Jump to content

NS während der Spargelzeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist da grad ein Gedanke durch den Kopf gegangen! 🤔

Wie ist es eigentlich mit Natursekt während der Spargelzeit? Verzichtet Ihr lieber auf NS oder auf Spargel, spielt es vielleicht keine Rolle oder macht es den ein oder anderen sogar geil? 

Es gibt bestimmt auch zu diesem Thema Liebhaber, welche meine Frage beantworten können! 😉

Geschrieben

Iiihhh....schon beim Gedanken daran dreht es mir den Magen um 😑😑😑

Geschrieben

bbbbbbbbbbbbbaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh alleine ns :D :D bei two girls one cup muss ich schon kotzen!!!!!

Geschrieben

Wer es braucht. Da Spargel entgiftet, muß es nicht wirklich sein. Ich meine, das stinkt ja wie die Hölle. 🤣

Geschrieben

Gerade in der Spargelzeit !
Es geht doch um das ganze Aroma 😂😂😂😂

Geschrieben

Two girls one cup ist eine ganz andere Nummer! Dann lieber Pipi bis ans Lebensende

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Two girls one cup ist eine ganz andere Nummer! Dann lieber Pipi bis ans Lebensende

Hold my beer.

Geschrieben

Ich muss gleich kotzen echt! Was für Probleme 😂

Geschrieben

@Indiabo

Das bereits verdaute Bier? Jedes andere würdest du nicht wieder bekommen...😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pyra74:

Wer es braucht. Da Spargel entgiftet, muß es nicht wirklich sein. Ich meine, das stinkt ja wie die Hölle. 🤣

Absoluter Unsinn bei manchen riecht der Spargel garnicht.

Fruchtzwerg77
Geschrieben

Also Spargel schmeckt und ist gesund!
Aber die Nebenwirkungen sind mehr als deutlich, zumindest bei einem Großteil der Leute.
Mich würdest da sogar bei der größten Geilheit in die Flucht schlagen..... Fazit: wenn kein „Fetisch“, dann ein klares „NoGo“ und lieber vorher Ananas und co 👍

Geschrieben

Mein Mann liebt Spargel. Kein Blowjob mit Aufnahme dann, auf NS-Spiele kann ich dann auch verzichten🤢🙊
Gilt auch andere bestimmte Lebensmittel.

Geschrieben

Ich liebe Spargel....und es gibt dann keine Natursektspiele. Steht ein Date mit meiner Affäre an und diese Spiele sind geplant, verzichte ich einen Tag vorher und am Tag des Dates auf Spargel.

Geschrieben

Das Schlimmste am Spargelessen ist der Oralverkehr danach! 😉😏

Geschrieben

Noch ein übriggebliebenes Schnitzel vom Mittagessen dazu und zack, hat man wieder ein vollwertiges Mahl!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Imperatorin:

@Indiabo

Das bereits verdaute Bier? Jedes andere würdest du nicht wieder bekommen...😂😂😂😂😂

Selbstverständlich das verdaute Bier. Bis ich das unverdaute teile - das dauert. Soviel sei verraten.

Für alles andere: SMS

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunflower77:

Ich liebe Spargel....und es gibt dann keine Natursektspiele. Steht ein Date mit meiner Affäre an und diese Spiele sind geplant, verzichte ich einen Tag vorher und am Tag des Dates auf Spargel.

👍👍👍👍👍

Geschrieben

Oh...., es ist wieder Spargelzeit und diese Frage taucht dann gefühlt 8-mal auf...🤔😂

Geschrieben

was hat jetzt spargel mit ns zu tun? der zusammenhang geht mir nicht auf!

×
×
  • Neu erstellen...