Jump to content

Wie ist Oralsex aktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, wie schon die Überschrift sagt wurde ich gerne mal Meinung der jenigen einholen die es noch nie getan haben, aber es gerne wollen.. 😳 

 

So ergeht es mir nĂ€mlich.. 😳 

 

LG ♄ 

Geschrieben

Keine ahnung aber passiv ist es mega geil gerade wenn man in Mund spritzt kann

Geschrieben

Also unerfahren bin ich nicht,aber der Name sagt es doch schon. Aktiv ist machen und passiv ist machen lassen.

Geschrieben

Probieren 🙄Jeder empfindet es anders Oral zu verwöhnen... Da werden dir die Kommentare nich viel Helfen... đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben

lasse es doch mal zu, dann wirst es erfahren đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben

Setz Dich mal nicht so unter Druck, ein offenes Wort demjenigen gegenĂŒber den Du beglĂŒcken möchtest, wird dann fĂŒr beide ein interessantes Spiel.

Geschrieben

Als Teil des Vorspiels.. unschlagbar.

Geschrieben

Kommentare werden dir da nicht weiter helfen. Selber ausprobieren , dann wirst du heraus finden ob es magst oder nicht.

Geschrieben

Ah blöd vertippt.. Es soll heißen "die jenigen die schon Erfahrungen haben" 🙈🙈🙈 sorry 

Geschrieben

Da wirst du sehr viele Meinungen hören.
Möglichst ausprobieren, dann kannst du dir auch sicher sein ob du es magst, sei es aktiv oder passiv. Theorie ist immer so eine Sache....😉

Geschrieben

Aktiv, dazu könnte ich mich durchringen doch wie ne cola muß ich nicht haben

bulgewatcher38
Geschrieben

Isst Du gerne Eis? Give it a try!

Geschrieben

Ich finde das mega schön. Aber auch da kann ich nur fĂŒr mich sprechen.

Geschrieben (bearbeitet)

Setz dich nicht unter Druck, dann geht's meistens schief....
Einfach versuchen wenn es sich ergibt...
Eis am Stiel ist lecker 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Einfach mal Kopf ausschalten und probieren mit der Person die Dir vorschweben und wie bereits gesagt bzw. geschrieben worden ist, setz Dich nicht unter Druck .
Lg Sven

Geschrieben

Aktiv ist .. der auf Knien bein blasen 😉

Geschrieben

Du glaubst gar nicht wie neidisch ich auf dich bin. Viel, viel, viel Spaß beim Erforschen deiner SexualitĂ€t!
So, jetzt muss ich aber mal weiter an meiner Zeitmaschine schrauben....

Geschrieben

aktiv du verwöhnst mich ,wenn ich aktiv dich ,wenn ich pasiv hast du nix vom verwöhnen

Geschrieben

SĂŒĂŸe, passt das GegenĂŒber, fĂ€llt diese Hemmschwelle von ganz alleine. Hauptsache ohne Druck, weder von Außen noch Dir selbst ;-)

Geschrieben

Hallo.
Der Mund ist ein lust organ du kannst mit dein lippen zunge duch knabbern eine person zum oegasnus bringen wenn du es richtig machst
Der mund ist warm und feucht wenn mann das alles richtig einsetzt wirt dein Lover nur abgehen es gehört ĂŒbung da zu.
Und nicht auf die schwanz in mund und lutsch los bis der sperma fließt
Das ist null acht fĂŒnfzehn.

Geschrieben

Suche dir eine Person der du vertrauen kannst. Und vielleicht schon etwas Erfahrung hat. Und ganz wichtig nicht nur an sich denkt. Gerade beim ersten Mal kann eine schlechte Erfahrungen prĂ€gen. Wenn das erste Mal scheise ist braucht Mann dann sehr lange um die Sache wieder genießen zu können.

Geschrieben

Sorry, ich hab den Durchblick verloren. Manchmal sind ein paar mehr Worte doch hilfreicher. Ich musste auch erst auf Dein Profil um zu schauen, welches Geschlecht Du meinst. Oralsex ist da doch etwas zu ungenau.

Und dann hat mich noch der Beitrag verwirrt: aktiv du verwöhnst mich ,wenn ich aktiv dich ,wenn ich pasiv hast du nix vom verwöhnen

Ich fasse mal zusammen, was ich verstanden habe.

 

Also Du möchtest gerne mal blasen und weißt noch nicht, wie das so ist?

Ist das richtig?

 

 

Geschrieben

Böses MÀdchen781.
Ja er möchte mal jemand ein blasen hat keine erfahrung das meint er mit aktiv
Der kleine hat sich ein bischen komisch ausgedrĂŒckt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Friesenboy6666:

Böses MÀdchen781.
Ja er möchte mal jemand ein blasen hat keine erfahrung das meint er mit aktiv
Der kleine hat sich ein bischen komisch ausgedrĂŒckt.

Ja, so habe ich es ja verstanden. Aber ich wollte lieber nochmal fragen. Sicher ist sicher. Ich war irgendwann nach den Kommentaren verwirrt, weil ich dachte, ich hÀtte es falsch verstanden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_MÀdchen781:

Ja, so habe ich es ja verstanden. Aber ich wollte lieber nochmal fragen. Sicher ist sicher. Ich war irgendwann nach den Kommentaren verwirrt, weil ich dachte, ich hÀtte es falsch verstanden.

Nein habe ich nicht bei 30jahre erfahrung. Er fÀngt an seine sexualitÀt zu leben die ersten erfahrungen mit anderen mÀnnern .

×
×
  • Neu erstellen...