Jump to content

Gruppensex, wie sind die Erfahrungen?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag,
Ich bin mir manchmal bei einem thema unsicher und zwar bei dem thema gruppensex bzw sex mit mehreren Teilnehmern.
Und zwar hätte ich auf so etwas mal lust aber weiß nicht wie das abläuft und ob mich das überhaupt erregt wenn noch andere männer vorhanden sind weil ich absolut kein Bi interesse habe.
Geht bzw ginges euch auch so oder mache ich mir einfach unnötige gedanken dabei?!

Geschrieben

Gruppensex ist immer dann gut, solang du dafür sorgst, das du nicht der mit dem kleinsten Pimmel bist. Also lass dir vorher von den anderen Jungs Schwanzbilder zeigen und lad mindestens einen ein, der nen kleineren hat als du.

Geschrieben

Eher abschreckt, will mich ganz auf die Frau konzentrieren..

Geschrieben

Nein danke.... Ich mag Qualität,statt Quantität.

Geschrieben

hatte ich noch nie...würde gerne mal mitmachen :-)

Geschrieben

Mal vor vielen, vielen Jahren gemacht und war zwar sehr interessant, auch geil, ABER ich mag lieber, wenn ich mich auf einen konzentrieren kann und auch von ihm die ganze Aufmerksamkeit bekomme. 

Einfach mal versuchen, jeder ist da anders. 

Geschrieben

Für die Frau die länger gefickt werden will ist super, da ist durchgehend immer ein Schwanz bereit 😜

Geschrieben

Junger Mann...
geh doch ins Internet...da wirst Du alles finden ,was Du brauchst..
Glaub mir,die Pimmelgröße ist nicht entscheidend...
Du bist noch jung und hast glaub ich ,gar keine Ahnung..was Dich erwartet.....
Konzentriere Dich doch mal auf eine Frau,wenn Du das kannst...

Geschrieben

...bisher wa’s uninteressant... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Mmmm ok wo mus ich kommen

Geschrieben

Wenn du es unbedingt möchtest ,lass es einfach auf dich zu kommen und mach diir im Vorfeld nicht so viele Gedanken.! Du würst sehen, wenn es losgeht sind alle Vorurteile weg und du hast nur noch Spass Spass Spass 😍 und willst mehr ...

Geschrieben

Also da in der Schlange zu stehen und darauf zu warten auch mal dran zu sein, neeee ist nicht meins

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Felikz001:

Guten Tag,
Ich bin mir manchmal bei einem thema unsicher und zwar bei dem thema gruppensex bzw sex mit mehreren Teilnehmern.
Und zwar hätte ich auf so etwas mal lust aber weiß nicht wie das abläuft und ob mich das überhaupt erregt wenn noch andere männer vorhanden sind weil ich absolut kein Bi interesse habe.
Geht bzw ginges euch auch so oder mache ich mir einfach unnötige gedanken dabei?!

Oh je...

Wären die Clubs momentan nicht alle zu (und wer weiß ob und wann die wieder aufmachen) hätten wir dir empfohen mal zu einem HÜ Abend zu gehen und dir das Ganze anzusehen.

Und wenn du dann immer noch der Meinung bist, die anderen haben den größeren Pimmel, dann lass sein.

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben

Vögel werfen ihre Brut aus dem Nest, damit sie fliegen lernen.
Du müsstest Dich selbst werfen ;)

Geschrieben

Ich habe mehrfach "versucht" diese Erfahrung zu sammeln, hat sich halt so auf Session ergeben.
Mir geht es da genauso wie dir, Frauen turnen mich ab, wenn ich das so sagen darf... keine Chance, ich bin dann mal weg! Und ja richtig, einzig und allein weil ich den Konkurrenzkampf scheue... und die Leute die jetzt mein Selbstbewusstsein ansprechen wollen:🖕🏼🖕🏼🖕🏼
Geht euch ja mal so gar nichts an!

Geschrieben

Gruppensex hab ich leider auch noch nicht gehabt aber steht auf der Liste 😏

Geschrieben

ist doch ganz einfach.... hingehen , zuschauen und wenn es dich nicht anmacht dann gehst du wieder... und wenn doch ... dann "dran..drauf .. drüber" 😜

Geschrieben

Ich hatte nen dreier mit 2 hetero Frauen, das war alles andere als angenehm und artete in Arbeit aus. Seitdem ist das Thema für mich gestrichen ^^.

Geschrieben

Und ich dachte immer, Gruppensex wäre mit mehreren Paaren (also mindestens 2) und die Ausgestaltung liegt bei den Teilnehmern, das beschriebene ist ja eher eine Frau und viele Männer, was man heute wohl neudeutsch als Gangbang bezeichnet.

Aber egal, ich staune was für Gedanken sich manche so machen, da muss ich mal drauf achten, ob auch immer mindestens ein Kurzpimmel eingeladen wird :clapping:. Auf jeden Fall muss man in jedem Fall auch erstmal eine entsprechende Gruppe, also mindestens ein Paar finden. Ich wundere mich auch jedesmal wieder, dass viele Angst davor haben, dort geht es immer bisexuell zur Sache, meine Frau mag auch keinen Sex unter Männern, unsere 3er sind also obwohl ich selbst bi bin, alle ohne jeglichen Sex zwischen Männern, natürlich kann es aber mal passieren, das man bei solch engen Kontakten eben auch mal Hautkontakt bekommt. Also wer derart Berührungsängste hat, sollte es dann besser ganz lassen.

In diesem Sinne viel Spaß beim feucht fröhlichen Miteinander.

×
  • Neu erstellen...