Jump to content

Zwangsentsamung, was wird bevorzugt?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was zieht die dominante Frau von heute vor?
Lieber 1 Sklaven 5 Mal zwangsentsamen - oder lieber 5 Sklaven 1 Mal? :)

Geschrieben

Ich zwangsentsame gerne 5 Sklaven 5 Mal.

Geschrieben

Gespannt đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž

Geschrieben

lieber siebenmal mit den zwergen, als einml mit schneewittchen

Geschrieben

Dominante Frau? Sowas gibt's bei mir nicht. Da sieht man wieder wie verschieden die Menschen ticken.... Hauptsache jeder so wie es ihm/ihr gefÀllt und schön wenn man genau das findet was man sich vorstellt. Denke da sind auch die QuantitÀten variabel solange QualitÀt stimmt.

Geschrieben

đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž

Geschrieben

Nee sollte gar nicht hier hin, sorry

Geschrieben

ok, genug poppen.de fĂŒr heute...

Geschrieben

Den will ich sehen der 5 mal abgewixxt werden kann. Einmal dafĂŒr geil mit orgasmusskontrolle und dann am Ende feuer frei ist doch viel schöner. Dann brauch die Frau allerdings ein schutzschild:)

ELEVEfĂŒrSIE
Geschrieben

Gut, das ich das nicht entscheide😂😂

Geschrieben

Hmmm, muss ich womöglich noch nen "Satire" Schild hochhalten: :)
Dann jetzt hier die ausfĂŒhrliche Version:

Umfrage des Monats Mai, Woche 1.
Thema heute: Zwangsentsamung


Bevorzugt die dominante Frau von heute lieber
a) 5 Sklaven 1 mal zwangsmelken?
b) 1 Sklaven 5 mal zwangsmelken?
c) 5 Sklaven melken sich 5 mal selbst?

Die 500 Tage-QuarantÀne-Zusatzfrage:
Mit oder ohne Maske?

Geschrieben

Ist das denn ĂŒberhaupt erlaubt?

Geschrieben

...QualitĂ€t statt QuantitĂ€t..! đŸ˜‰â˜đŸ»đŸ’«đŸ§šđŸ»â€â™‚ïžđŸ’•âœšđŸ”„đŸ€đŸ’đŸ˜ˆ

Geschrieben

Also da muss ich den Dreisatz bemĂŒhen.

Geschrieben

5 Sklaven 5 mal entsagen

Geschrieben

Dazu habe ich auch mal eine Frage... "zwangsentsamung".
Zwang wie etwas machen zu mĂŒssen, quasi wie nen Tick? Oder zwang wie zwingen? Ich habe das ja als das zweite verstanden. Also daher b
Gruß Julian

Geschrieben

Ist das eine Fangfrage ?????Wer braucht so jemanden ???? Und traurig,wenn man sich selbst so wenig wert ist und das mit sich machen lĂ€ĂŸt.

Geschrieben

@4Jahreszeiten das wird ja vermutlich die zwangsentsamung sein... selbst wenn du (Mann) sagst, dass du nicht mehr kannst, wird weiter gemacht. Es wird dann wohl der "letzte Tropfen" aus dem Mann geholt.
So verstehe ich das zumindestens. Kenne mich da aber nicht aus. FĂ€nde dies aber komischerweise interessant. HĂ€tte ich nicht gedacht.
Gruß Julian

Geschrieben

Zwangsentsamung...da geht schon so drei mal ...Zwangsentsamung ist ja nicht nur durch die Massage der Prostata zu erreichen... das geht auch maschinell...Melkmaschine als Beispiel Venus 2000 die macht jeden Kerl so leer das er es nicht mehr aushÀlt...oder ganz einfach HÀnde gefesselt und den Vibrator an der richtigen Stelle...

Geschrieben

Ohhh Gott. Interesse ist weg. Ist und bleibt eine Einbahnstraße! Anal wird mir niemals was reinkommen.

×
×
  • Neu erstellen...