Jump to content

Pussybilder zum Kennenlernen, mal andersrum gedacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stelle mir die Frage und Euch natürlich auch, 😉 wie es hier laufen würde, wenn es deutlich mehr Frauen als Männer in dieser Community gäbe? 

Meint Ihr es wäre anders eine Dame kennen zu lernen, wäre es vielleicht sogar so, dass die Damen in der 1. Nachricht Pussybilder schicken würden um auf sich aufmerksam zu machen? 

Was meint Ihr, gäbe es dann Männer welche 1000 ungelesene Nachrichten oder mehr in ihrem Postfach hätten? 

Oder gibt es die vielleicht jetzt schon? 

Was denkt Ihr? 

  • Moderator
Geschrieben

Ich würde kein Pussybild in der ersten Nachricht mitsenden. Wenn ich jemals so ein Bild versenden würde, dann nur an meinen Partner. Dein Gedankengang ist ein interessanter Aspekt es mal von der anderen Seite her zu betrachten. Und ob die Männer tausende von nicht beantwortenden Nachrichten in ihrem Postfach hätten, kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten. Meine Tendenz würde denke ich eher zu nein gehen. Ich denke das es sie eher erfreuen würde im ersten Moment.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich würde kein Pussybild in der ersten Nachricht mitsenden. Wenn ich jemals so ein Bild versenden würde, dann nur an meinen Partner. Dein Gedankengang ist ein interessanter Aspekt es mal von der anderen Seite her zu betrachten. Und ob die Männer tausende von nicht beantwortenden Nachrichten in ihrem Postfach hätten, kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten. Meine Tendenz würde denke ich eher zu nein gehen. Ich denke das es sie eher erfreuen würde im ersten Moment.

Denke du hast verstanden wie ich es meine! 😉

Geschrieben

nein. Die Mehrheit der Frauen möchte von Prince Charming erobert werden. Egal, wie die Verhältnisse stehen. Dass Männer total drauf abfahren würden fände selbst dann wenig Beachtung. :)

DerLustvolle22
Geschrieben

Würde mir nicht gefallen wäre ich raus die Überraschung wäre weg.

Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du, dass es nur an dem Verhältnis liegt, nicht an den Hormonen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
Geschrieben

Ja! Sofort dafür! Allein bei der Menge der Horror-Muschies, die hier so in der Timeline veröffentlicht werden, würde das den Auswahlprozess, wem man nun antwortet oder nicht, deutlich erleichtert. Da stellt sich dann recht schnell raus, wen man doch lieber nur angezogen sieht. 😏 😂

Geschrieben

Wie jetzt? Bekommst du etwa in deiner ersten Nachricht von einer Frau nicht solche Bilder? 🤔

Geschrieben

Aber nur die schönen Pussyfotos bitte - mit echt riesigen Schamlippen, oder Schamlappen und eine Klit, wie ein Blitzableiter - echt goil und noch besser, wenn dann noch voll behaart...:$

Geschrieben

Beim ersten Bild, nein.
Im laufe eines erregten geschrieben austauschen, möglicherweise....

Geschrieben

so verzweifelt könnt ich nie werden, das ich solche Bilder verschicke.......und vor allem mich selbst auf meine Muschi reduziere....

Geschrieben

Da ich auch keiner meine Hosenschlange ungefragt zuschicke, klares nein auch zu Muschibildern!
Nicht in der ersten, noch zehnten oder der fünfzigsten Nachricht.

Geschrieben

Nein, das denke ich nicht. Es gibt ja auch weltweit mehr Frauen als Männer. Trotzdem betreiben Männer mehr Aufwand (Ob die richtige Art Aufwand oder nicht spielt da keine Rolle) als Frauen, in der Hinsicht. Ich glaube also nicht das es sich, wenn es sich um einen kleineren Rahmen handeln würde, irgendwie ändern würde. Ohne jemanden nahe zu treten, es würden dann immer noch die gleichen Männer leer ausgehen und die Männer die es jetzt nicht tun einfach nur mehr Aufmerksamkeit bekommen. Jedenfalls suggeriert das allgemeine Sozialeverhalten diese Annahme. Ob es so sein würde weiß man natürlich nicht. 

 

Aber ja es gibt auch Frauen die zur Begrüßung "Pussy Bilder" schicken, das sind aber dann auch die weiblichen Versionen von den Typen die zur Begrüßung Dick-pic's schicken. Also völlig uninteressant. 

Geschrieben

Also ich bin auch ein Gegner dieser Vorstellungsart. Jedoch schreiben wir Männer ja nicht" bitte nur melden wenn Frau eng ist oder große Schamlippen hat. Aufgrund so mancher Kontaktanzeige meinen halt Männer ihr bestes Stück zu zeigen um evtl. bessere Chancen zu haben.

Geschrieben

Ich glaube nicht das es viele Frauen gibt die so bescheuert sind....wer zeigt denn sofort das ,was real noch spannend sein soll.

Geschrieben

Interssante These. Ich denke, ja. Mann tut ja auch vieles, um von seinen Qualitäten zu überzeugen. Nur sieht Frau das in der realen Welt ganz anders. Ausnahmen gibt es natürlich.

Geschrieben

...wer sammelt denn Nachrichten, und liest sie nicht...? 🤔🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Dann hätten wir Männer,das Paradies auf Erden....
wäre nicht schlecht...
Vielleicht würden dann einige Frauen mal nachdenken ,
über Ihre Verhalten...

Geschrieben

Wie gäbe? Also ich finde es schrecklich... Mindestens jede 2. Von den 6000 Nachrichten pro tag sind irgendwelche muschis 🤦‍♂️ ob junge, alte, straffe, lottrige, trockene, saftige, haarige, Aal glatte, speckige oder hängende Muschis... Das ist nicht schön sage ich dir😢 das macht mich krank 😭

Geschrieben

Ich will doch nur reden 😥

×
×
  • Neu erstellen...