Jump to content

Fantasien,welche habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich und mein Freund träumen davon zusammen eine Frau zu verwöhnen und uns von ihr verwöhnen zu lassen. Die Vorstellung mehrere Hände am Körper zu spüren und sich einfach hinzugeben gefällt uns einfach.
Welche Fantasien habt ihr, welche ihr noch nicht ausgelebt habt?

Geschrieben

Ich würde mal gerne mit zwei Frauen Spaß haben😉

Geschrieben

Mit Chris Hemsworth und seinen Brüdern einen Gangbang veranstalten. 😁

Geschrieben

frau lange mit der Zunge lecken bis sie bebt und den G Punkt dabei  zärtlich massiern 

Geschrieben

Hab ich und verfolgt mich, werde ich ABER NIE ausleben. Von manchem muss man einfach die Finger lassen.

Geschrieben

Meine Fantasien sind teilweise schon recht bizarr und daher mache ich sie auch nicht öffentlich😎

Geschrieben

Ich fantasiere schon seit 5 Jahren von einem neuen Heimkinoverstärker, der meine bereits installierten, von der Decke hängenden Lautsprecher endlich einmal im Atmos Sound richtig fordert.

 

Geschrieben

Ich hab die Fantasie, endlich wieder ohne Maske einkaufen zu können 😊 Das wäre was 😅

Geschrieben

Das Darf ich nicht schreiben, es entspricht nicht den Forumregeln.

Geschrieben

Fantasien?
Dafür gibt es im Profil doch extra eine Spalte!
Bei den Meisten steht da allerdings so was "Dummes" wie;
die bleiben geheim!!!

Geschrieben

Ich würde gern mal in einem Kampfjet mitfliegen.

Geschrieben

Ein ganz stinknormaler Zweier ,würde mir schon reichen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Merlina-2587:

Ein ganz stinknormaler Zweier ,würde mir schon reichen.

und dabei eine

geilen 69er 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb xxxSucheSie:

Ich und mein Freund träumen davon zusammen eine Frau zu verwöhnen und uns von ihr verwöhnen zu lassen. Die Vorstellung mehrere Hände am Körper zu spüren und sich einfach hinzugeben gefällt uns einfach.
Welche Fantasien habt ihr, welche ihr noch nicht ausgelebt habt?

Da kann ich gut mitgehen. Und es könnte sein, dass diese Option auch bald REALITÄT werden könnte. 🤔

 

Gespannt ist jedenfalls 

 

SM-Art 👌😉

Geschrieben

Meine Fantasie würden einige hier nicht verstehen.... Andere würde es die schamesröte ins Gesicht steigen lassen.... Und wieder andere würden sich sofort die Finger wund tippseln und feststellen, das unser Filter die eh nicht durch lässt. Ob un in wie weit diese Fantasie einmal real werden wird, weiß ich noch nicht. Erstmal fangen wir klein an und tasten uns vor 😉😉

Geschrieben

Oh ja , ich habe absolut Phantasien , allerdings haben die weniger mit Sex zu tun .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 19spike72:

Ich würde mal gerne mit zwei Frauen Spaß haben😉

wenn die beide versehentlich im selben Outfit zum date mit dir kommen.... ist der Spaß sofort vorbei...

Geschrieben

Alles erledigt, mehrfach. 

Kann wieder von vorne losgehen :dr_love:

Geschrieben

Eis ohne Kalorien wäre schon geil 🤤

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb xxxSucheSie:

Welche Fantasien habt ihr, welche ihr noch nicht ausgelebt habt?

Auf dem "roten Oktober" inner Beringstrasse Sex zu haben 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Imperatorin:

Eine wirklich gute Beziehung mit echter Liebe

Du Arme. Ich bin mir sicher, das Du deinen Seelenverwandten finden wirst.... Selbst ich verkorkstes Etwas darf endlich erfahren wie es ist zu lieben und geliebt zu werden. Ich habe einmal gehört:"Man bekommt nicht das was man sucht, sondern das was man braucht." und ich muss sagen, das dieser Mann (Cesar Millan) recht hat. Nachdem ich meine Voraussetzungen neu geordnet hatte, hatte ich den für mich perfekten Mann getroffen.... Ich wünsche dir viel Kraft 🤗🤗 ( ich hoffe dir hiermit nicht zu nahe getreten zu sein) 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Appassionata:

Hab ich und verfolgt mich, werde ich ABER NIE ausleben. Von manchem muss man einfach die Finger lassen.

So geht es mir mit Doppel Vaginal...

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Eine wirklich gute Beziehung mit echter Liebe

👍 Das ist schön

×
×
  • Neu erstellen...