mehr machen würden?

Nun, wenn man mal eine Weile in den entsprechenden Chaträumen war, würde ich hier niemals zugeben schwanger zu sein, wenn ich es wäre. Die meisten Männer, welche Schwangere erotisch finden, drücken sich so aus "Würde gern eine geile Schwangere ficken", "Schwangere sind ständig geil"...eigentlich nur ein Objekt, um es mal mit einer Schwangeren zu treiben. Das hat nichts mehr mit Erotik zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Waldgeist888:

Mann sollte auch nicht von sich selbst auf andere schließen 

Bin weder nen Kerl (wie ja nun mitbekommen hast, nach dem schnellen Profil gekrauche) noch bin ICH Schwanger... 🙄 🤦‍♀️ 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spaß2020:

also ich fand mich schwanger wahnsinnig heiß 😅 und mein mann auch 😍💪🏼

Das kann ich deinen Mann verstehen 

Geschrieben

Was denn mehr machen? Ihr die Haare schneiden, waschen und föhnen?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich eine schwangere sehe, weckt es schon Gefühle aber nicht Sexuelle. Nicht das Sie nicht Sexy wären, keineswegs. Hätte auch keine Berührungsängste, falls meine eventuelle zukünftige Partnerin Schwanger wäre. Geht aber eher in die Richtung von Beschützer Instinkt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

die eigene partnerin ist auf jeden fall  erotisch,aber generell trifft für mich nicht zu und hängt von der jeweiligen frau ab.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Wenn die ich mal auf ihr eigenen Männer Bock haben warum den auf andere...alle so kaputt hier ... hier kann man auch ein butter Kuchen rein schmeißen.. sind bestimmt gleich 10 Männer da die ihn ficken wollen 🙄🙄🙄🙄

Nur weil es vielleicht dir so ging muss das ja nicht auf andere zutreffen. 

Geschrieben

Auch eine Schwangere kann sehr erotisch sein, warum denn nicht.Ob sie es will oder sich so fühlt steht auf einem anderen Blatt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Bin weder nen Kerl (wie ja nun mitbekommen hast, nach dem schnellen Profil gekrauche) noch bin ICH Schwanger... 🙄 🤦‍♀️ 

 

Muss ja auch nicht jedem gefallen. 

Geschrieben

Ich würde mein Leben gern nur mit schwangeren machen ist Hammer!😁

Geschrieben

Oh Gott, such dir ein Hobby und lass die schwangeren Frauen in Ruhe. Schwanger sein ist so etwas Tolles und Einzigartiges. Niemals hätte ich diese Zeit mit irgend einem Typen geteilt.

Geschrieben

Abgesehen davon dass Frauen nunmal anders ticken als Männer gestehe ich jeder Frau zu dass sie während ihrer Schwangerschaft ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie auch danach. Vllt. Sollten Männer auch mal schwanger werden um zu verstehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Waldgeist888:

Nur weil es vielleicht dir so ging muss das ja nicht auf andere zutreffen. 

Mir ging es nicht so ... aber wer bin ich den das ich als Frau besser als ein Mann weiß wie sich eine hoch schwangere fühlt... 

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Also ich fand es damals hoch erotisch. Zu der Zeit konnte ich z.T. nicht mehr... Leider ist seither aber etwas die Luf(s)t raus 🙄.

×
×
  • Neu erstellen...