Jump to content

Dreier, wie macht ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dreier, wie macht ihr das mit der Verhütung? Wie macht ihr das bei FFM mit dem lecken, leckt er erst die eine und dann sofort die andere? Es geht uns um die Frage, wie ihr dabei darauf achtet wegen Geschlechtskrankheiten. Unser Mann ist sterilisiert darum auch gerne ohne Kondom und unsere Sie würde auch gerne das er in einer anderen Frau kommt. Es ist halt die Verunsicherung wegen Krankheiten. Wir sind noch total unerfahren was einem Dreier angeht. 😉

Geschrieben

Ganz einfach... Sich testen lassen und vorher lieber 2-3 Wochen abwarten vor ihr ein treffen vereinbart!

Geschrieben

ich lasse gar nicht lecken.....ich brauche ein paar Männer zum ficken.....und keine Idioten die nur lecken wollen......

Geschrieben

Kann es euch zeigen wie das geht !

Geschrieben

Das ist eine sehr interessante Frage, ich hänge mich da einfach mal mit dran. ;)

Geschrieben

Dann nehmt nen Gummi und fertig, ansonsten bleibt die Verunsicherung so einfach ist das 🤣😂
Vielleicht hat die 2.F ja da auch ne Meinung zu!

Geschrieben

Hallo ihr Beide.. In dieser Zeit mit Corona ist es schwierig sich live zu begegnen, ohne dem Gefühl sich anzustecken. Die, ich sag Mal, möglichen bekannten Krankheiten sind eher selten, aber natürlich nicht ganz weg zu denken. Es gibt immer ein Risiko, klein oder auch mehr. Solange aber alle Mitwirkenden insgesamt sehr sauber sind, keine mit vielen verschiedenen Kontakten, ist das Risiko eher sehr gering.. naja, aber es ist vorhanden... Gruß

Geschrieben

Krankheiten ein großes Thema auch bei mir, jedes mal die panische Angst nach einem Treffen.

Da verzichtete ich lieber auf die schönen Seiten des Lebens, von 2006 bis 2013 hatte ich überhaupt kein Sex.

Heute treffe ich mich gelegentlich mit meiner früheren Freundin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lelokimbey:

Ganz einfach... Sich testen lassen und vorher lieber 2-3 Wochen abwarten vor ihr ein treffen vereinbart!

Das ist auch total unrealistisch. Wie kontrolliert man das die dritte Person in der Zeit seit dem Test nicht AO in der Gegend rum vögelt? Hört sich nach russischem Roulette an

Geschrieben

man sollte sich schon vertrauen können und wissen (nicht glauben) ob alle Teilnehmer/rinnen gesund sind. Wenn alles ok ist, sollte dem Spaß nichts im Wege stehen.

Geschrieben

Man muß sich kennen und sich vertrauen können.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb queen_king:

. Unser Mann 😉und unsere Sie 

Gehört ihr noch irgendjemand 🤔🤦‍♀️

Wenn schreib ich doch gleich Mein Mann oder Meine Frau 🙄🤦‍♀️

Ansonsten es lassen wenn man schon vorher Bedenken hat... Und egal ob sterilisiert oder nicht Verhütung ist das A und O... 

Geschrieben

Lecken dürfte ja wohl in die gleiche Richtung wie blasen gehen.
Wenn ihr da ein Kondom nehmt, dann wohl besser auch Lecktücher.
GV ist dann wohl noch eher eine Frage von negativen Testergebnissen.
Und ja, auch beim OV können u. a. Chlamydien übertragen werden.

Geschrieben

Ich lese hier so viel über Vertrauen. Leute, was ist so schwer daran, Gummis zu benutzen? Und die evtl. auch zwischendurch zu wechseln? Es gibt so viele Krankheiten, da ist Vertrauen bei ner Fickgeschichte schon echt russisches Roulette. Wie kann man so sein?? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MundK:

Lecken dürfte ja wohl in die gleiche Richtung wie blasen gehen.
Wenn ihr da ein Kondom nehmt, dann wohl besser auch Lecktücher.
GV ist dann wohl noch eher eine Frage von negativen Testergebnissen.
Und ja, auch beim OV können u. a. Chlamydien übertragen werden.

Was sich manche Leute so vorstellen ist schon echt teilweise sehr witzig! 

LoveTattoos77
Geschrieben

Macht es doch so wie ihr 3 das denkt
.. 🤔

Geschrieben

Nein, das soll jetzt nicht der gelangweilte Verweis auf Google sein und dennoch möchte ich genau das tun.

Es gibt tolle Seiten die über sexuell übertragbare Krankheiten aufklären. 

Geschrieben

natürlich ist der Einsatz von Kondomen natürlich die sichere Wahl. Bei Oralssex (Frauchen mit der Zunge stimulieren) ähhm, Kondom über die Zunge. Lach.

Geschrieben

Es gibt Lecktücher. Und ohne Kondom würd ich keinen fremden Mann in mir kommen lassen...

Geschrieben

Kauft euch doch paar Tests

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuckerstückchen:

Also ich mag es nicht an Gummi rumzulutschen! 

LG, Claudia 

Dann finde dich damit ab, dass HIV & Co. ein großes Risiko sind. Ist ja nicht mein Problem. Nur das der anderen, mit denen du dann vögelst 🤷‍♀️  Ich finde das halt einfach rücksichtslos. Verhütung ist so easy heutzutage

Geschrieben

Hallo zusammen 🤗
Möchte von euch ihr lieben Mitglieder wissen ob man sich Geschlechtskrankheiten holen kann ?

Selbstverständlich bei ungeschützten Geschlechtsverkehr ist das klar beim Oralsex natürlich auch.

Was ist zum Beispiel wenn die Frau ihren Partner mit einem Handjob verwöhnt, der Partner stimuliert sie mit den Händen zum Orgasmus ?

Wenn das Thema Geschlechtskrankheiten so gefährlich ist, dann darf man überhaupt keine Treffen machen.

Wie seht Ihr das ?

Geschrieben

Gar nich verhüten 😏

×
×
  • Neu erstellen...