Jump to content

Schreist du, wenn du kommst ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe den " lauten Gesang" beim Orgasmus. Bei mir bei ihr und bei euch ?

Geschrieben

Ich kann dir nicht sagen, ob du meinen "Schrei" magst....

  • Moderator
Geschrieben

Also schreien muss jetzt nun nicht unbedingt sein. ;) Da würde mein Nachbar sonst jedes Mal einen Schreck bekommen. Auch ich mag es, wenn ich meinen Partner dann dabei hören kann.

Geschrieben

Ich schreie gerne. Muss aber nicht.

Geschrieben

Ich sag mal mein Gegenüber hört es 😂

Geschrieben

Ich kann mit recht sagen das mich hier mehr berichte zum schreien gebracht haben ... es reicht doch wenn man stöhnt.. beim Sex und Orgasmus...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

Bei mir bei ihr und bei euch ?

  • Also deiner iss mir wurscht
  • Und meiner iss für dich unwichtig 

aber 

  • Ich weiss, er mag meinen 
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Ich kann dir nicht sagen, ob du meinen "Schrei" magst....

Du kannst ihm sagen, ob du es gern laut oder leise magst beim Sex. ;) Ob du es gern hörst, wenn die Frau kommt.

Geschrieben

Ja ich denke zum Schluss stöhne ich auch a bissel, aber Schreien tu ich nicht. 😅

Geschrieben

nein ich nicht, aber die dates eines freundes, die brüllen als ob man ihnen die gallenblase ohne narkose entfernt. :joy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

Ich liebe den " lauten Gesang" beim Orgasmus. Bei mir bei ihr und bei euch ?

Ich mag gern die Geräusche der Lust, das Seufzen, Stöhnen, das heftige Atmen, das Flüstern nach mehr, aber Schreie nicht. Auch selbst schreie ich nicht. Ich will weder mir noch meinem Gegenüber den Gebrauch von Ohropax nahelegen müssen.

Geschrieben

Nur, wenn ich nicht komme.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Du kannst ihm sagen, ob du es gern laut oder leise magst beim Sex. ;) Ob du es gern hörst, wenn die Frau kommt.

Wer genau will das denn wissen? 😁

Geschrieben

Mit gefällt es ganz gut. Auch wenn ich da eher der Stillere bin. Wenn die aber dabei die halbe Straße bei offenem Fenster unterhält, ist mit das auch unangenehm.

Geschrieben

Schreit deine Frau auch wenn sie kommt?
Nee meine hat einen Schlüssel 😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Julchen969:

Ich schreie gerne. Muss aber nicht.

Gleiches bei mir.... gerne laut, aber auch gerne mal total still wenn es die Umgegbung verlangt

vor 3 Minuten, schrieb Alabasterhaut:

Mir reicht wenn der Mann sehr stöhnt wenn ich ihn verwöhne:)

Oh ja... das hat was

Geschrieben

Mag es sehr gerne wenn eine Frau laut ist

Geschrieben

Aus dem Alter bin ich raus, ist bei vielen auch einfach Theater. Und ich nehme gern Rücksicht auf meine Nachbarn.

Geschrieben

Ich höre es sehr gern bei einer Frau. Die Nachbarn nicht so, glaube ich, wenn ich mir die Briefe an der Haustür so durchlese. Ihr Geklopfe nervt auch tierisch, ist wie Ruhestörung! 😀

Geschrieben

Schreien nicht , aber sehr lautes aufstöhnen. Besonders beim zustoßen. Egal ob Mann oder Frau

×
×
  • Neu erstellen...