Jump to content

Schwanzbilder ungefragt verschicken?!


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Ich les hier sehr oft das Männer ungefragt Schwanzbilder versenden. 

Warum frag ich mich,  ist es nicht viel interessanter für den/die potentielle/n Sexgespielen/in? 

Oder denke ich da falsch und (in meinem Fall) Frau will sehen was Sie bekommt?

Geschrieben

Frau freut sich bestimmt auch über dein aussagekräftiges Profilbild 🤣

Geschrieben

Viele Männer gehen davon aus, dass Frauen, die sich hier anmelden, ungefragt ihren Pimmel sehen wollen.

Geschrieben

Fändest du es toll, von Hinz und Kunz Schwanzbilder zu bekommen? Zumal ungefragt es den Tatbestand der sexuellen Belästigung erfüllt. Auch, wenn man sich auf dieser Seite befindet. Das hier ist kein rechtsfreier Raum.

Geschrieben

Also ungefragt sollte man keine Schwanzbilder verschicken. Wenn sie das will, wird sie danach fragen.

Geschrieben

das ist schlimmer als mit der tür ins Haus fallen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Astaroth2312:

Also ungefragt sollte man keine Schwanzbilder verschicken. Wenn sie das will, wird sie danach fragen.

Ich setze noch einen drauf!

Auch wenn danach gefragt werden sollte, keins verschicken. Mit Worten beschreiben und die Angebetete durchdrehen lassen! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fortunauwe:

Warum frag ich mich,  ist es nicht viel interessanter für den/die potentielle/n Sexgespielen/in? 

Das verstehe ich nicht.... findest du es interessanter, ein Bild zu verschicken?

Ich persönlich würde es nicht machen.... kann aber nicht ausschließen, dass ein paar Frauen darauf stehen.

Geschrieben

Die Art Männer die sowas machen ist es egal was der/die Gegenüber von ihm denkt. Die sind auf dem Standpunkt ¤ Ich will kein langes hin und her ich bin nur wegen "ficken" hier , deshalb verschicke ich ein Schwanzbild ¤ Es gibt bestimmt Frauen die auf dowss stehen und kein rumgelaber mögen aber ich behaupte mal das es die meisten NICHT anturnt. Ich würde ed als Frau nicht antörnen. Es ist respektlos und niveaulos.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DieVerfuehrungAUR:

Frau freut sich bestimmt auch über dein aussagekräftiges Profilbild 🤣

Was ist damit?

Geschrieben

Ich finde das nicht schön.
Die wissen ja nicht ob ich Grade bei den Schwiegereltern sitze 😳 am besten noch ein Video mit viel Gestöhne 😳🙄🤔🙆🙈😎🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Nein kommt nicht gut an

Geschrieben

Ich mache das nicht, und möchte auch keine bekommen. Ich packe gerne meine Geschenke persönlich aus 😊....es gibt nichts schöneres als Vorfreude

Geschrieben

Och, ist er schön anzusehen? Warum nicht? Der tut mir ja nix. Und löschen kann ich auch.

Geschrieben

Ja, ich habe erst vorgestern ungebeten ein SchwanzFoto bekommen, von jemandem wo ich es nicht erwartet habe. Einfach aus dem Nichts, nach einem langen, neutralen Gespräch. Ich war schon sehr enttäuscht! Ich bekomme hier fast täglich ungebeten Schwanzbilder und es interessiert mich nicht die Bohne, aber manchmal gibt es Momente, wo man denkt: der könnte anders sein, und dann passiert sowas! genau das ist das mit dem Menschen, die man im Internet kennenlernt. Siehe unten! Aber verurteilen tue ich niemanden, wo, wenn nicht hier? Mir wurde das übrigens nicht hier geschickt sondern über whatsapp!

Geschrieben

aber wenn das Schwanzbild nicht von ihm ist,sondern nur von einem anderen..nur um Ihr zu imponieren...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Doro-7869:

Ich finde das nicht schön.
Die wissen ja nicht ob ich Grade bei den Schwiegereltern sitze 😳 am besten noch ein Video mit viel Gestöhne 😳🙄🤔🙆🙈😎🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Nein kommt nicht gut an

Bei den Schwiegereltern rufts du poppen.de auf? Müssen Altachtunsechziger sein im tiefsten Oberbayern. 🤔

Geschrieben

Klar will ich den anderen sehen, aber da ich nicht nach dem Schwanz auswähle, reicht mir der Rest.

Geschrieben

Also ich würde mich nicht beschweren wenn Frau mir Ihre Muschi zeig. Ist immer schön anzusehen 😉😉

Geschrieben

Hast Du vergessen deinen Satz komplett zu schreiben?!

Geschrieben

Mein Gott.... setz andere Fotos in dein Profil... ist ja schrecklich

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ertappt:

Bei den Schwiegereltern rufts du poppen.de auf? Müssen Altachtunsechziger sein im tiefsten Oberbayern. 🤔

Ich rufe es dann auf wenn mir danach ist 

Nicht nur zu Hause 

Werde auch in der U-Bahn Gerne geil gemacht.

Nur dann wüsste ich es gern vorher .

 

 

Geschrieben

Uninteressant für mich ...kam auch selten vor. Und wenn waren das Typen, die schnell mal mit irgendwem Cybersex praktizieren wollten. Da ging es nicht wirklich um Interesse an meiner Person. Die wollten sich einfach stumpf einen abwixxen...

×
×
  • Neu erstellen...