Jump to content

Sex ohne Kondom - angenehm, lästig oder normal?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, aber ich glaube dir nicht ein Wort, dass ihr euch mit der Mutter deiner Frau über sowas unterhaltet 😂😂😂😂

Geschrieben

Also mir gefällt Sex ohne Gummi am besten zumal ich darauf stehe meiner Freundin meinen Saft zu geben und ihr gefällt es auch egal welche Öffnung .

Geschrieben

Schwiegermutter, Frau? Und Single im Profil..... gääääääähn 👋

Sperma nur vaginal, wenn man sich kennt und vertraut. Scheen ists ..

Geschrieben

Dat will Mann von Schwiegermutti gar nicht wissen

Geschrieben

Ohne Kondom nur mit festem Partner ...und..ich mag es viel lieber wenn auf den Körper gespritzt wird....erstens kann ich dabei zusehen und ich mag es auch nicht wenn's hinterher aus mir heraus sabbert ..doch ich bin sowieso nicht Spermaaffine von mir aus ging's auch ganz ohne... Hauptsache der Mann hat einen schönen Orgasmus.

Geschrieben

Ohne Kondom nur mit festem Partner ...und..ich mag es viel lieber wenn auf den Körper gespritzt wird....erstens kann ich dabei zusehen und ich mag es auch nicht wenn's hinterher aus mir heraus sabbert ..doch ich bin sowieso nicht Spermaaffine von mir aus ging's auch ganz ohne... Hauptsache der Mann hat einen schönen Orgasmus.

Geschrieben

Ohne Kondom nur mit festem Partner ...und..ich mag es viel lieber wenn auf den Körper gespritzt wird....erstens kann ich dabei zusehen und ich mag es auch nicht wenn's hinterher aus mir heraus sabbert ..doch ich bin sowieso nicht Spermaaffine von mir aus ging's auch ganz ohne... Hauptsache der Mann hat einen schönen Orgasmus.

Geschrieben

Ohne Kondom nur mit festem Partner ...und..ich mag es viel lieber wenn auf den Körper gespritzt wird....erstens kann ich dabei zusehen und ich mag es auch nicht wenn's hinterher aus mir heraus sabbert ..doch ich bin sowieso nicht Spermaaffine von mir aus ging's auch ganz ohne... Hauptsache der Mann hat einen schönen Orgasmus.

Geschrieben

Ich mag es viel lieber wenn auf den Körper gespritzt wird....erstens kann ich dabei zusehen und ich mag es auch nicht wenn's hinterher aus mir heraus sabbert ..doch ich bin sowieso nicht Spermaaffine von mir aus ging's auch ganz ohne... Hauptsache der Mann hat einen schönen Orgasmus.

Geschrieben

Ich mag es viel lieber wenn auf den Körper gespritzt wird....erstens kann ich dabei zusehen und ich mag es auch nicht wenn's hinterher aus mir heraus sabbert ..doch ich bin sowieso nicht Spermaaffine von mir aus ging's auch ganz ohne... Hauptsache der Mann hat einen schönen Orgasmus.

Geschrieben

Ich hab Sex nur mit Kondom. Das hat aber nix mit der anschließenden Reinigung zu tun, sondern nur mit Schutz.

Geschrieben

Ich mag es viel lieber wenn auf den Körper gespritzt wird....erstens kann ich dabei zusehen und ich mag es auch nicht wenn's hinterher aus mir heraus sabbert ..doch ich bin sowieso nicht Spermaaffine von mir aus ging's auch ganz ohne... Hauptsache der Mann hat einen schönen Orgasmus.

Geschrieben

Schwiegermutter? So ein Quatsch! Wer glaubt denn sowas?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wisperer:

Dat will Mann von Schwiegermutti gar nicht wissen

Meine Ex-Schwiemu hat ihrer Tochter zum Geburtstag mal einen Vibrator geschenkt, weil ich ja so oft unterwegs bin. Sie hätte den gleichen und der wäre super... Das war schlimm! 🙄

Da ist die Info, dass Schwiemu lieber mit Kondom Sex hat, doch einfacher zu ertragen. 

Geschrieben

Schwiegermutter? So ein Quatsch! Wer glaubt denn sowas?

Geschrieben

Ich mag es viel lieber wenn auf den Körper gespritzt wird....erstens kann ich dabei zusehen und ich mag es auch nicht wenn's hinterher aus mir heraus sabbert ..doch ich bin sowieso nicht Spermaaffine von mir aus ging's auch ganz ohne... Hauptsache der Mann hat einen schönen Orgasmus.

Geschrieben

Wir stehen beide nicht auf Kondome. Unser erster Sex fand auch ohne Kondom statt. Bis zu dem Zeitpunkt hatten wir 4 Wochen Kontakt. Hätte ich angenommen Ralf könnte mich mit etwas anstecken hätte ich auch mit Kondom nichts mit ihm gemacht. Kondome werden bei uns höchsten beim Analsex benutzt und dann auch nur wenn Ralf vom Po in die Muschi wechselt. Danach zieht er es wieder ab.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gladiole1:

Klassisches Eigentor.. Nenne ich das 😉 

Zurück zum Thema 😂

Geschrieben

Schön in die Muschi oder woanders hin nach Wunsch

×
×
  • Neu erstellen...