Jump to content

Lecken nach dem Erguss, wer mag es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wie verbreitet oder beliebt die Praktik des Leckens nach dem Erguss ist! 

Quasi das eigene Sperma, oder noch extremer, sogar das Sperma eines anderen zu lecken. 

Wer von Euch steht drauf? Frauen wie Männer sind gefragt! 

Geschrieben

Also ich finde es geil!!

Geschrieben

Für mich nicht nur ein Erguss, sondern auch ein Genuss ! I love it

Geschrieben

Unsafe, denke ich also nicht einmal drüber nach.

Geschrieben

Das eigene sperma gern warum auch nicht.

Geschrieben

Ich finde das megageil, egal ob eigenes oder fremdes

Geschrieben

Ich habe manchmal gar keine andere Wahl, wenn sie sich danach einfach nochmal auf mein Gesicht setzt .... 🤷‍♂️

Geschrieben

Also ich persönlich liebe das. Wenn ich einen schön in den Arsch gespritzt habe, es danach auch schön wieder abzulecken oder wenn mich jemand bläst, danach schön küssen mit der eigenen Sahne im Mund

Geschrieben

Ich liebe es. Gerne mache ich das auf ganbangs wenn möglichst viele reinspritzen.

Geschrieben

Kommt immer ein wenig auf den Geschmack des sperma an? Meins mag ich immer. Aber eine fremde Frau zu lecken nachdem ihr Partner in ihr gekommen ist,reizt mich schon sehr. So a la cuckie zu ^^

Geschrieben

Also für mich ist es keine Praktik, die ich aktiv verfolge. Es geht mir nicht um einen Kick dabei eine Partnerin "auszulecken". Wenn wir aber noch in Fahrt sind, dann lecke  ich sie auch noch nachdem ich in ihr gekommen bin. 

Sperma anderer kommt mir nicht in den Mund ich praktiziere un-Safen Sex nur mit festen Lebenspartnern. Ansonsten immer nur mit Gummi.

Geschrieben

Also in einer festen Beziehung wie auch immer ob Partnerschaft sehr gute Freundschaft plus wo man es ohne macht also ist das für mich was sehe geiles 

Sportlerfürdich
Geschrieben

Ja, das ist geil, ich mag den Geschmack und liebe die ganze Sosse

Geschrieben

Davor, danach und beim 3er sogar schon während dessen ;-), nicht immer aber ab und zu ist das wirklich sehr geil für uns.

Geschrieben

na, das gehört sich doch, dass man hinterher wieder "sauber" macht ;-)

Geschrieben

Hab ich schon erlebt. Megageil den Sperma bzw. Fremdsperma mit Muschigeschmack zu schlürfen. Muss aber auch sagen, ich bin ein leidenschaftlicher Lecker. Umso nasser, um so besser😄😄

×
×
  • Neu erstellen...