Jump to content

Können Frauen bei der Selbstbefriedigung squirten?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich behaupte mal das ich durchaus Erfahren bin in verschiedenen Sexpraktiken auch im squirten,
nun habe ich Kontakt mit einer Dame, und es ging um dieses Thema.
Sie sagt ja sie mag es und es geht auch mit Ihr, soweit so gut.
Und sie sagte noch in einem Zusatz, das sie es alleine, beim selbst befriedigen aber noch nicht geschafft hätte, also mit viel Flüssigkeit zu kommen. Sie sagt, Sie kommt rein anatomisch nicht an den Punkt ran!!!
Meine Frage ist,
gibt es Frauen die das Schaffen sich an dieser Stelle zu stimulieren und dann auch mit der reichlichen Flüssigkeit zu kommen???
Oder geht es Euch Frauen wie uns Männern, befriedigen und fertig (damit meine ich ausschließlich den Part der Selbstbefriedigung).

Geschrieben

Squirten oder Pissen?
Das ist ja die Frage!

Geschrieben

ich squirte auch bei Klitoraler Stimulation, also ja auch beim selbst machen, egal wie, spritzt es bei mir

Geschrieben

Kann jede Frau,wenn man sie geil genug bekommt und sie sich fallen lassen kann dabei.
Ich hab es schon bei einigen erlebt.

Geschrieben

Ja gibt es, aber Nie mit reichlich Flüssigkeit es ist ein stossartiger kleiner Spritzer, alles andere ist gelogen oder Urin!!!!

Geschrieben

Ist das Ernst gemeint?! ...

Geschrieben

Geht. Auch viel. Geht sogar, ohne die Finger einzuführen. Reicht die Stimulation des Kitzlers aus.

Geschrieben

Ich frage mich jeden Tag aufs neue wer denkt sich solche Themen aus 😂😂😂

Geschrieben

oh man...sorry finde ich voll daneben und überhaupt nicht schön, intime Dinge über eine Frau woanders in eine öffentliche Diskussion zu stellen. (auch wenn natürlich kein Nickname oder korrekter Name hierbei erwähnt wird.)
Naja, aber jeder wie er mag und denkt.

Geschrieben (bearbeitet)

;)

bearbeitet von Temptation92
Geschrieben

Du bist erfahren in Sachen squirten...können das auch Männer?
oder verwechsel ich da was?

Geschrieben

glaub schon wenn sie sich richtig fingern

Geschrieben

Es gibt hierzu eine bestimmte Technik und jede Frau kann es....... Mann muss nur wissen wie man sie dazu bekommt 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RealelustR7:

Es gibt hierzu eine bestimmte Technik und jede Frau kann es....... Mann muss nur wissen wie man sie dazu bekommt 😉

Sie braucht keinen Mann dazu 😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Temptation92:

Also mir ist es bisher zweimal bei der Selbstbefriedigung passiert, dass ich gesquirtet habe. Da habe ich mir aber auch sehr viel Zeit gelassen.
In Anwesenheit eines Mannes oder durch seine Berührungen (fingern, etc.) habe ich es aber leider (noch) nicht erlebt. Daher immer noch eine Fantasie von mir... ;-)
Und zum Thema „Befriedigen und fertig“... das ist stimmungsabhängig. Mal lasse ich mir intensiv Zeit, mal möchte ich schnell zum Höhepunkt kommen.
Mal möchte ich mehrfach, mal nur einmal, manchmal auch gar nicht. Mal mit Spielzeug, mal nur mit den Fingern. Mal heizt das Kopfkino ein, mal damit verbundene Gespräche, mal ein Porno.
Ganz unterschiedlich also.
Liebste Grüße.

Abwechslung und auf sich selber eingehen... das Stichwort. 
Sich selber Situationsbedingt  kennen. Vorbildlich 

Geschrieben

habe da meine spezielle* anordnung -bisher war es immer schön nass*

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Manni41Ffm:

Kann jede Frau,wenn man sie geil genug bekommt und sie sich fallen lassen kann dabei.
Ich hab es schon bei einigen erlebt.

Sie braucht keinen Mann dazu 😎

×
×
  • Neu erstellen...