Jump to content

Sex mit Menschen mit Handicap?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Poppen Gemeinde


Wollte mal wissen warum hier alle Angst vor dem Sex mit Menschen mit Handicap haben.
Ja es ist nicht einfach, da Ich selber nicht stehen kann, und somit nicht viele Stellungen möglich sind.
Vielleicht findet es sich ja doch noch jemand also W oder P die keine Berührungsängste vor dem Unbekanntem haben.
Würde mich freuen, von euch zu hören. 

 

PS. Und nein möchte niemanden dafür bezahlen.
 

Geschrieben

Damit habe ich zwar keine Erfahrung, aber das würde mich sicher nicht abschrecken.

Geschrieben

Es ist schon traurig, extra erwähnen zu müssen, dass man auf Paysex verzichten möchte. Krude Welt.

Ich drück dir die Daumen, zu finden was du suchst. Hier ist leider oftmals nur Kindergarten angesagt, würde dir also raten auch andere Seiten des Www's zu besuchen. Da wirst sicher erfolgreicher sein. Will dir jetzt nicht zu nahe treten, evtl mal im Fetisch Bereich ausschau halten?

Toi toi toi für deine Suche!

Geschrieben

Ein Handycap ist weit gefächert, angefangen von körperlichen bis hin zu geistigen Einschränkungen. Ich glaube nicht das man da verallgemeinern kann.
Hier werden auch gesunde Menschen ausgegrenzt, u. a. nur weil sie Dinge praktizieren die andere als abartig empfinden uvm.
Ist zwar alles nicht schön, doch so ist das Leben.

Geschrieben

Ich finde es doof, dass immer Angst unterstellt wird. Ich bin alt genug, um zu wissen, was ich will und vor allem was ich nicht will.

Geschrieben

Mich würde ein Handicap nicht abschrecken. Am wichtigsten ist der erste Eindruck und die Ausstrahlung. Die Geilheit ergibt sich dann schon von alleine...ob mit oder ohne Handicap.

Geschrieben

Für viele ist das erotische Spiel eine Mischung aus Freiheit, Vertrauen und Fallen lassen.

Ich kann mir da vorstellen, dass andere Personen, die bisher keine Erfahrung mit körperlich eingeschränkten Partnern haben, sich von Sorgen und Gedanken abschrecken lassen. Solche Fragen stellen sich zwar auch in einer Partnerschaft, aber dort gibt es andere Interessen (das Interesse an der Person, Gefühle wie Liebe), die dagegen stehen.

Hier auf der Plattform (und generell im casual dating) ist für viele der leichte und unverfängliche Spaß wichtig.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Oliver_K:

warum hier alle Angst vor dem Sex mit Menschen mit Handicap haben.

Haben sie das? Alle?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich finde es doof, dass immer Angst unterstellt wird. Ich bin alt genug, um zu wissen, was ich will und vor allem was ich nicht will.

Ja, mir erschließt sich da der Zusammenhang auch nicht .... nicht nur bei diesem Thema .... 

Geschrieben

Ist es nicht! Hatte eine Beziehung zu einer jungen Frau die eine Art Multipler Sklerose hat und auf ihren Rollstuhl angewiesen war.
Alles rein sexuell, beidseitig.
Sie war sehr devot veranlagt was dem ganzen sehr entgegen kam. Leider wurde das ganze irgendwann von ihrer Mutter unterbunden da diese irgendwie mit der Praktiken ihrer Tochter vertraut war.
Es stellte sich heraus das diese Kameras in der Wohnung installiert hatte weil sie sich sorgen um ihre Tochter (Krankheitsbedingt) gemacht hatte.
Also nicht falsch verstehen, die junge Frau war im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte, lediglich körperlich gehandicapt.

Geschrieben

Woher weißt du das denn, dass hier "Alle" Angst vor Sex mit Menschen mit Handycap haben? Immer diese Verallgemeinerungen. Bei Allem Respekt aber hast schon mal draüber nachgedacht, dass es auch andere Gründe haben kann.

Geschrieben

Es ist ungewohnt wenn man es nicht kennt, aber nicht bedingt schlechter.

Geschrieben

Ich selbst habe auch ein Hadicap.Durch meine Art wie ich aber bin,hab ich keine Probleme Leute kennen zu lernen

Geschrieben

Und wieder grüßt das Murmeltier. Warum wird in fast jedem dieser Beiträge sofort unterstellt man würde Angst haben, sich nicht trauen oder sonst was?? Warum darf sich nicht jeder den Partner suchen den er möchte? Solche Äußerungen sind absolut nicht fair...Sorry!

Geschrieben

Also ich habe zwar auch noch keine Erfahrung damit, aber hätte da keine Berührungsängste, weder mit F noch M. Hatte hier mal eine hübsche F im Rollstuhl aus meiner Gegend angeschrieben, aber da war ich wohl nicht ihr Typ.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Oldweib70:

Mich hat es nicht abgeschreckt und es war geil

Frage ist ja welches Handicap der andere hatte.

Geschrieben

Hätte kein Problem wenn die Frau mit der ich sex habe ein Handicap hat

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich finde es doof, dass immer Angst unterstellt wird. Ich bin alt genug, um zu wissen, was ich will und vor allem was ich nicht will.

Hallo Solofrau
Angst vor dem Unbekannten mehr nicht. Hat nichts mit Unterstellung zu tun sondern auch schon erfahren.

Geschrieben

Ich hätte damit kein Problem, wenn es körperlicher Art ist. Dafür kann Frau ja nichts. Geistige Probleme sind evtl. gemäß StGB strafbar. Geilen Sex hatte ich früher mit einer MS Patientin, welche sporadisch Geh-Propleme hatte. Amputation von z.B. Gliedmaßen würden mich nicht stören, das ist alles irgendwie zu handeln. Wichtiger wäre für mich, dass man geistig und seelisch zu einander finden. Im Grundsatz will ich ja eine längerfristige Freundschaft Plus...

Geschrieben

Is doch schnuppe die Gefühle sind doch wichtig und wie man sie rüber bringt oder.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Oliver_K:

Frage ist ja welches Handicap der andere hatte.

Er war Querschnittgelämt und verkürzte Beine

 

Geschrieben

Ich glaube es geht jede(r) anders mit einem Handicap um, sowohl Betroffene(r) als auch Nichtbetroffen....das kann man nicht pauschalisieren. Ausserdem spielt die Art des Handicaps sicher auch eine nicht unerhebliche Rolle.
Ich für meinen Teil habe vor vielen Jahren hier eine ganz bezaubernder Frau mit Handicap kennengelernt. Sie war hübsch und küsste ganz bezaubernd....aber ich Trottel hab letztendlich gekniffen.......👎.

×
×
  • Neu erstellen...