Jump to content

Sperma schlucken?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja gibt es. ende der frage

Geschrieben

Dann such dir doch ein Mann die sind ganz geil drauf... und schluck dein Saft selber

Geschrieben

Beste Frage überhaupt.... Ca 1000 mal schon gestellt 😷

Geschrieben

Was heißt bei dir ALLE? Immer diese Verallgemeinerungen.

Geschrieben

Nein, solche Frauen gibt es nicht die das mögen. Nur in Märchen gibt es sowas.

Geschrieben

Ich verstehe es vollkommen wenn Frauen nicht schlucken. An die Männer wo das von den Frauen verlangen...diejenigen sollten es erst mal selber probieren

Geschrieben

Wie soll frau Dich ernst nehmen?
Was ist das für eine Frage von einem erwachsenen Mann?

Geschrieben

🤔 ...ich denke, es gibt keine...! 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😆

Geschrieben

Schluckst du denn?? Ich persönlich schlucke nicht!

Geschrieben

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ OMG

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also ich Schluck es lieber runter. Schnell weg den Scheiß, dann klebt der Kram wenigstens nirgendwo. Wenn allerdings alle Frauen dein Sperma bisher abgelehnt haben, würde ich mal eine Ernährungsumstellung in Betracht ziehen oder vielleicht mal einen Arzt aufsuchen.

Denk ich auch! Wenn man es doch eh schon im Mund hat, dann runter damit. Is ja nicht so, dass sperma das Geschmack intensivste zeug ist. 👍🏼

 

Geschrieben

Ich bin da nicht gehemmt, sondern mag das einfach nicht und deshalb tue ich es auch nicht.

Geschrieben

Ja gibt es. Fertigfraß und Alkohol mindern die Qualität erheblich, so werden schluckende Frauen zu nicht schluckenden Frauen. Probier halt selbst mal in wie weit Dein Sperma qualitativ ist.

Geschrieben

Ich finds geil wenn Frau schluckt- aber aus freien stücken wohlgemerkt- wenn Sie es nicht mag auch kein Problem -

Geschrieben

Also es gibt genug Frauen die das mögen und machen, aber es liegt wahrscheinlich auch daran das sie es in diesem Moment und vor allem mit diesem Mann wollen. Das ist ein großer Vertrauensbeweis von der Frau denke ich, und vor allem sollte man(n) es nicht voraussetzen oder verlangen, sondern es genießen wenn es so passiert. Der Gedanke das es wie in jedem Porno mit cumshot oder schlucken endet ist wirklich ein Märchen, das muss man sich verdienen. Schönes Wochenende..😉

Geschrieben

Ja, es existieren in Wirklichkeit Frauen die das mögen und andere machen es ihrem Partner zuliebe.

×
  • Neu erstellen...