Jump to content

Analplug/ Liebeskugeln im Alltag tragen?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nope. Das is Sexspielzeug. Im Alltag hab ich kein Bock auf den Kram.

Geschrieben

Trag gerne ein analplug mal nur abends ein paar Stunden beim Einkauf ist verschieden

Geschrieben

Hab gestern meinen Lovense Hush zwei Stunden beim kochen getragen

Geschrieben

Hatte meinen Plug mal über 8 Stunden drin, natürlich immer zwischendurch mal rausgeholt gereinigt und neu eingesetzt.
War schon ein krasses Gefühl, muss ich aber auch nicht jeden Tag haben.
LG Sylvie

Geschrieben

Buttplug macht immer wieder an, diesen Freitag erst wieder einen unterwegs drin gehabt. Ist nur auf längere Dauer >1Std. bedrückend und hat dazu geführt dass ich die Folgen 2 Tage noch gespürt habe, bis sich die After-Wand wieder angeschmiegt hat. Bin gespannt wie es meine F*ckfreundin verträgt...

Geschrieben

Ab und an, aber ich will eng bleiben. Zur Freude meines Mannes ab und an ein kleines Schwänzchen (siehe Bilder). :)

Geschrieben

Mit Fernbedienung😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Süßkirsche:

Mit Fernbedienung😂😂😂

Aber unbedingt 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hallenser35:

Aber unbedingt 😅

😂😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hexe_und_Meister:

Ich hab hinten den Plug und vorne die große Kugel drin. Gerne auch im Alltag, beim fensterputzen, in der Sauna, beim Rad fahren, einkaufen oder auf Arbeit..

 

Geschrieben

Es ist ein sehr geiles Gefühl wenn das Loch gefüllt ist mit ein Pflug

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Binreal:

Es ist ein sehr geiles Gefühl wenn das Loch gefüllt ist mit ein Pflug

Also wenn mein Loch mit einem PFLUG gefüllt wäre, dann hätte ich glaube ich ein Problem... 

Geschrieben

was ist das mit dem Zwang, sich ständig etwas reinschieben zu müssen??

Geschrieben

Eine Zeitlang habe ich oft Liebeskugeln getragen. Aber da war ich Single. Am Anfang unsere Beziehung trug ich noch ab und zu welche. Aber in den letzten zwei Jahren kaum. Einen Analplug, im Club, für Ralf. Das mache ich. Sex haben wir genug, daher habe ich momentan kein Verlangen danach. Als Single habe ich mehr an Sex gedacht, als gehabt. Vor Ralf hatte ich zb ein Jahr nichts mit einem Mann, da trug ich sie öfter 😄

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

was ist das mit dem Zwang, sich ständig etwas reinschieben zu müssen??

Ist doch voll super, so ham se beie Notaufnahmen wenigstens regelmäßig was zu lachen und unsereins auch. 👍

Geschrieben

Kugeln ja, Plug Nein. ✌🏻

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

was ist das mit dem Zwang, sich ständig etwas reinschieben zu müssen??

Wo steht da was von Zwang?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SubHannoversuchtSIE:

Ab und an, aber ich will eng bleiben. Zur Freude meines Mannes ab und an ein kleines Schwänzchen (siehe Bilder). :)

😅 versuche gerade eher das Gegenteil zu erreichen...

vor 2 Stunden, schrieb Hexe_und_Meister:

Ich hab hinten den Plug und vorne die große Kugel drin. Gerne auch im Alltag, beim fensterputzen, in der Sauna, beim Rad fahren, einkaufen oder auf Arbeit..

Witzig und geil zugleich!!😘

vor 1 Stunde, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

was ist das mit dem Zwang, sich ständig etwas reinschieben zu müssen??

Sowas gibt es??

vor einer Stunde, schrieb HannaRalf:

Eine Zeitlang habe ich oft Liebeskugeln getragen. Aber da war ich Single. Am Anfang unsere Beziehung trug ich noch ab und zu welche. Aber in den letzten zwei Jahren kaum. Einen Analplug, im Club, für Ralf. Das mache ich. Sex haben wir genug, daher habe ich momentan kein Verlangen danach. Als Single habe ich mehr an Sex gedacht, als gehabt. Vor Ralf hatte ich zb ein Jahr nichts mit einem Mann, da trug ich sie öfter 😄

Hmm geil!!😅

vor 38 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Kugeln ja, Plug Nein. ✌🏻

Warum??🤔🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HannaRalf:

Eine Zeitlang habe ich oft Liebeskugeln getragen. Aber da war ich Single. Am Anfang unsere Beziehung trug ich noch ab und zu welche. Aber in den letzten zwei Jahren kaum. Einen Analplug, im Club, für Ralf. Das mache ich. Sex haben wir genug, daher habe ich momentan kein Verlangen danach. Als Single habe ich mehr an Sex gedacht, als gehabt. Vor Ralf hatte ich zb ein Jahr nichts mit einem Mann, da trug ich sie öfter 😄

 

vor 2 Stunden, schrieb Süßkirsche:

Mit Fernbedienung😂😂😂

Ja??

Geschrieben

Plug ja gerne meistens beim Radfahren der massiert meine Prostata so schön da muss in dann immer Spritzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Hexe_und_Meister:

Ich hab hinten den Plug und vorne die große Kugel drin. Gerne auch im Alltag, beim fensterputzen, in der Sauna, beim Rad fahren, einkaufen oder auf Arbeit..

Geiler Gedanke.Kopfkino.Da wäre ich gern dabei oder würde Dir beim einführem helfen.Hmmm😘😎

bearbeitet von Everyhot
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JensMinden:

Plug ja gerne meistens beim Radfahren der massiert meine Prostata so schön da muss in dann immer Spritzen.

🤣

Geschrieben

Ich mag und trag gerne und oft meine Plugs. Meist zum Wochenende und in der Freizeit, dann gerne intensiv und über mehrere Stunden, häufig jedoch zu Hause und weniger in der Öffentlichkeit. Oft auch über Nacht. Meine momentanen Favoriten sind die Round Butt Plugs von Doc. Mich würde interessieren, welche Plugs ihr so fürs Hintertürchen verwendet?

×
×
  • Neu erstellen...