Jump to content

Sex in der Badewanne, Erfahrungen dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist Sex zu Zweit in der Badewanne erotisch,geil ,heiß,oder eher Anstrengen?

Wie steht Ihr dazu oder wie sind eure Erfahrungen?

Geschrieben

Je nach Wanne äußerst eng und flutscht aufgrund des Wassers auch nicht besonders gut.

Geschrieben

Wer badet wenn es in den Sommer geht? Wäre ja wie im Winter in den Kühlschrank kriechen. Ne, Dusche ist jetzt angesagt

moonlight_witch
Geschrieben

Sex in der Badewanne ist toll... 😏

moonlight_witch
Geschrieben

Sex in der Badewanne ist toll... 😏

Geschrieben

Eng und nicht unbedingt bequem. Footjob dürfte gehen, hab ich aber noch nich probiert.

Geschrieben

Zu eng, zu hart ...aber gegenseitig befriedigen im warmen Wasser ist geil.

Geschrieben

Kommt nicht zuletzt auf die Badewanne an.

Geschrieben

Also ich habe gute und negative Erfahrungen, klar ist es geil im I'm Wasser, wenn man eh nackt ist und der Geilheit freien Lauf lässt, aber es ist auch recht anstrengend, und eng sowieso

Geschrieben

Zu eng und unbequem.
Und die Moral von der Geschicht
Bad zwei in einer Wanne nicht (W. Busch)

Geschrieben

Bei den Idealstandard-Wannen ist es leider eher mehr Sauerei, da das Bad geflutet wird, wenn man da drin so rumwippt. :clapping:

Und ohne ordentlich Wasser darin, ist es irgendwie scheiße kalt. :grin:

Bei größeren Wannen und Jacuzzi ist es schon besser. Wobei ich es generell dabei schöner finde den Verkehr lieber außerhalb der Wannen zu absolvieren...Drinnen fummeln, knutschen usw. ist schön. 

HauptsacheSuess
Geschrieben

Die Vorstellung is Geiler als die Realität...
Meins ist es nicht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Eine große Badewanne Outdoor ist perfekt, oder eine Outdoordusche.😋.....mag ich

Geschrieben

Kommt auf die Badewanne Form und Größe an. Meist sind die Bäder heute sehr klein und nur ein Personen Badewanne verbaut.

Geschrieben

Lieg gerade in der Wanne und wenn ich bedenke,das hier noch eine zweite Person drinnen sitzen oder liegen sollte,nope. Absolut kein Platz.Das kann man sich auch noch so schön reden oder vorstellen. Ich bade lieber alleine.Das Massaker tue ich keinen an. :D

Geschrieben

Ich denke es kommt auf die Partnerin und die Größe der Badewanne an. Von unmöglich über unbequem und ok, bis hin zu richtig geilem Sex in der Badewanne war bei mir im Laufe der Jahre schon alles dabei...

Geschrieben

Zum "Anheizen" ganz nett... für mehr, ab ins Bett.

DerLustvolle22
Geschrieben

Schön aber eng auf der nicht so toll.

Geschrieben

Bei meiner größe erübrigt sich die Frage, wenn man sich die durchschnittliche Badewanne anguckt...

Artemis-Caligula
Geschrieben

Irgendwas geht immer, wenn wir zusammen in der Wanne sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt ja auf die Größe der Badewanne an..
Und die, ich sag mal, Fülle der Partner..
Dazu noch auf die Gelenkigkeit...
Die Temperatur des Wassers...

Die Unfallversicherung... 
Also.. Ganz ehrlich...?
Da ist mir das Bett dann doch lieber 😉 😉 😉

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben

Ist nicht meins. Finde es unbequem. Dusche auch eh viel lieber.

×
×
  • Neu erstellen...