Jump to content

Heimliche Cuckold Fantasien, warum?


CuriousBi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rede mit ihr darüber, kauf dir fesseln und probiere es einfach mal aus..

Geschrieben

Ist vollkommen normal ... lass dich fesseln und knebeln... und genieße die Aussicht 🙂👅

Geschrieben

Da bist du ja nicht der einzige, zu mir kommen auch Cuckolds: Sag es IHR und lebe es mit IHR aus.

Geschrieben

Weil du wohl Beziehung und Sex trennen kannst ?!?

Geschrieben

Die Gedanken sind frei. Ist doch eine interessante Vorstellung.

Geschrieben (bearbeitet)

Seit 8 Monaten mit einer Freundin zusammen, aber dennoch Singel im Profil?
Das ändern dauert keine zwei Minuten.

Zum Thema, diese Fantasie haben recht viele, ich ebenso. Zudem haben wir es auch so gemacht, das interessante daran ist wohl, du siehst deine Frau in einem Pornofilm... zumindest so ähnlich. Du gönnst ihr den spass mit anderen und du weißt selbst das es deine ist. Zudem kommt diese erniedrigende Gefühl, das du selbst nicht darfst oder kannst.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

Was ich alles schon geträumt habe... 💁‍♀️😅

Geschrieben

Fünfvorzwölf.. Du bis eine echte Nervensäge. Und das was noch höflich beschrieben.

Geschrieben

Mannoooo... warum kann mein Mann nicht auch mal so Träume haben 😂

Geschrieben

Ein bisschen Lustschmerz... auch mental .. kann schon erregen. Probier's einfach Mal aus...

Geschrieben

Zwischen Fantasie und Wirklichkeit ist oftmals ein Unterschied. Wenn Du ohnehin leicht einfersüchtig wirst, könnte ein solches Erlebnis in der Realität auch traumatisierende Wirkung haben und eure Beziehung zerstören. Du solltest Dir das sehr gut überlegen.

Geschrieben

Du suchst den kick.eifersucht kann einerseits in lust oder in aggression umschlagen.wichtig ist das sie von deinen fantasien weiss!!versuch es zu testen ob sie empfänglich für andere ist!!erziehe seit mehr als 10 jahre paare und weiss das es beide wollen müssen!!sonst geht es nicht.wobei jede frau gerne ein geheimnis hat.auch wenn es nur schreiben ist.sie geniessen es und hören das was sie in ihrer fantasie wollen!!helfe gerne

Romantik-Hanno
Geschrieben

Schon nur der Gedanke erregt dich bestimmt ....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb CuriousBi:

Hello Leute, bin jetzt mit meiner Freundin 8 Monate zusammen.

Ich träume heimlich wenn ich bei ihr alleine bin, das sie mich fesselt und einem anderen vergnügt..

Ich bin sonst in unserer Beziehung leicht eifersüchtig warum habe ich so Paradoxe Gedanken Gänge 

Da bist du nicht alleine. Ich würde es auch gerne sehen, wenn meine sich mit nem anderen vergnügt und ich muss zusehen. 

Geschrieben

besuch mich mit ihr. sie fesselt knebeltdich und du musst zusehen wie ich es ihr mit menem 21,5x5,5 rohr geil besore und sie vollsamen. dann musst du nach sie dir den knebel entfernt hat ihn sauberlutschen bis er wieder hart ist se knebelt dich wieder und ich ficke dir deinen arsch dann auch geil durch und ein

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb xKäthex:

Mannoooo... warum kann mein Mann nicht auch mal so Träume haben 😂

Was hab ich doch für ein Glück....meiner hatte diese Träume und hat sie mir erzählt.... ;)  jetzt träumt er nicht mehr sondern erlebt es real. :jumping:

 

Zum Eingangseintrag: 

lebt ihr denn schon BDSM? Damit würde ich mal anfangen..... für mein persönliches Empfinden wären 8 gemeinsame Monate zu kurz, um das für Cuckolding nötige Vertrauen zueinander zu haben. Da werden die Verlustängste ganz schnell zu realem Erlebnis, wenn die Beziehung noch so fragil ist. Das Spiel funktioniert nur, wenn gegenseitig sehr großes Vertrauen vorhanden ist, das muss wachsen. Sonst ist sie ganz schnell verloren gegangen.......

 

Aber grundsätzlich ist es eine sehr reizvolle Sache.......im Idealfall für alle Beteiligten. 

Geschrieben

21,5x5,5 ... Bei solchen Angabern muss ich immer schallend lachen :-)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb IMMERGEIL21:

besuch mich mit ihr. sie fesselt knebeltdich und du musst zusehen wie ich es ihr mit menem 21,5x5,5 rohr geil besore und sie vollsamen. dann musst du nach sie dir den knebel entfernt hat ihn sauberlutschen bis er wieder hart ist se knebelt dich wieder und ich ficke dir deinen arsch dann auch geil durch und ein

 

Du hättest besser paar Zentimeter weggelassen, dafür Satzzeichen genommen.. dann hätte man Dich ernstgenommen 🤪

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eve-:

Was hab ich doch für ein Glück....meiner hatte diese Träume und hat sie mir erzählt.... ;)  jetzt träumt er nicht mehr sondern erlebt es real. :jumping:

 

Zum Eingangseintrag: 

lebt ihr denn schon BDSM? Damit würde ich mal anfangen..... für mein persönliches Empfinden wären 8 gemeinsame Monate zu kurz, um das für Cuckolding nötige Vertrauen zueinander zu haben. Da werden die Verlustängste ganz schnell zu realem Erlebnis, wenn die Beziehung noch so fragil ist. Das Spiel funktioniert nur, wenn gegenseitig sehr großes Vertrauen vorhanden ist, das muss wachsen. Sonst ist sie ganz schnell verloren gegangen.......

 

Aber grundsätzlich ist es eine sehr reizvolle Sache.......im Idealfall für alle Beteiligten. 

Was beneide ich dich 😏😁

Geschrieben

Sorry ich will das Thema nicht zerpflücken, dennoch frage ich jetzt mal total unwissend (wirklich) , auch wenn ich mich zum Löffel mache, aber: wie heisst das denn , wenn es anderesrum wäre  .... die Frau schaut "gefesselt" und total erregt zu, wenn der Mann eine Andere vor ihren Augen vögelt und seinen Spaß hat .... gibt es da auch einen Begriff für ??????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustvoll1966:

Sorry ich will das Thema nicht zerpflücken, dennoch frage ich jetzt mal total unwissend (wirklich) , auch wenn ich mich zum Löffel mache, aber: wie heisst das denn , wenn es anderesrum wäre  .... die Frau schaut "gefesselt" und total erregt zu, wenn der Mann eine Andere vor ihren Augen vögelt und seinen Spaß hat .... gibt es da auch einen Begriff für ??????

Cuckqueen, so ist der Begriff dann

Geschrieben

Dein Wunsch, Dich dem öffnen zu können und jemanden zu finden dem Du vertrauen kannst ...

×
×
  • Neu erstellen...