Jump to content

Blondie im Dunkeln


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war wieder an einem Wochenende. Meine Frau und ich waren unterwegs und auf der Heimfahrt beschlossen wir, dass wir an einem unserer Outdoor Lieblingsplätze nochmal einen Stop zum Ficken einlegen. 

Wir führen von der Hauptstraße an einem warmen Herbsttag ab und bogen in einen kleine Sackgasse, welche außerhalb der Ortschaften liegt. Ich machte die Zündung aus und wir fingen an uns zu küssen. Eine Hand streichelte die schwarzen halterlosen Oberschenkel meiner Frau. Zwischendurch glitt meine Hand zwischen ihre Beine und massierte ihre blanke Muschi durch ihren String. 

Die trug ein karriertes kurzes Kleid, schwarze halterlose Strümpfe, schwarze Pumps und schwarze Unterwäsche. 

Sie fing an mir die Hose zu öffnen und wichste mir meinen Schwanz und lutsche ihn schön ausgiebig. Ich stieg aus, ging auf ihre Beifahrersitz, öffnete die Tür und ließ sie im Sitzen mich weiter blasen. Ich stand vor ihr und schob immer wieder ihr hübsches Gesicht über meinen harten Schwanz. 

Ich verlangte, dass sie aus steigen sollte. Sie stellte sich an den rechten Kotflügel. Ich drückte ihren Oberkörper nach vorne über die Motorhaube, schob ihr Kleidchen hoch, ihren String zur Seite und fickt ihre warme feuchte Muschi schön von hinten durch. 

Sie stand da, wir eine kleine geile blonde Nutte in ihren halterlosen Strümpfen und Pumps, die schön im Mondschein gefickt wird. Mit der einen Hand hielt ich ihren langen blonden Zopf und mit der anderen Hand drückte ich sie auf die Motorhaube. Ich ficke sie schön hart. Als ich spürte, dass ich gleich komme, zog ich meinen Schwanz aus ihr raus und spritzte ihr schön auf den Arsch. 

Sie stand nun durchgefickt mit hochgeschobenem Kleid und Sperma auf dem Arsch am Auto. Ich holte mein Handy, fotografierte diesen nuttig geilen Anblick und stieg befriedigt ins Auto. Sie wischte das Sperma von ihrem Hintern und stieg grinzend und glücklich ins Auto, um nach Hause zu fahren. 

Geschrieben

Das ist wieder so eine typische Männerphantasie. Er spritz ihr die Ficksahne auf den Arsch und alle sind glücklich. Was wohl nie einer erfahren wird ist, ob Sie auch einen Orgasmus hatte oder zumindest in die Nähe eines Höhepunktes gekommen ist :-(

×
×
  • Neu erstellen...