Jump to content

Männer Titten !?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt ja die gewollten und die ungewollten die einen wollen sie los werden die anderen lieben sie .
Ab wann ist es zu viel und ab wann wird es pervers !?

Geschrieben

An keinem Mann sind Fett Tittchen toll. Trainierte Brust oder zumindest nicht Fettpolster Tittchen.. So schwer ist das nicht.

Geschrieben

Pervers ist schon mal so rein gar nix.... Pervers sind verbotene Handlungen.... Aber ich kenne kein Gesetz gegen Männerbrüste.... Für mich ganz einfach, wenn der Mann als Frau leben möchte, finde ich es mutig und bewundernswert.... Wenn es durch Fettleibigkeit ist, gilt für mich... Alles was als Mann größere Brüste hat als ich, muss nicht sein.... Zieht mich dann sexuell nicht mehr an

Geschrieben

Wenn seine Brüste meinen Bh sprengen, und er nicht in meine Jeans passt,nogo.Aber,jeder wie er mag

Geschrieben

Nur Muskeln bitte ...alles andere ist unerotisch.

Geschrieben

Also ein guter Freund hat gesagt, ich hätte die größten Titten in der Firma neben all den Damen lol. Ich weiss ja eigentlich, dass er mich nur ärgern wollte, aber habe dann wieder angefangen mit dem trainieren sogleich. Also ich kann es so pauschal nicht sagen, ab wann es für mich zuviel ist. Ich denke einfach jedem das seine, solange er es anderen nicht absichtlich vor die Augen führen muss. :3

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb daniki:

Ab wann ist es zu viel

Wenn die größer wären,  als meine... Das könnte ich nicht akzeptieren😅😂

Geschrieben

Denke mal so lange die nicht hängen wie Socken ist alles im Rahmen 🤷

Geschrieben

Ich habe welche, um im Chatraum " ohne BH und Höschen " , sein zu dürfen 🤪

Geschrieben

Ich habe welche, um im Chatraum " ohne BH und Höschen " , sein zu dürfen 🤪

Geschrieben

Männerbrüste muss man nicht mögen , aber  sie als pervers zu bezeichnen finde ich ziemlich daneben . 

Geschrieben

Mein Gewicht schwankt immer sehr stark, da ich das Essen einfach liebe, sobald ich aber nur ansatzweise eine Männerbrust bekomme, weiß ich, jetzt ist Schluss.😂
Handhabe es so: Wenn ich beim zügigem Treppen hinabsteigen eine Schwingung verspüre, ist bewusster essen angesagt. Kein Scherz 😂

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen sie größer sind als die vom einer Frau.😂

Geschrieben

Ich finde das Wort "Titten" irgendwie ekelhaft. Warum sollte eine natürliche Männerbrust pervers sein? Man(n) ist so, wie er ist. Ich kann mir meine Brüste auch nicht aussuchen..

Geschrieben

naja,solange Mann sich kein silikon reinsetzen läßt, find ich das ok. Über meine männerbrust hat sich bisher noch niemand geekelt oder sie als pervers gefunden....im gegenteil....so wie gott einen geschaffen hat,halt natur pur ;-)

Geschrieben

Nicht jeder kann was für seinen Körper. Wir Männer meckern auch nicht wenn eure brüste auf halb 8 hängen 😂😂

Geschrieben

Wenn ein Mann der keine weibliche ist titten hat .. bin ich raus.. es sei den sie sind aus Muskeln dann bin ich drauf 😂😉😁

Geschrieben

Ihr benutzt das Wort "pervers" im Zusammenhang mit einem menschlichen Körper? Krass!🤦‍♀️

Geschrieben

Wenn ich einen Mann Liebe, dann liebe ich ihn so wie er aussieht und sage ihm das auch jeden Tag. Das größere Problem dabei wäre wahrscheinlich, dass ein Mann selber damit große Probleme hat und dann würde ich ihn unterstützen etwas dagegen zu tun und wenn es eine Operation ist. Wenn mein Partner allerdings in einer Beziehung den Wunsch entwickeln würde sich die Brüste operativ vergrößern lassen zu wollen, hätte ich durchaus damit Probleme, aber pervers ist das noch lange nicht für mich.

Pervers sind Menschen, die mit Kindern, Toten und Tieren schlafen. ALLES andere bleibt jedem selbst überlassen und wenn man einen Deckel findet, ist das eine tolle Sache. Nur weil ich etwas nicht machen würde, heißt es nicht dass diese Person pervers ist.

Geschrieben

Das bestimmt jeder für sich.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Pervers ist es bestimmt nicht. Wenn zB.eine Krankheit vorliegt wie Gynäkomastie (Bitch Tits), kann oft ausser bei Testosteron Missbrauch die Person gar nichts dafür! Sollte dann diese Person durch das Pervers wirken? NEIN.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ist wie mit den Frauentitten - die wenigsten davon sind schön oder sexy....und oft sogar noch sehr blass und käsig.

×
×
  • Neu erstellen...