Jump to content

Wer steht auf kleine schwänze?


Steffannitsch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es denn jemand der auch auf kleine schwänze (10x3 seif) steht. Oder sind da die Aussichten schlecht?


Geschrieben (bearbeitet)

... kleine schwänze (10x3 seif) steht. Oder sind da die Aussichten schlecht?



Hmm, also ich weiß nicht ob sich die Aussicht drastisch verbessern würde, wenn ich 3cm höher stünde ... aber ich steh ja eh nicht auf Schwänzen herum.

Ansonsten ... geh mal nebenan in den Schwanzgrößenschummel-Fred, "da werden Sie geholfen"


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

Als Auswahlkriterium bei der Partnersuche sicher nicht. Du wirst wohl beim Kennenlernen erstmal mit anderen Dingen punkten muessen.


Geschrieben

10x3 ????

= 30cm

also nix klein ...


Geschrieben (bearbeitet)

Wie wird immer so schön gesagt"Nicht die Größe ist ausschlaggebend" aber manchmal doch.
Edit: Jedoch wie schon vorab erwähnt, bei der Partnersuche eher zweitrangig.


bearbeitet von watchman
Geschrieben

Die meisten Frauen wollen doch schon vorher wissen was man zu bieten hat. Und man soll ja mit offenen Karten spielen.


Geschrieben

Und man soll ja mit offenen Karten spielen.

In dem Fall besser nicht, das ist ungefaehr so werbewirksam wie ein rostiger Golf: klar kann man damit fahren, aber beeindruckend genug fuer die Entscheidungsfindung klingt es nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

...der rostige Golf vom Papst ist noch teuer verkauft worden.

Warum sollte nicht auch jemand auf kleine Schwänze stehen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier gehts um den kleinen Schwanz, im anderen Thema um den großen schwarzen Schwanz. Am Ende aber das gleiche Problem.
Nimm dich doch wie du bist und arbeite lieber am eigenen Selbstbewusstsein als dich ständig zu fragen ob er "ihr" zu klein sein könnte.
Würde an deiner Stelle auch nicht sofort damit "hausieren".
Wenn es für eine Frau von entscheidender Bedeutung ist, dass dein bestes Stück zu klein ist, lass sie gehen und sich einen größeren suchen.


Geschrieben

Die Reduktion auf ein einzelnes Körperteil, sei es das Genital oder irgendetwas anders,
halte ich für ziemlich prä morbide Intelligent.
Selbstverständlich hat jeder Einzelne seine Vorlieben und letztendlich muss das Gesamte Paket passen, Sympathie, Chemie und Optik.
Und einen kleinen Schwanz mit einem rostigen Kleinwagen zu vergleichen halte ich für sehr gewagt. Wobei ein Smart deutlich bessere Parkmöglichkeiten in der Stadt hat.

@Te, es gibt genug Frauen die aufgrund ihrer Anatomie einen kleineren Schwanz bevorzugen.


Geschrieben

Missversteh' mich nicht, ich hab nix gegen rostige Kleinwagen, hab selbst schon genug gefahren!
Aber als Werbebotschaft halte ich es eben fuer wenig wirkungsvoll, andere Merkmale verkaufen sich besser. Allerdings gehoere ich auch zu denen, denen die Fixierung auf Schwanzgroesse ohnehin ziemlich auf die Nerven geht.


×
×
  • Neu erstellen...