Jump to content

Zu einem Date einladen oder doch nur etwas falsch verstanden?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor ein paar Tagen lernte ich eine mir sehr sympathische Frau kennen im realen Leben . Da ich das Gefühl hatte das wir uns beide sehr sympathisch waren und wir beide Single sind überlege ich seid dem ob ich nicht versuchen sollte Sie zu einem Date einzuladen. Ein Telefonat oder eine Mail bzw WhatsApp Nachricht würde mir dafür nicht zusagen. Meine Idee wäre ein Blumengruss mit Karte. Das dumme nur ist es bleiben die Zweifel ob man nicht doch etwas falsch verstanden hat. Meine Frage nun an die Frauen welt wie würdet ihr darüber denken. Und bitte keine dummen Kommentare. 

  • Moderator
Geschrieben

Es ist schwer dir zu sagen, ob du es falsch verstanden hast oder nicht, da ich aus deinem Thema nicht herauslesen kann, wie sie reagiert, ob du mit ihr in Kontakt stehst und wenn ja wie. Das einzige, was ich dir raten kann, ist frage sie doch direkt, ob sie mit dir essen gehen möchte oder nicht. ;) Einen Strauß Blumen schicken kann man auch, ohne sie zu einem Date einzuladen. Ich jedenfalls würde mich sehr darüber freuen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Falsch ist vielleicht nur etwas nicht zu tun 😎

Geschrieben

Mach es! Egal was! Nichts wird schlimmer sein, als Dich ewig zu fragen, ob es eine verpasste Gelegenheit war. Nur Mut!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LongPin1:

Blumengruss mit Karte.

  • Wäre super 
Geschrieben

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.... Versuch macht klug, mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen. Was hast du denn zu verlieren?? Trau dich, sonst bereust du es später

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben (bearbeitet)

Einen Strauß Wicken, würd ich ihr schicken.

bearbeitet von SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben

Ich fände das super schön. Und egal wie die Antwort ausfällt... Mache es👍dann weißt du wo du dran bist 😉

Geschrieben

...hast du ihre Handynr oder ihre Adresse damit du iht Blumen schicken kannst

Geschrieben

Find ich mega die Idee, zeugt von Einfallsreichtum

Geschrieben

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Wir kennen jetzt nicht die Hintergründe aber ich hatte mal mehrere Sex treffen mit einer Frau gehabt, wo wir beide anfangs gesagt haben das wir keine Beziehung wollen. Nach ca. 2 Wochen habe ich Sie trotzdem ernst gemeint gefragt und wir waren danach 3 Jahre glücklich zusammen.
Ich an deiner stelle würde es also versuchen wenn dir wirklich was an Ihr liegt. Nicht das man es sonst noch bereut es nicht versucht zu haben.

LoveTattoos77
Geschrieben

Ich würde über whatsapp fragen...
Find das zuviel nen Blumengruss... kenn auch virle wo keine Blumensträusse mögen... weil man die Blumen ja killt ...

Geschrieben

Tolle Idee, dann weißt Du woran Du bist. Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ( vielleicht Euch) alles Liebe.

Geschrieben

Einfach das machen was dein Herz dir sagt, denn im Streit zwischen deinem Kopf und dem Bauch höre auf dein Herz denn es liegt zwischen den beiden und hat immer Recht.

Geschrieben

Probiere es , dann wird sie dir schon sagen was sie will.

Geschrieben

Das kann Dir nur eine beantworten - hellsehen kann hier niemand. 50/50 😉

Geschrieben

Tolle Idee. 👍 Schick die Blumen 💐 ich freue mich auch immer wenn mir meine Kumpels Rosen schenken auch wenn es nur eine freundschliche Geste ist.
Viel Glück 🍀

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LongPin1:

Meine Idee wäre ein Blumengruss mit Karte.

Fände ich süß... 😉

Geschrieben

Find ich zu übertrieben. Schreib ihr einfach ne WhatsApp. Z.B. „Dein Lächeln geht mir nicht mehr aus dem Kopf“

Geschrieben

Ich würde mich über Blumen freuen und wenn mir der Mann gefällt, punktet er mit so einer netten Einladung so richtig. 

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Geschrieben

Mir wäre das zu Früh mit Blumen. Aber über eine schöne Karte mit einer Praline oder so😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb LongPin1:

Vor ein paar Tagen lernte ich eine mir sehr sympathische Frau kennen im realen Leben . Da ich das Gefühl hatte das wir uns beide sehr sympathisch waren und wir beide Single sind überlege ich seid dem ob ich nicht versuchen sollte Sie zu einem Date einzuladen. Ein Telefonat oder eine Mail bzw WhatsApp Nachricht würde mir dafür nicht zusagen. Meine Idee wäre ein Blumengruss mit Karte. Das dumme nur ist es bleiben die Zweifel ob man nicht doch etwas falsch verstanden hat. Meine Frage nun an die Frauen welt wie würdet ihr darüber denken. Und bitte keine dummen Kommentare. 

Ich würde Blumen zu jetzigen Zeitpunkt für völlig "overdressed" halten. Wir sind ja nicht in einer Hollywood-Schmonzette. 

Warum rufst Du nicht an und fragst Sie.

Warum so kompliziert,  wenn's auch einfach geht?!

Viel Erfolg wünschen Dir dabei.

 

Rat von Babs (von SM-ART) 👌😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Nun ja, sieht wohl jede Frau anders, mit Blumen lockt man mich nicht hinterm Ofen vor. Einfach zu ihr gehen, ihr sagen, das du ihre Art magst und das du morgen gerne für sie kochen möchtest. Sag ihr, was du für ein Gericht geplant und das du schon alles dafür eingekauft hast. Nur den Nachtisch dürfe sie sich aussuchen. Und wenn sie keine Beziehung will hast du vllt. ne neue gute Freundin gefunden. Sei aktiv, mehr wie ein nein kann dir nicht passieren.

Geschrieben

Habe ich mal mit 16 gemacht... ist nach hinten los gegangen. Seit dem nie mehr. .. bin überrascht wie positiv die Mädels darauf reagieren.
Solltest du also auf jeden Fall machen. Aber zeitnah.
Gruß Julian
PS: Sonntag ist Muttertag!

×
×
  • Neu erstellen...