Jump to content

Neugier auf MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen.de Gemeinde. Ich habe seit geraumer Zeit, dass Interesse an einem 3er MMF. Ich finde den Gedanken sehr prickelnd Sex mit der Frau im beisein ihres Mannes/Freund zu haben. Entweder macht er mit oder guckt nur zu.

Würde gerne von euch ein Paar Erfahrungen dies bezüglich lesen und meine Sekundäre Frage ist: Hattet ihr schon mal ein Treffen mit Paaren wo der Mann doch eifersüchtig wurde, weil er vielleicht zu seiner Partnerin zu dem Thema nicht ganz ehrlich war und es nach hinten los ging? 

 

Bitte verurteilt mich nicht oder schreibt Kommentare wie " was bist du für einer " jeder hat seine eigenen Vorlieben usw. Ich konnte mir das vor ein paar Monaten auch nicht vorstellen aber jetzt reizt es mich.

Geschrieben

Hatte bis vor kurzem auch diesen Wunsch,aber inzwischen ad Acta gelegt. Bräuchte dafür ja mindestens erstmal eine vertraute Person. Wünsche dir aber viel Glück bei der Umsetzung.

Geschrieben

Bei einer 3er Kombination MMF darfst Du aber keine Berührungsängste haben!Es kann sein dass Dich der Mann berührt,anpackt,wichst und auch bläst!
Wenn Du aber keine Berührungsängste evt sogar Bi bist sind so 3er geile Erlebnisse!

Geschrieben

Also ich kann jetzt nur für einen Dreier MMM sprechen und da lief alles super. Mein Partner hat mich anal verwöhnt und ich den anderen Mann oral. Später haben die beiden gewechselt. Es war ein Wunsch von mir, einmal von 2 Männern gleichzeitig "benutzt" zu werden und es war eine schöne Erfahrung. Eifersucht kam nicht auf, da wir uns von vorneherein auf die Spielregeln geeignet haben, dass jeder auf seine Kosten kommen soll. Ich denke, bei sexuell aufgeschlossenen sollte das kein Problem sein.

Geschrieben

Ich habe schon vor längerer Zeit sämtliche Dreieraktivitäten, egal ob MMF oder FFM nicht mehr forciert. Entweder war seitens einer der beiden Damen letztendlich doch Eifersucht im Spiel oder wenn ein zweiter Herr mitspielen sollte dieser BI war, was ich für mich aber absolut ausschließe.

Geschrieben

Was ist deine Vorstellungskraft und deine Fantasien?

Geschrieben

Habe ständig MMF wenn ich zu meinem Bunny fahre, da ihr Lebensgefährte auch immer da ist und mitmacht. Ist anfangs ungewohnt, aber geile Erfahrung. Darfst halt nur nicht stundenlang ein und das selbe Loch blockieren 🤣

Geschrieben

Ralf schreibt: ich verurteile dich nicht. Und als Mann habe ich vollstes Verständnis. Für mich liegt die Vorstellung das Hanna Sex mit einem anderen hat so weit weg wie das Universum groß ist. Hanna sagt selbst das sie nicht darauf steht. Mir könnte man unterstellen ihr es nicht zu gönnen. Ich komme darauf weil es mal ein Thema gab: gönnen können. Gönnen würde ich Hanna alles. Bei mir wäre es eher so das ich es dem anderen Mann nicht gönnen würde. Für mich ist es völliger Schwachsinn einen anderen Mann an meine Partnerin zu lassen. Wozu? Meist hat diese Person selbst keine Partnerin, oder aber: er hat das erst beste genommen und ihr ist Sex nicht wichtig. Sorry, aber da helfe ich doch nicht aus, lach. Aber es gibt genügend Männer die darauf stehen. Wo findet man sie? In einem Club. Als Mann muss man nur noch das passende Event abwarten und schon kann es losgehen. Welches ist das passende? Eins wo farbige Armbänder verteilt werden, wo man sofort erkennt: sie sucht eine Frau, Mann oder Paar. Guckt man sich den Mann dazu an und schaut der Teilnahmslos in der Gegend herum, ist die Sache klar. Nur hätte ich da schon keine Lust mehr wenn der dabei sein würde, lach. Auf die Frau hätte ich auch keinen Bock. Also, wenn man wirklich Spaß bei einem Dreier haben will, dann mit einer Affäre. Welcher der beiden Männer sie mit ihr hat ist egal. Die Männer sind auf Augenhöhe, der Frau geht es um Sex und Spaß. Eine Frau vor ihrem Partner flachzulegen zeugt nicht von Stärke. Eher, der Partner ist sowieso eine Niete im Bett, hier kann ich endlich der King sein der ich immer sein wollte,lach.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Karin247:

Nö..kann auch nicht sein. Das kann man vorher absprechen. MMF heißt nicht, dass die Männer bi sind.

Berührungen werden wohl passieren, aber wenn man das obige vorher ausschließt, sind die dann zufällig. 

Deswegen habe ich ja auch KANN geschrieben!

wenn 4Hände eine Frau streicheln/massieren KANN es ja auch zu Berührungen kommen!

Geschrieben

MMF/FFM/MFMF ist doch was schönes und hat Eifersucht nichts zu suchen!

Geschrieben

Bedenke, dass eine Beziehung zwischen zwei Menschen schon eine Herausforderung ist. Bei 3 wird es noch komplizierter. Es kann passieren, dass es klappt und es kann gehörig in die Hose gehen. Dieser Gratwanderung solltest du dir bewußt sein. Nein, du mußt nicht bi sein und es muß auch nicht passieren, dass der zweite Mann sich an dir "vergreift". 

Darauf gezielt hinarbeiten würde ich nicht als direkten Weg empfehlen. Die besten Gelegenheiten ergeben sich zufällig.

@HannaRalf ich kann deine Einschätzung solcher Paare nicht unbedingt teilen Ralf. Ich war mehrere Jahre Hausfreund eines glücklich verheirateten Ehepaares. Der Herr des Hauses war weder ein Schlappschwanz noch überfordert. Wir haben lange und ausführlich über das wie, warum, weshalb gesprochen (das würde jetzt zu weit führen). Am Ende hat sich eine Freundschaft über die Bettkante hinaus ergeben, die für alle auch sexuell sehr erfüllend war.   

Geschrieben

Dann such dir ein bisexuelles Paar und kümmere dich um beide gleich viel, dann sollte es doch gut gehen 👍

Geschrieben

Ist mir zu wenig, ich möchte schon das mein Partner in die gleichen Genüsse kommt wie ich. Ergo MFMF

Geschrieben

Das Risiko ist na klar immer da .. such dir ein paar was damit schon regelmssigr erfahren gemacht hat und Spaß dran hat ..

Geschrieben

Schau mal unter dem Begriff Cuckold oder Wifesharing. Du bist wirklich nicht allein....Klare Absprachen im Vorfeld zwischen allen Beteiligten können helfen. Und das Paar sollte sich einig sein, dich nicht als Ehekitter einsetzen wollen sondern als Bereicherung.

Geschrieben

Ich finde MMF gut, aber nicht mit meinem Mann dabei.

Geschrieben

kann eine sehr tolle Sache sein. ;)

Such Dir einfach ein Paar wo es passt und ihr Euch alle sympathisch seit und los geht es.

Meist haben Paare klare Vorstellungen wie es alles aussehen soll und kann, und dies werden sie in der Regel auch so kommunizieren. Wobei das bzw. die Details eher bei einem persönlichen Gespräch unter sechs Augen passender ist, finde ich. 

Geschrieben

MMF ist wirklich sehr interessant und machen wir auch gern mal, können wir nur empfehlen.
Jedoch sollte jeder wissen worauf er sich einlässt, wir hatten auch schon genug Herren die das unbedingt wollten und dann zu dritt nicht in der Lage waren.

Geschrieben

Ich hatte leider schon mal den Fall bei einem MMF das nach dem ersten gemeinsamen Treffen der Mann eifersüchtig wurde , obwohl er das Ganze selbst angefangen hat .War nicht so eine schöne Situation für seine Frau und für mich. Bevor man so etwas macht sollte schon alles zwischen den Beteiligten geklärt sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage mal so .. mich haben zweimal gute bis sehr gute Freunde angesprochen (und auch Weitere), um ihre Frau zu ficken, weil die als Paar sonst immer Frauen einladen, und auch mal ein Ausgleich geschaffen werden sollte. (unabhängig voneinander) .. war auch alles ganz okay soweit, auch wenn das nichts ist, was ich speziell suche. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, erstmal ein Paar finden und dann kann man es probieren und selbst beurteilen, ob man es wiederholen möchte.

Wir bevorzugen die Variante MMF und bei uns gab es noch nie Eifersuchtsszenen und obwohl ich bisexuell bin, kam es beim 3er (außer es war gewollt) noch nie dazu, dass ich ihn geblasen oder gewichst habe oder was hier noch so alles befürchtet wird, sowas kann man nämlich auch klären, ohne das jemand seine Zähne verlieren muss. Wer sich derart wenig unter Kontrolle hat, sollte sich ohnehin am besten mit niemandem treffen, auch nicht mit einer Frau allein.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf editierten Beitrag
Geschrieben

hallo, würde gerne mal ein Paar geniessen. Ja nicht nur die Frau.Möchte auch gerne mal ne Männerhand spüren im bei sein einer Frau.Gedanken halt die man ausleben möchte.

×
×
  • Neu erstellen...