Jump to content

Latex Catsuit, aber welchen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Herren der Schöpfung. 

 

Ich möchte mir eine Latex-Catsuit anschaffen. Da ich bottom bin würde ich gerne wissen was euch als Top wichtig wäre. Welche Farbe? Analkondom oder Reissverschluss?

Was fändet ihr sonst noch gut? Bin so unentschlossen. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte darum bitten dieses Thema sachlich zu beantworten. Auch bitte ich darum, sollte es euch in den Fingern jucken und einen Off-Topic Kommentar zu schreiben, das ihr kommentarlos weiter zieht zu einem Thema was euch interessiert.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Also ich habe meinen von Demask. Top ware.
Wichrih war für mich das colorieren, das der Reißverschluss hinterlegt ist und das das peniskondom perfekt sitzt.

Geschrieben

Ich würde sagen , du solltest dich wohl fühlen . Es kommt auch mit drauf an , was du für ein Typ bist .

Geschrieben

Ich finde schwarz am passendsten und empfehle Dir, in einem entsprechenden Shop, verschiedene Modelle anzuprobieren. Reißverschluss macht die Sache angenehmer und Kondome extra. Viel Erfolg, alles Gute, und viel Spaß Magic.
😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Sieht nur an Frauen wirklich richtig geil aus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Sieht nur an Frauen wirklich richtig geil aus.

Na ist doch super, dass sich die Frage hier nicht wirklich stellt. 

Geschrieben

Meinem Herrn war der Reißverschluss wichtig, die integrierten Kondome fand er erst rein optisch ganz gut, es hat sich aber rausgestellt, das die für ihn eher unpraktisch in der Handhabung sind. Also hat er die entfernt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Meinem Herrn war der Reißverschluss wichtig, die integrierten Kondome fand er erst rein optisch ganz gut, es hat sich aber rausgestellt, das die für ihn eher unpraktisch in der Handhabung sind. Also hat er die entfernt. 

Hey du, 

 

ja sowas habe ich mir schon gedacht. Ein Reisverschluss ist dann ja doch vielseitiger!!!

 

Geschrieben

Hey Latexbottom, der Reißverschluss sollte vom Bauchnabel durch den Schritt über den Rücken bis zum Hals gehen. Somit hat sich das Analkondom eigentlich erledigt. Ich fände es jedoch gut, wenn unter dem Catsuit ein anderes Teil mit entsprechenden Öffnungen getragen wird.
Titten sind Geschmackssache. Mein Catsuit hat aufblasbare und das finde ich sehr geil.
Können uns gern direkt weiter austauschen.

Geschrieben

Latexanzug empfehle ich ausschließlich und nur maßgeschneidert.  

Je besser der Anzug passt, desto höher ist der Tragekomfort. Und desto bestechender natürlich auch die Optik. 

Ich habe es jetzt 2 mal mir catsuits von der Stange probiert..... es ist einfach nicht zu vergleichen mit den maßgeschneiderten Suite. Da nehme ich lieber die paar Kröten mehr in die Hand, habe dafür aber umso mehr Freude daran.  

 

×
  • Neu erstellen...