Jump to content

Große oder kleine Oberweite, worauf steht ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die große Frage, auf was steht ihr und ab wann empfinde ihr eine Oberweite als zu groß oder klein? Ich persönlich stehe total auf Skinny❤ aber ich bin mal gespannt was ihr so dazu sagt, viel Spaß.

Geschrieben

Lege mich da nicht fest. Es muss zur Person passen!

Geschrieben (bearbeitet)

Kleiner als meine irritiert mich, ansonsten hab ich da kein „stehen drauf“, mir sind andere Sachen wichtiger...

 

Ich hab zwar gerne auch mehr in den Händen, aber Oberstübchen geht bei mir vor Oberweite.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Ich mag sie groß und ich mag sie klein. Ich mag sie stehend und ich mag sie hängend. Ich mag sie immer dann, wenn sie einer Frau gehören, die ich mag und insgesamt anziehend finde - ihr Wesen, ihr Verhalten und ihr Aussehen. 

Geschrieben

Nehme wie es kommt, wenn ich es mir aussuchen könnte, klein und fest...

Geschrieben

Ich finde es für mich egal aber es sollte zur figur der frau passen

Geschrieben

Gibt tolle Frauen mit kleinen Brüsten, gibt tolle Frauen mit großen Brüsten, wenn ich mir eine Backen sollte wäre es Angelina Jolie. Also: große Brüste

Geschrieben

Ich stehe auf groß.. wenn er 120 kg stammt auf der Bank sehe ich das als groß..

Geschrieben

Ich mag nur meine😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Eigentlich egal müsste ich es mir wirklich aussuchen C bis D

Geschrieben

Kommt auf den Typ Frau an, wuerde mich nicht festlegen

Geschrieben

Meine reichen mir. Ist ne schöne Hand voll und ich möchte doch gerne noch meine Füße sehen 😂😂

Geschrieben

Ich mag hängende Brüste mit schönen langen Nippeln zum Spielen und liebkosen..., wenn Frau darauf steht...

Geschrieben

Kleine Feine sind mir am liebsten kann auch ruhig nen A Körbchen sein...

Geschrieben

Egal. Hauptsache schön. Und das liegt im Auge des Betrachters. By the way. Mädels nehmt eure nervigen Titten Fotos aus dem Profilbild

Geschrieben

Zu groß: Alles was über Doppel D hinaus geht.
Zu klein: Wenn ich größere Brüste habe als Sie.
Mein persönlicher Favorit ist das C-Körbchen, weder zu groß noch zu klein 😉

Geschrieben

Es muss zum Rest der Figur passen

Geschrieben

ich mag große Brüste.....total sexy.....und man (n)kann sie auch besser" kneten".....

Geschrieben

Brüste gehören einfach zu einer Frau. Es ist Natürlichkeit gefragt und schöne runde Proportionen, machen einen Frauenkörper sehr interessant. Ich mag große Brüste sehr und liebe es diese in ihrer vollen Größe zu verwöhnen, zu streicheln, zu küssen.
Mich daran erfreuen, wenn sie ihre Lust zeigt und sich die Nippel aufrichten und ihre Farbe verändern. An ihnen zu saugen und zu knabbern und eventuell den Nerv zu treffen, der direkt zu ihrem Schoß geht und ihr dort ein wohligen Schauer der Erregung erzeugt.
Natürlich gibt es auch schöne Brüste einer schlanken zierlichen Frau, die mit großer Sicherheit auch ihren Reiz hat.
Jeder nach seinem Geschmack und die Vorlieben sind ja sehr verschieden, was auch gut so ist. Ich mag Brüste sehr und möchte darauf sie zu küssen niemals verzichten. 😋

Geschrieben

Also, ich finde es erotisch, wenn eine Dame, die Brüste hat... Weibliche kurven, sinnvolle Lippen, einen angenehmen Duft trägt und redet nicht wie Borat oder ähnlich...
Ich weiß, ich sollte nur über Oberweite reden, aber das kann ich nicht , eine Frau so drastisch zu reduzieren, ist nicht meinst.

Geschrieben

Der ganze große Rest um die Brüste sollte passen

Geschrieben

Kommt auf das Gesamtpaket an.....
Große oder kleine... kann beides sehr schön sein

×
×
  • Neu erstellen...