Jump to content

Langweilig und abgestumpft?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja,, man stumpft wirklich ab, man nimmt die Dinge anders wahr als am Anfang, Reizüberflutung würd ich es nennen😉😂

Geschrieben

Naja, ist wie in einer Beziehung. Jeder Tag sollte interessant gemacht werden und was Neues, vielleicht auch unerwartetes, machen. So ist das hier eben auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Spätestens , wenn du vorher schon weißt , Welches der nächste Satz ist der kommt , dann ist es soweit 😁.... es ist schwierig hier noch überrascht zu werden ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,

ja, wenn einiges zur Selbstverständlichkeit wird, dann stumpft man ab. Wenn dich die Kontakte aber langweilen, dann hast du entweder nicht den richtigen Menschen getroffen oder du hast so viele Kontakte, dass es für dich keine Bereicherung mehr ist. Und Langeweile kommt schnell auf, wenn man zu lange schreibt statt sich zeitnah zu treffen. Und in solchen Fällen rate ich einfach mal eine Auszeit zu nehmen...eine Art Entzug.

Geschrieben

Also mir geht jedes mal das Herz auf wenn ich Post bekomme.
Was halt anfangs recht nervig war, waren solche „2 wort antworten“ die man im laufe der Konversation bekommt - was mir dann zeigt das mein gegenüber gerade zig Konversationen parallel führt und es nicht gelingt eine davon voran zu treiben. Das ist auch heute noch recht nervig.
Ich führe weniger Konversationen als früher - liegt wohl daran das ich mittlerweile zu alt bin 🤣🤣

Geschrieben

Wahre Worte, finde mich da voll und ganz wieder, außer das ich nicht mit Pimmel-pic's zu kämpfen habe 😂 verschick sogar auf Anfrage 😅

Geschrieben

Tja.....das klingt so als wäre man in einer langen Partnerschaft 🙈🙈 wo alles nur noch rutine abgeht. Man weiß was kommt aber immer noch drauf hoft 🙈🙈

Geschrieben

Ja, ist leider so. Zum einen stumpf man ab, zum anderen vielleicht auch die negativen Erfahrungen die man hier macht tragen dazu bei, so mein Eindruck.

Geschrieben

Du machst mir ja Mut😉😂

Geschrieben

jaaaa total ... ich habe mich völlig verändert, so kenne ich mich nicht und ich finde es eigentlich sehr schade, das man so gleichgültig wird , anderen Menschen gegenüber ... deswegen nicht alles so ernst nehmen und auch nicht alles glauben was man so zum lesen bekommt :-)

Geschrieben

Ja, das trifft es genau auf den Punkt. So empfinde ich es auch. Es wiederholt sich auch textmässig in den Nachrichten alles, egal wer schreibt...

Geschrieben

Eine kluge Beobachtung.

Geschrieben

Man stumpft ab weil man doch irgendwann mehr erwartet und dieses nicht eintrifft.Und ernst nehmen kann man diese seite nicht.....

Geschrieben

Ist leider einfach so. Kenne ich von mir selbst.

Geschrieben

Super geschrieben und so wahr

Geschrieben

Nun es wird wohl erst wieder interessant wenn dein bauchgefühl sagt "wow der hat was".denke das ist auch abhängig vom profil.ist das ibteressant dann reagierst du anders

g-punkt-doctor
Geschrieben

Manchmal ist weniger doch mehr......

Geschrieben

Vielleicht suchst Du ja auch was ganz Anderes. Etwas mit Tiefe und Verbindlichkeit. Das hier zu finden, ist vermutlich schwierig. Poppen.de ist wie ein Schnellimbiss.

Geschrieben

Du hast leider zu 100% recht. Und trotzdem hoffen wir auf ein geiles treffen und machen weiter. Es gibt schlimmeres. LG Vinc

Geschrieben

Mir geht es ähnlich... jedoch fühle ich mich nicht abgestumpft. Ich weiß wie es sehr oft hier läuft und investiere nur noch bei den Sachen Energie...die mir wirklich spannend erscheinen.
Ich empfinde es als angenehm. ...und....werde tatsächlich immer wieder Mal überrascht.

Geschrieben

Diese Seite hat durch viele Faktoren ihren Reiz verloren. Frauen sind genervt, Männer oft zu doof und dann diese Fakes und und und und..... Naja nur REALES ist WAHRES

Geschrieben

Ja dieses Standartgespräch nervt. Zumal jeder bei mir im Profil nachlesen kann, was ich mir so vorstelle und ,,suche". Schwanzbilder interessieren mich überhaupt nicht; ich genieße viel mehr dir normalen Gespräche - so wächst mein Interesse... solange es ohne Aufdrängen erfolgt. Ich gehöre hier auch zu der Sorte ,,Arschloch" und kann durchaus ein Biest sein... Anfangs war ich höflich und nett... aber wer das nicht verdient, bekommt meine Krallen zu spüren - scharfer Ton, ohne Beleidigungen. Dennoch wirksam.

Geschrieben

Das kann gar nicht ausbleiben da Online- Dating eigentlich immer das gleiche Ablaufschema hat.
Deswegen flirte ich doch lieber im realen Leben...abwechslungsreich, mit Blickkontakt, Körpersprache...macht mehr Spass als hier auf irgendeine eventuelle Antwort zu warten...

×
×
  • Neu erstellen...