Jump to content

Dom/Dev Neulinge, was tun?


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Wir sind Freunde+ und kennen uns gut und lange.
Der normale Sex klappt super, alles ohne Probleme.
Unsere Rollenverteilung war bisher auch schon so das Sie eher Devot und Ich der der dominierende Part bin. Nun ist Sie auf dem Geschmack der leichten Züchtigung gekommen, was ich auch sehr spannend finde und wir uns dort langsam einfinden. Zusätzlich möchte Sie die Erziehung zur Sub "ausprobieren", um zu sehen ob das für uns auch ein gangbarer Weg ist.
Leider sind Diskussionen hier zu dem Thema nicht sehr förderlich um unseren Wissensdurst zu stillen.
Wir sind wir gesagt Neulinge in dem Bereich und würden uns gerne mit Paaren über das Wie und Was in dem Bereich unterhalten.
Auf anderen Portalen hatten wir gefühlte Möchtegerne an den Hacken, mit denen ein sachliches Gespräch leider nicht möglich war ... zumindest brachten Sie uns nicht weiter.

Ich hoffe das klingt jetzt nicht alles zu banal oder laienhaft ... aber wo fragen, wenn nicht hier 😄

Geschrieben

Im Internet gibt es unerschöpfliche Quellen zu diesem Thema. Es gibt kein Richtig oder Falsch, solange es euch beiden gefällt.

Geschrieben

Schade das ihr so weit weg seid...sonst hättet ihr Mal zu uns kommen können.

Geschrieben

Ich würde auf fetisch.de gehen ist eine Partner Seite von poppen.de, da werdet ihr mehr Erfolg haben als hier und wahrscheinlich auch weniger beleidigungen oder sonst was bekommen. 😉

Geschrieben

Schreib mich gerne an! wir fangen auch Grade damit an

Geschrieben

Mõchtegerne gibt es leider mehr als die die ihr Handwerk ferstehn das ist leider so wichtig ist hierbei langsam anzufangen und das was sehr wichtig ist Fritz der Rollen ferteilung muß ferdrauen da sein und der respāckt trotz allem fiel klúck

Geschrieben

Ich würd dir ja gerne helfen aber was willst du jetzt hören,es gibt keine Betriebsanleitung fürD/s. Direkte Fragen, direkte Antwort aber um da jetzt etwas zu sagen, was euch weiter helfen könnte...mit dem wenigen, was da steht? Dafür ist dieWeltin der ihr rein schnuppert zu groß. PN-gerne von ihr, das ich weiß, was sie denkt und will. Anleiten kann ich nicht aber einiges erklären.

Geschrieben

Dom dev was für eine scheiße ist das wenn ich als schwarzkopf mir das nehme wonach mir ist , ist das so aber dann wird gemeckert oh zu dominant und hier wollt ihr in die rolle nur reinspringen ? Entweder bist dominant oder nicht aber nur bein sex so zu sein und im wahren leben nicht ist doch bullshit.

Geschrieben

Oh man ... das kann doch nur wieder in einer Katastrophe enden .... 🙄🙄🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wohindesweges:

Auf anderen Portalen hatten wir gefühlte Möchtegerne an den Hacken

Sicher, dass ihr da nicht gerade in den Spiegel geschaut habt?

Geschrieben (bearbeitet)

Was willst du denn nun wissen? Was du tun sollst? Das kann dir außer ihr niemand sagen. Miteinander spielen wäre höchstens mein Tipp. Kannst dich noch daran erinnern, wie das geht? Oder musstet du beim normalen vögeln auch andere fragen, welche Stellung für euch die gangbare ist? Keiner kennt euch so gut wie ihr euch. 🙂  


 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich stelle mir schon vor, wie das lustig wird... :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Oh man ... das kann doch nur wieder in einer Katastrophe enden .... 🙄🙄🙄🙄🙄

Danke für die qualifizierte EInschätzung :thumbsup::smiley:

vor 25 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Was willst du denn nun wissen? Was du tun sollst? Das kann dir außer ihr niemand sagen. Miteinander spielen wäre höchstens mein Tipp. Kannst dich noch daran erinnern, wie das geht? Oder musstet du beim normalen vögeln auch andere fragen, welche Stellung für euch die gangbare ist? Keiner kennt euch so gut wie ihr euch. 🙂 

so stellt man sich sachliche Diskussionen vor ... da freut man sich direkt auf weitere Gespräche im sarkastischen Stil :P

 

vor 37 Minuten, schrieb bookface123:

Sicher, dass ihr da nicht gerade in den Spiegel geschaut habt?

Genau solche wie Dich brauchen wir :thumbsup:

 

vor 45 Minuten, schrieb Tarek_hh:

Dom dev was für eine scheiße ist das wenn ich als schwarzkopf mir das nehme wonach mir ist , ist das so aber dann wird gemeckert oh zu dominant und hier wollt ihr in die rolle nur reinspringen ? Entweder bist dominant oder nicht aber nur bein sex so zu sein und im wahren leben nicht ist doch bullshit.

Nicht nur lesen ... auch verstehen was da steht. Es geht nicht darum nur deine Lust zu befriedigen ohne Rücksicht auf Verluste.
Das hat mit diesem Thema unserer Meinung nach nix zu tun.

 

Allen anderen Danke für die Hinweise, Tips und die Einladung zu Gesprächen.
Wir schauen mal weiter und kommen ggfs. auf einzelne zu.

Viele Grüße

bearbeitet von wohindesweges
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb wohindesweges:

so stellt man sich sachliche Diskussionen vor ... da freut man sich direkt auf weitere Gespräche im sarkastischen Stil :P

Das war durchaus ernst gemeint und völlig ohne Sarkasmus. Spielt Erziehung, benutzt eure Fantasie. Du fragst in deiner Überschrift schließlich 'was tun'.

Wenn du direkte Fragen hast, dann frag. Sachlich über die Sehnsüchte deiner Gespielin oder deine eigenen diskutieren, sorry, aber wie soll das gehen?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Du bist der dominante Part und bestimmst. Dafür brauchst du aber Kreativität, Phantasie, eigene Vorstellungen, einen starken Willen alles konsequent umzusetzen. Sie hat es da einfacher, ist passiv. Du musst sie ständig in Anspannung halten. Sobald du sie langweilst ist es vorbei. Deshalb ist Intelligenz in dieser Konstellation besonders sexy.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb wohindesweges:

Danke für die qualifizierte EInschätzung :thumbsup::smiley:

so stellt man sich sachliche Diskussionen vor ... da freut man sich direkt auf weitere Gespräche im sarkastischen Stil :P

 

Genau solche wie Dich brauchen wir :thumbsup:

 

Nicht nur lesen ... auch verstehen was da steht. Es geht nicht darum nur deine Lust zu befriedigen ohne Rücksicht auf Verluste.
Das hat mit diesem Thema unserer Meinung nach nix zu tun.

 

Allen anderen Danke für die Hinweise, Tips und die Einladung zu Gesprächen.
Wir schauen mal weiter und kommen ggfs. auf einzelne zu.

Viele Grüße

Das du kein dom bist ist klar .. wie willst du da leren ein sup zu erziehen ... ???? 

Das einzige was du machen kannst ist dich zum Dominus ausbilden lassen .. das man logischer weise bei einer Domina macht ... 

Und mein Kommentar entsteht ganz sachlich aus : ich verarbeite die Fakten.. du Option diezur Auswahl stehen .. die warscheilichkeiten aller Sachen die passieren können... und schon habe ich ein kopfkino.. von den was kommen wird und nicht aufzuhalten ist ... ganz einfach.. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb wohindesweges:

Danke für die qualifizierte EInschätzung :thumbsup::smiley:

so stellt man sich sachliche Diskussionen vor ... da freut man sich direkt auf weitere Gespräche im sarkastischen Stil :P

 

Genau solche wie Dich brauchen wir :thumbsup:

 

Nicht nur lesen ... auch verstehen was da steht. Es geht nicht darum nur deine Lust zu befriedigen ohne Rücksicht auf Verluste.
Das hat mit diesem Thema unserer Meinung nach nix zu tun.

 

Allen anderen Danke für die Hinweise, Tips und die Einladung zu Gesprächen.
Wir schauen mal weiter und kommen ggfs. auf einzelne zu.

Viele Grüße

Hab ich auch nicht gesagt , sondern mach einfach .

 

Geschrieben

Könnt mich/uns gerne anschreiben - bei Interesse.

Geschrieben

Erster Tipp: Finger weg von allen die irgendwas mit "Dom" im Nick haben (ein echter Dom braucht das nicht)
Zweiter Tipp: belest euch auf Seiten die sich ausschließlich mit dem Thema befassen
Dritter Tipp: Glaubt bloß nicht das es hier keine "Möchtegern" gibt 😉 😉 😉
Viel Glück euch 😉

Geschrieben

Wie nahezu immer: Der TE wird verrissen statt dass mal etwas vernünftiges gesagt wird, jedenfalls von vielen.

 

Es ist nicht von Anfang an ein Meister vom Himmel gefallen. Ihr solltet viel lesen im Internet und dabei darauf achten, was euch persönlich gefällt und was nicht. 

Lernt, was man gesundheitlich beachten muss und dann: einfach miteinander anfangen. 

Hilfestellung findet ihr, wenn ihr möchtet, ganz sicher bei BDSM-Stammtischen, die es mittlerweile in sehr vielen Städten gibt, für fast jeden erreichbar. Dort sind Neue und "alte" Hasen und man redet miteinander, kann Fragen stellen, die anderen löchern, so man das mag. 

Manche Dominas geben auch Unterricht hinsichtlich Handhabung der verschiedenen Gerätschaften, wo man was machen kann..... und es gibt (nach Corona hoffentlich bald wieder!) BDSM-Partys, dort treffen sich Neulinge und Erfahrene, man kann agieren, die Geräte nutzen, muss aber nicht. 

Viele, die neu auf dem Gebiet sind, schauen einfach nur, holen sich Ideen und haben dabei ganz sicher sehr viel Vergnügen. Ob sie dann später doch selbst etwas machen oder bis zu Hause warten: jeder, wie er mag. 

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiter helfen. 

Und nicht jeder, der Dom im Namen hat, ist einer, aber mancher dann doch.... Aber ihr habt euch,  íhr braucht keinen Fremddom! 

Geschrieben

1. glaubt den Doms auf dieser Seite nicht,
2. Dom ist nicht immer ein sadist oder Möchtegern,
3. hier sind einige sind/ Sklaven zu auf dieser Seite und die tauschen gerne Vorlieben und Erfahrungen
4. falls ihr mal den ein oder anderen hier auskundschaftet, könnt ihr gerne Mal einen dominus oder domina finden, die gerne mal Erfahrungen tauscht Bzw sich Eurer annimmt und dich lehrt.
5. stöbert das Internet und pornoseiten / zT echt gutes Material mit wirkliche howtofuck vids etc. dabei

Geschrieben

Laut Profil kein Paar ????????????

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb wohindesweges:

Hallo zusammen,

Wir sind Freunde+ und kennen uns gut und lange.
Der normale Sex klappt super, alles ohne Probleme.
Unsere Rollenverteilung war bisher auch schon so das Sie eher Devot und Ich der der dominierende Part bin. Nun ist Sie auf dem Geschmack der leichten Züchtigung gekommen, was ich auch sehr spannend finde und wir uns dort langsam einfinden. Zusätzlich möchte Sie die Erziehung zur Sub "ausprobieren", um zu sehen ob das für uns auch ein gangbarer Weg ist.
Leider sind Diskussionen hier zu dem Thema nicht sehr förderlich um unseren Wissensdurst zu stillen.
Wir sind wir gesagt Neulinge in dem Bereich und würden uns gerne mit Paaren über das Wie und Was in dem Bereich unterhalten.
Auf anderen Portalen hatten wir gefühlte Möchtegerne an den Hacken, mit denen ein sachliches Gespräch leider nicht möglich war ... zumindest brachten Sie uns nicht weiter.

Ich hoffe das klingt jetzt nicht alles zu banal oder laienhaft ... aber wo fragen, wenn nicht hier 😄

Ich finde die Frage schwierig zu beantworten.

Es sind sehr, sehr wenig Infos. Worauf soll man da eingehen! Wenn man nicht gezielt fragt, bekommt man antworten, die man nicht wollte! Ich habe mich sehr sehr lange mit dem Thema beschäftigt und ich hatte immer das Gefühl in eine Schublade passen zu müssen. Aber keine passte mir. Und so fühlte ich mich irgendwie "hilflos" - "haltlos". Ich wußte nicht, was ich wollen darf oder wollen muss.

Ich würde hier einfach mal sagen, dass es kein "richtig" oder "falsch" gibt. Keinen Regelkatalog! Kein "muss". Es gibt nur "Euch"! Es ist doch sceiß egal, was Andere machen und wollen, und ersehnen und was sie für "richtig" erachten. Es geht doch um EUCH!

Damals hieß es, dass eine devote Frau "knien" muss. Würd ich nicht! Aus Prinzip schon nicht! Ich bin aber auch keine Sub und bei dem Wort "Erziehung" könnte ich schon kotzen.

Wobei, moment. Ich nehme das Wort "Erziehung" mal auseinander und muss jetzt mal auf Kinder eingehen, das aber natürlich völlig nonsexuell. Kinder werden von den Eltern "erzogen". Das geht aber auch in guter und in schlechter Form. Man kann auch alles "falsch" machen.

Also gehe ich jetzt mal von der "positiven Art" aus. Was ist denn die "Erziehung zur Sub"? Was willst Du erreichen? Was will sie? Ich gehe mal davon aus, dass ihr Beide erwachsen seid.

Ein Elternteil verbietet den Kindern vielleicht ein paar Süßigkeiten und "zwingt" zur gesunden Ernährung. (kann man natürlich auch mit Lebensmitteln machen, die das Kind nicht völlig ablehnt) Also ein Elternteil hat die Fürsorgepflicht und achtet mit Regeln und Grenzen darauf, dass das Kind sich optimal entwickeln kann! Regeln und Grenzen sind auch eine Schutz und bieten Sicherheit. Natürlich sollten Eltern ihre Kinder immer lieben und nach Möglichkeit im besten Wissen und Gewissen handeln. Dabei in erster Linie wertschätzend und respektvoll sein. Die Kinder lieben und unterstützen und fördern und ja auch in anderen Dingen begrenzen.

So ähnlich sehe ich aber die "Erziehung" in dem dom/dev Bereich. Es muss (in meinen Augen) förderlich für die Person sein. Und da es sich hier um Erwachsenen handelt müssen sie die Zustimmung geben. Was aber "förderlich" ist, was "gewollt" wird, was "hilfreich" ist, muss jeder für sich selber entscheiden.

"Wenn Du mir jetzt keinen bläst, dann prügel ich Dich grün und blau", mögen ggf. manche und manche eben nicht. (Ich würde so einen Scheiß nicht mitmachen. Zumindest würde ich nicht blasen. Dafür bin ich viel zu zickig!)

Du wirst hier keine "Antworten" finden, die uneingeschränkt auf Euch passen. Lasst doch mal Eure Phantasie spielen! Es muss beiden gut gehen! Beide müssen das wollen und sich nicht hinterher extrem schlecht fühlen. Dann wird es eh auseinander gehen. Man kann aber doch auch miteinander reden. Sogar mittendrin. Und jeder hat das recht auch mittendrin "nein, das möchte ich nicht" zu sagen. Und wenn nicht jetzt, dann vielleicht morgen oder in 3 Wochen.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wow, was hier alles für tolle Tipps kommen. Da stellt jemand eine ernste Frage und bekommt hier sowas zu lesen.... Aber das scheint ja hier der neue Ton zu sein. 

Google mal nach Gentledom, die haben ein Super Forum wo du auch noch so vermeintlich dumme Fragen stellen kannst. Hat mir am Anfang sehr geholfen. 

bearbeitet von TaRa6964
×
×
  • Neu erstellen...