Jump to content

Glory Hole, anders gedacht?


a73

Empfohlener Beitrag

Vormittagsficker
Geschrieben

Klar nutzen auch Frauen Glory Holes.

Geschrieben

Hat glory hole einen Reiz?

Geschrieben

Oh man... Na ich möcht schon gern sehen wer mich leckt. Vielleicht hat er ja Karies? Urgs...🙈😷

Geschrieben

Ich nicht, ich möchte meinen Partner dabei sehen.

Geschrieben

Gibt es schon, aber in einer anderen Art und Weise. Habe es bei Xhamster.com gesehen.

Geschrieben

Naja ich glaube da ist eine Schaukel besser denn Frau kann ja schlecht was durch das Loch stecken und mit Zunge ist nicht so lange

Geschrieben

Wenn der Baumarkt das einzige zur männlichen Befriedigung ist.

Geschrieben

Junge...es gibt schon lange Glory Holes für Frauen! Nicht mit einer Kiste plus Schlitten, sondern in zwei, durch eine Öffnung verbundenen Räumen.
Dort muss Frau auch nicht rudern, sondern darf entspannt liegen zum Genießen

Geschrieben

Ich lege die Frau lieber auf ein Tisch Beine gespreizt am besten noch angebunden dann setzte ich mich davor und lecke ihr schön das Fötzchen

Geschrieben

Ich lege die Frau lieber auf ein Tisch Beine gespreizt am besten noch angebunden dann setzte ich mich davor und lecke ihr schön das Fötzchen

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Denk lieber über was anderes nach... 😂

Geschrieben

Ich lege die Frau lieber auf ein Tisch Beine gespreizt am besten noch angebunden dann setzte ich mich davor und lecke ihr schön das Fötzchen

Geschrieben

Eine Kiste? Welcher Tor setzt sich freiwillig in einer Kiste, egal ob zum Empfang des Pimmelchens oder einer Möse?
Ich stelle mir das ziemlich klaustrophobisch vor.

Geschrieben

Es gibt Glory Holes XXL - ein viereckiges Loch in der Wand mit einem Tisch. Der Oberkörper und der Unterkörper sind durch die Wand getrennt. An der einen Wand sind Schlaufen zur Befestigung der Beine. Die Frau sieht nicht, wer sie leckt oder fickt. Das findet man im Ego24 in Berlin. Keine neue Erfindung.

moonlight_witch
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte die Person sehen, die mich leckt... 😏😏

Außerdem lese ich mich nicht von einem Fremden lecken. 

 

bearbeitet von moonlight_witch
Erweiterung
Geschrieben

blase gerne an einem Glroyhole, finde es sehr erregend

Geschrieben

blase gerne an einem Glroyhole, finde es sehr erregend

Geschrieben

Ich hatte noch nie das Vergnügen an einem Gloryhole zu sein... Würde ich gerne mal probieren. Klingt richtig geil!

Geschrieben

"schlecken" macht mich ohnehin nicht besonders an. Schon gar nicht von einem x-beliebigen Fremden.

Geschrieben

Ich sehe lieber welche Sie es macht -

Geschrieben

Egal wie herum, Glory Hole finde ich immer geil und spannend.

Geschrieben

Nennt sich das nicht tschechiche Wand

Geschrieben

Man(n) liegt in einer dunklen Kiste und streckt seine Zunge durch ein Loch....und darüber rollert die Partnerin mit einem "Schlitten" .....oh Gott....
mein Ding wäre es absolut nicht....aber jeder soll es machen..wie er / sie es eben mag....

×
×
  • Neu erstellen...