Jump to content

Muss man das Verstehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ergab sich ein Match zwischen mir und einem Paar. Ich habe mich sehr darĂŒber gefreut und habe dem Paar eine nette Nachricht hinterlassen. Vom Paar wurde der Nein Danke Button geklickt. đŸ˜€

Muss ich das jetzt Verstehen? Habt Ihr das auch schon erlebt?

Echt unglaublich.....

Geschrieben

Das ist poppen. Mach dir nichts draus. Geht vielen hier so

Geschrieben

Was erwartest du, freie Bahn nur weil es ein Match gab, wenn du so unentspannt bist, glaube ich nicht das du hier richtig bist

Geschrieben

Spende gerne sperma😆😆😁😁

Geschrieben

Skandal 😂😂🙈🙈

Geschrieben

Geht hier den meisten mĂ€nnern so da viele unserer "Artgenossen" nicht gerade sehr nett mit anderen umgehen und sich verhalten als wĂ€ren se aufm Fleischmarkt.Aber andererseits sind viele Paare usw sehr ĂŒberheblich mit ihrem "Auswahlverfahren ",da kann so gesehen alles passen aber irgendwas hĂ€ngt denen dennoch quer.

Geschrieben

Geht vielen hier so , abhaken und weiter machen. Habe auch so einige Sachen erlebt aber 1 habe ich gelernt. Wenn man sowas ins Forum stellt wird es meistens als mimimi abgestempelt und hinterlÀsst einen "schlechten" Eindruck.

Golddiamant71
Geschrieben

Da man den Inhalt der Nachrichten nicht weiss, wÀre eine Beurteilung einerseits nicht ok. Krone richten und weiter geht es....

Geschrieben

Das muss man sich mal vorstellen... welch Verzweiflung muss gegeben sein, daß man es sich zu Herzen nimmt, von einem völlig unbekannten GegenĂŒber keine positive RĂŒckmeldung erhalten zu haben?

Geschrieben

Match? Ist das nicht bei tinder so? 

Was meinst du damit? Das die Vorliebe passen?

Geschrieben

Ja zu 99% findest du hier leider keine ernstzunehmenden leute egal welches geschlechts

kleineswĂŒrstchen
Geschrieben

Nein Danke erlebe ich auch. HĂ€tte auch gerne noch gewusst warum? Doch leider kann ich nicht mehr antworten, und das ist schade.

Geschrieben

😳Unglaublich

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Lustvoller_DEL:

Es ergab sich ein Match zwischen mir und einem Paar. Ich habe mich sehr darĂŒber gefreut und habe dem Paar eine nette Nachricht hinterlassen. Vom Paar wurde der Nein Danke Button geklickt. đŸ˜€

Muss ich das jetzt Verstehen? Habt Ihr das auch schon erlebt?

Ja, das Verstehen ist in diesem Fall ganz einfach: Das Paar hat dich abgelehnt. Die GrĂŒnde weiß niemand von uns außer dem Paar. GrĂŒnde kann es viele geben: du passt nicht in das Suchmuster, ein Paar hat den Flirt erwidert, der andere Part des Paares hat sich gegen dich entschieden. Und der NDB ist die vorformulierte Version einer Absage.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RealDomthomas:

Skandal 😂😂🙈🙈

im Sperrgebiet:(..Vielleicht hÀtte er sich nicht so weit raus trauen sollen:confused:

Geschrieben

Eim Match hat hier so gut wie jeder 2. Zum Spiel kommt es leider fast nie. Auch bei einem Match mit einem Dreibein kommt es oft nicht zum spiel.

Geschrieben

Erst hat der eine Teil vom Paar geguckt und fand dich toll, dann der andere Teil und der war ĂŒberhaupt nicht begeistert. Je mehr Beteiligte desto schwieriger wird es.

Geschrieben

Welche Dreistigkeit erlaubt sich das Paar......... UnverschÀmtheit

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lustvoller_DEL:

Es ergab sich ein Match zwischen mir und einem Paar.Â Â đŸ˜€

 

Das ergab sich wie? 

WĂŒrde dir vorgeschlagen und du hast gedacht... Juhu?? 

 

vor 52 Minuten, schrieb Lustvoller_DEL:

Habt Ihr das auch schon erlebt? 

Ich reagiere nie auf Flirts, also nein 

Geschrieben

Bitte um AufklÀrung 

Was ist ein Match hier auf dieser Seite ? 

Ist das dem Flirt gleich zu setzen ?

Geschrieben

Ich hab auch schon aus Versehen geflirtet 🙊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Karin247:

Match? Ist das nicht bei tinder so? 

Musste auch sofort an Tinder denken, aber dort gibt es keinen NDB, glaub ich ...

möglicherweise ist deine Nachricht nicht so gut angekommen, das wollten sie dir dann mit dem NDB sagen ..nimm es gelassen. Das ist normal, dass es nicht immer passt, alleine durch den Filter zu kommen, ist keine Garantie ...aufregen bringt da gar nichts. 

×
×
  • Neu erstellen...