Jump to content

Warum habt ihr eure Brust vergrößern lassen?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brustvergrößerung ist immer ein heiß diskutiertes Thema. Es gibt Frauen die es unbedingt wollen, andere lehnen es par­tout ab. Genau so ist es bei den Männern. Es gibt Befürworter (fast schon Bedränger), als auch Gegner davon. Und nicht zu sprechen von dem gesellschaftlichen Druck unter den sich manche setzen. Ich persönlich finde, es hängt immer von dem Grund der betroffenen Dame ab, warum sie es machen möchte...

... deshalb meine Frage an die Damenwelt die diesen Eingriff gemacht haben (vielleicht auch schon vor etlichen Jahren)... habt ihr das für euch gemacht oder jemanden anders. Ist das eingetroffen, was ihr euch erhofft habt?

Geschrieben

Würde ich persönlich nie machen( benötige ich auch nicht).
Ich habe aber auch leicht reden.

Wer diese Option für sich persönlich wählt wird seine Gründe haben.

Geschrieben

Du willst doch nur Frauen mit siliconbrüsten in den Kommentaren hier Stalken 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Appassionata:

Würde ich persönlich nie machen( benötige ich auch nicht).
Ich habe aber auch leicht reden.

Wer diese Option für sich persönlich wählt wird seine Gründe haben.

Genau.. und diese Gründe interessieren mich.. und ob es sich nach Jahren vielleicht herausgestellt hat, dass es die falschen Gründe waren. Egal ob den Damen das Endergebnis gefällt oder nicht....

Bielefelderin
Geschrieben

Ich hab meine Brüste vor einigen Jahren verkleinern lassen, deswegen kann ich diese extremen Vergrößerungen nicht nachvollziehen.

Aber ein kleines Kissen, um die Brüste ein wenig zu straffen oder größer/voller zu bekommen.. das kann ich mir schon vorstellen und auch nachvollziehen, warum Frauen darauf zurückgreifen 

Geschrieben

Ich persönlich brauche es nicht kann aber nachvollziehen wenn eine Frau von nichts oder A auf nen B oder C Körbchen geht. Oder wenn eine Frau Brustkrebs hatte und sich dann die Brüste wieder aufbauen lässt. Was ich persönlich nicht nachvollziehen kann ist wie man sich Ballons machen kann die total unproportional und künstlich aussehen.

Geschrieben

Jede Frau wird ihre Gründe haben bzw. gehabt haben. Nur was interessiert das einen Mann? Willst du eine Frau überreden und suchst Argumente? *Achtung, Ironie!*
Eine Frau, die sich dazu überreden lässt von einem Mann, tut mir nur leid. Sie muss selbst davon überzeugt sein, die OP-Narben bleiben, auch wenn der Mann evtl weg ist, zu einer mit "schöneren" Titten.

Geschrieben

Wer unter zu wenig Brust leidet, soll es doch tun. Das macht Frau wohl in den allermeisten Fällen für sich. Mir wùrde da kein Mann reinquatschen

Geschrieben

Ich kenne ein paar Damen, die mit größeren Brüsten ein geringes Ego kompensieren wollten. Eig wären sie auf einer Couch besser aufgehoben gewesen als beim Chirurgen. Schmerzen, zu große Narben und und und haben sie die Entscheidung schnell bereuen lassen, zumal das Ego dadurch nicht größer wurde. Nicht falsch verstehen, ich bin komplett pro Verschönerung, aber wenn die Gründe dafür eig psychisch bedingt sind, sollte erst mal daran gearbeitet werden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jeason:

Genau.. und diese Gründe interessieren mich.. und ob es sich nach Jahren vielleicht herausgestellt hat, dass es die falschen Gründe waren. Egal ob den Damen das Endergebnis gefällt oder nicht....

Allgemein kann ich keine Aussage machen. 

Ich weiss nur von einer bekannten, die sehr kleine Brüste hatte und sich ein sehr guten B Körbchen machen hatte lassen( sieht sehr natürlich aus) .

Nach Jahren ist sie immer noch sehr zufrieden. Sie bekam ihre Brüste teilweise von der Krankenkasse übernommen. 

 

Geschrieben

Ich würde es machen, wenn ich mal weiter abnehmen sollte. ☺

Geschrieben

Hätte ich richtig, richtig Kohle, würde ich komplett alles verändern! Es gibt nicht einen Zentimeter meines Körpers den ich so lassen würde. Ich wäre eines von diesen Facebook Bildern worüber die ganze Welt lacht. Abgesehen von dem obligatorischen Ganzkörperlifting und Fettabsaugen gäbe es richtig viele Sachen die ich machen würde.
Als erstes würde ich mir so richtig fette Schlauchbootlippen machen lassen dann würde ich mir auf jeder Seite zwei Rippen entfernen lassen. Eine 40 cm Taille ... Wunderschön ! Dann natürlich richtig dicke Möpse. Hintern dürfte gerne etwas mehr sein, aber nicht so eine dicke Kiste wie bei den Weibern dieser amerikanischen Großfamilie. (Die Wollnys von Amerika!)
Ich wäre gerne eine heiße Korsett Trägerin mit Bleistiftrock und High Heels....
...

Und das ganze ist kein Sarkasmus sondern das meine ich todernst! Geschmäcker sind halt verschieden!

Und nur weil das mein Schönheitsideal ist, welches ich im Kopf mit mir rum trage, bedeutet es nicht, dass es mir wichtig ist, wie mein Umfeld aussieht!
Das ganze ist ein Traum und wird sowieso niemals Realität!

Geschrieben

Es ist so das ich in real...Sauna.. Fitness ..Strand und auf Bildern, in Filmen usw so viele schlimm aussehende künstliche Brüste gesehen habe. ... das ich nicht nachvollziehen kann was daran attraktiv sein
soll. Sie sind verdreht ungleich...man sieht seitlich die Kissen...sie sind wie auf den Körper aufgepfropft...sie passen nicht zur Restfigur..die Nippel schauen in verschiedene Richtungen... man sieht die Narben ...da muss es ziemlich viele Stümper geben die operieren.. Da ist jede kleine natürliche Brust besser.
Aber alles ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Geschrieben

Ich habe im Laufe der Zeit mehr Frauen kennengelernt, die sich ihre Brüste haben verkleinern lassen als umgekehrt. Einzig eine gute Freundin, die von Natur aus schon sehr gut ausgestattet war, hat daraus eine Sucht gemacht und mittlerweile die dritte (!) Brustvergrößerung hinter sich .... auf Körbchengröße K 😳😳😳

Geschrieben

Auch ne Art sich aufzugeilen!

Geschrieben

Ich denke, dass das oft durch die Verkörperung von angeblichen Schönheitsidealen ausgeht und dass die Frauen sich dann, aufgrund eines geringen Selbstbewusstseins, über größere Brüste definieren. Wer zufrieden mit seinem Körper ist braucht so einen Mist nicht (Krankheiten usw. schliesse ich hier natürlich mal aus). Und das Männer über den Körper einer Frau entscheiden wollen ist eh das Allerletzte.

Geschrieben

Ist schon immer ein Gedanke den ich mit mir rumschleppe... Bin ja leider nicht so gut betucht und fände B oder C super schön. Für mich ist ein hübsches Dekollete eben Ausdruck für Weiblichkeit... Aber ist wie's ist und bleibt wohl auch so 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Ist schon immer ein Gedanke den ich mit mir rumschleppe... Bin ja leider nicht so gut betucht und fände B oder C super schön. Für mich ist ein hübsches Dekollete eben Ausdruck für Weiblichkeit... Aber ist wie's ist und bleibt wohl auch so 🤷‍♀️

siehst doch sexy aus :kissing_heart:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Ist schon immer ein Gedanke den ich mit mir rumschleppe... Bin ja leider nicht so gut betucht und fände B oder C super schön. Für mich ist ein hübsches Dekollete eben Ausdruck für Weiblichkeit... Aber ist wie's ist und bleibt wohl auch so 🤷‍♀️

Mag sein... Aber du besitzt wesentlich mehr Weiblichkeit als viele Frauen mit mehr Décolleté... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Ist schon immer ein Gedanke den ich mit mir rumschleppe... Bin ja leider nicht so gut betucht und fände B oder C super schön. Für mich ist ein hübsches Dekollete eben Ausdruck für Weiblichkeit... Aber ist wie's ist und bleibt wohl auch so 🤷‍♀️

Ich finde Dich so wie du bist schön und sehr hübsch😍.

Geschrieben

Bei mir passierte es, gegen meinen Willen und vlt auch Unwissenheit!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jeason:

habt ihr das für euch gemacht oder jemanden anders. Ist das eingetroffen, was ihr euch erhofft habt?

Dieses werden die Allermeisten behaupten. Für SIch gemacht. Soweit ioch mitbehommen haben auch eine Vorraussetzung um das auch noch von einer Kasse bezahlt zu bekommen.

es realisiert sich sletenst was Frau damit beabsichtigt. Frauen erwarten wohl weitestgehend dadurch begehrter und somit mehr geleibt zu sein. Ja - die Begehrlichkeit der Männer wächst. Aber da die Frau die geliche bleibt vom Wesen her, wird Sie deswegen nicht eher oder mehr geliebt und dieses somit auch nicht erleben können. **Eigene Erfahrung**

Geschrieben

Bitte beim Thema bleiben und keine "fishing for compliments" Kommentare #nerv

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Ist schon immer ein Gedanke den ich mit mir rumschleppe... Bin ja leider nicht so gut betucht und fände B oder C super schön. Für mich ist ein hübsches Dekollete eben Ausdruck für Weiblichkeit... Aber ist wie's ist und bleibt wohl auch so 🤷‍♀️

Etwas schlimmeres kannst Du Dir nicht antun. Sei zufrieden mit deinem Körper. Ich bin nicht der Einzige hier, dem Er gefällt. Wesentlicher als dein Busen ist deine Persönlichkeit. Dich als Frau zu erleben. Männer, denen Du zu wenig Brust hast, sind sicher auch gelich die falschen für Dich, weil nicht Du als Persosn von Interesse bist sondern im Besten Fall alss sein "Aushengeschild" oder Erfüllungsgehilfin seines Bestzerstolzes. Es ist wirklich sehr bedauerlich, das schon in deinem Profil erkennbar, Du dich mehr an der vermuteten Erwartungshaltung anderer orientierst als an deinem eigenen Ich. Du als die natürliich veranlagte Person bist sicher am interesantesten. Und die vermeindlichen Mängel deines Körpers sind die besten Selektionshilfen um dir die Männer vom Halse zu halten, die nicht zu dir Passen und Dir auf dauer nur schaden.

Schade das man so wesentliches kaum jemandem ins Postfach schreiben kann.

vor 8 Minuten, schrieb galeon:

Bitte beim Thema bleiben und keine "fishing for compliments" Kommentare #nerv

Auf wehn sol sich deine Bemerkung beziehen? Oft geht es darum, jemandem etwas auf zu zeigen und das hat dann wenig bis nix mit komplimente sammeln zu tun. Genau wie in diesem Beitrag.

Geschrieben

Ich halte den grössten Teil von Brustvergrösserungen für absolut notwendig, aus den verschiedensten Gründen. Eben nicht  Sex und Begehren. Viele körperliche Defizite gleichen solche OP´s aus oder können solche OP´s ausgleichen. Bei 65.000 Brustvergrösserungen/Jahr in Deutschland, können auch nicht besonders viele dabei sein, die sich die Brüste aufpumpen lassen, damit es für die Rolle im Pornofilm reicht...genau das eben nicht. In Deutschland lassen sich Frauen meist 2 Körbchengrössen mehr verpassen...und das finde ich von AA auf B oder von A auf C schön und passend. Das ist auch die absolute Mehrzahl an OP´s. Die berühmte handvoll Brust...die man vielleicht eben auch unter Pulli und Jacke noch erahnen kann. Das sind meine Erfahrungen mit operierten Brüsten und den dazugehörigen Frauen aus meinem Dunstkreis.

vor 32 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Ist schon immer ein Gedanke den ich mit mir rumschleppe... Bin ja leider nicht so gut betucht und fände B oder C super schön. Für mich ist ein hübsches Dekollete eben Ausdruck für Weiblichkeit... Aber ist wie's ist und bleibt wohl auch so 🤷‍♀️

Meinst Du mit gut betucht jetzt die OP-Kosten (Oder sollte es als Synonym für gut bestückt stehen)? Hmm...da liegst Du aber bei um die 6000€ in einem gut kalkulierbarem Bereich....obwohl Du soweit ja noch gar nicht zu denken brauchst...ich würde da mal mit Deinem Haus- oder Frauenarzt drüber sprechen, dass Du da einen Wunsch hegst....es gibt soooviele Möglichkeiten...

×
×
  • Neu erstellen...